Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18451 - 18475 von 20762
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 2

Ich habe mir den Roll-on von Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum gekauft, zumindest versicherte die Verkäuferin mir, dieser würde wie Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum duften und nicht wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (Tester gabs nicht). Leider riecht er aber doch eher wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 🤔

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Hier im Souk und deswegen überglücklich 🥰: Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Vor 5 Minuten den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bei Parfümerie Becker bestellt 🤗

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

1 Million Royal1 Million Royal

War im Angebot und fürn den Herbst / Winter ein schöner Duft 😌

vor 7 Monaten 2

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau & "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 7 Monaten 7

Black TieBlack Tie 😍😍😍

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 3

Im Souk und sehr happy darüber Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 🥰

und für meine Ma habe ich soeben den Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris bestellt, da sie den so toll findet.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

"17/17 - Richwood | XerJoff"

vor 7 Monaten

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum limited 50ml

vor 7 Monaten 3

"Cristalle Eau Verte | Chanel", stand sehr lange auf meiner Wunschliste

vor 7 Monaten 2

Gestern früh Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library bestellt, weil mir die Probe so sehr gefallen hat

18451 - 18475 von 20762
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu