Forum durchsuchen

Gutes Parfüm für Teenager

26 - 38 von 38
vor 6 Monaten 1

In dem Preissegment würde ich dir empfehlen, bei Zara und den Orientalen zu schauen:

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" (23 Euro und wohl der beste für den Preis) --> ImaginationImagination

Maahir LegacyMaahir Legacy (auch so ca. 30 Euro) --> SedleySedley

Qaed Al FursanQaed Al Fursan (ca. 17 Euro) --> irgendwas zwischen Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette und AventusAventus

AsadAsad (ca. 25 Euro) --> Sauvage ElixirSauvage Elixir

Confidential Private GoldConfidential Private Gold (auch so ca. 17 Euro) --> Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Alle sollten so unique sein, dass so gut wie niemand aus deinem Umfeld einen der Düfte trägt, sind alle super hochwertig, echte P/L Champions und sollten ganz gut bei den "Mädchen" ankommen.

Meine Empfehlung ist, hol dir den Zara (sicher der sicherste Take) und dann für ne schmale Mark 1-2 Abfüllungen von den anderen.

vor 6 Monaten

Vielleicht dann der London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette

Preis - Check

Herbst/Winter - Check

Teenager - keine Ahnung

Head Turner - keine Ahnung

vor 6 Monaten 1

CK BeCK Be finde ich super. Der ist leider sehr unterschätzt.

vor 6 Monaten 3

Wenn du wie Sauvage riechen willst, wäre der WriterWriter eine super Alternative. Riecht verdammt ähnlich.

Von Zara ist der Absolutely DarkAbsolutely Dark auch eine gute Möglichkeit, riecht nicht zu aufdringlich und in deinem Preissegment.

Probiere sonst auch mal den 9pm9pm , ist intensiv, da drehen sich bestimmt welche um Smile

vor 6 Monaten 1

Ein Kollege von mir trägt den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette , den find ich angenehm und jugendlich. Den gibts auf notino z.B. für 21€ / 100ml

vor 6 Monaten

Mein Sohn benutzt Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette das ist nicht teuer und auch angenehm ^^ ansonsten vielleicht Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de ToiletteHugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette ist vielleicht auch ein Versuch wert oder guck mal bei Bruno Banani... ich glaub die sind auch gar nicht so schlecht 😊

vor 6 Monaten 3

Ich glaube ich hole mir das 9pm. Ich überlege noch ein paar Tage vielleicht kommt ja noch was, man weiß ja nie. Danke an alle, die mir geholfen haben! Ihr könnt weiterhin Vorschläge machen. 

vor 6 Monaten

Ich würde dir auch 9pm ans Herz legen, sicherlich gerade mal wieder im „Hype“, aber für deinen Zweck genau das richtige. 

vor 6 Monaten

+1 für Turathi (Blue)Turathi (Blue)

vor 6 Monaten 1

"Sand Desert At Sunset | Zara" gerade für Herbst/Winter top.

Kommt dem Angels' ShareAngels' Share schon nahe.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Halloween Man XHalloween Man X

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

CK One Shock for HimCK One Shock for Him men shok

vor 6 Monaten

Wurde zwar schon genannt, aber möchte nur nochmal bekräftigen wie gut Versace Dylan Blue für Teenager ist 😁

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gutes Parfüm für Teenager
Gehe zu