Forum durchsuchen

Kakao Düfte gesucht

1 - 25 von 26
Kakao Düfte gesucht vor 7 Monaten

Da nun der Herbst und bald auch der Winter vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach einem tollen neuen Duft. Und zwar suche ich nach einem (Nischen)duft der nach Kakao riecht oder Kakaonoten beinhaltet. Kennt ihr da welche? Freue mich über Vorschläge.

Liebe Grüße 

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Pirates Grand Reserve von Atkinsons!

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Amour de CacaoAmour de Cacao

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Keine direkten Nischen Düfte, aber trotzdem sehr schön und günstig Smile

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 25.09.2023, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Da fällt mir gleich direkt der von Montale chocolate greedy ein. 

vor 7 Monaten

Hier kam eine sehr ähnliche Anfrage:

https://www.parfumo.de/forum/v..

☕🍫☕🍫☕🍫☕🍫☕🍫☕🍫

vor 7 Monaten

L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue Sehr schöner Duft.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Keine Nischendüfte aber trotzdem mit viiiel Kakao:

NebrasNebras

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil

Chocolate GreedyChocolate Greedy

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

NebrasNebras soll wohl relativ Schokoladig sein

vor 7 Monaten 1

Wicked GoodWicked Good war bislang der authentischste Kakao / Schokoladenduft

vor 7 Monaten

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

ResalaResala

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Vicious CacaoVicious Cacao

Cacao PorcelanaCacao Porcelana

Ti AmoTi Amo

Battito d'AliBattito d'Ali


Und falls es auch Schokolade sein darf :

MoonlightMoonlight 🍫

vor 7 Monaten

Keine Nische, aber beliebt ist The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her

Nische wiederum ist "17/17 - Symphonium | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 26.09.2023, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Vicious CacaoVicious Cacao - Für mich Backkakao in seiner reinsten Form v.a. im Opening, im Drydown ein leckerer Gourmand

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her ist für mich eine cremige heiße Schokolade + Mandarine als side dish

In Mystic SugarMystic Sugar kommt für mich der Kakao auch gut zur Geltung, wobei da auch viel Würze mit dabei ist.

vor 7 Monaten

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" ein wunderschön würzig süßer Duft mit Kakaonote. Haltbarkeit ist super bei mittlerer Sillage. Ganz toll im Herbst / Winter.

vor 7 Monaten

ChocolatlChocolatl

Dunkler Kakao mit (starkem) animalisch/rauchigem Twist

vor 7 Monaten

Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon enthielt Kakao & Schokolade 🍫 und war absolut perfekt für mich. Leider hatte ich es nicht gebunkert bis zum Lebensende Wink .

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Nachfolger, der beides enthält, nicht zu staubkakaopulverig ist & auch nicht nutellasüß. Nicht so einfach etwas Vergleichbares zu finden.

Bisher fand ich PatchoulyPatchouly sehr fein

& neu getestet wird demnächst Pana Dora MoonlightMoonlight .

"Sand Desert At Sunset | Zara" ist auch mit Schokolade, nicht schlecht gemacht, aber ich rieche in jedem Zaraduft etwas Gleiches (Günstiges/Künstliches?) raus, dass mir oft den Duft vermiest

NebrasNebras & auch Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum waren zwar schon recht gut, aber für die beiden bin ich irgendwie schon "zu alt"

(In meinem Profil/Sammlung ist unter Sonstige eine Sammlung "Kakao&Schokolade" vielleicht findest Du da einen passenden.) 🤗

vor 7 Monaten

Bei mir die Nr.1 Vicious CacaoVicious Cacao ❤️

vor 7 Monaten

Ein holziger Kakao-Tabak-Duft, der es mir erst beim zweiten Anlauf angetan hat. Die ersten Minuten sind mir zu süss, aber dann wird er eher trocken durch den Whisky.

Écrin de fuméeÉcrin de fumée

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kakao Düfte gesucht
Gehe zu