Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

876 - 900 von 1081
vor 7 Monaten 3

Bois ImpérialBois Impérial
Den finde ich einfach grauenvoll.

vor 7 Monaten

Also ich hatte gestern eine Probe vom EmpiryanEmpiryan drauf. Ich habe 30 min gelitten, bevor ich den Weg zur dusche angetreten will. So ein trockener Tabak ist mir einfach zu viel.

vor 7 Monaten

The Zoologist T Rex es riecht einfach nach aufgeschirfter Wunde vom Spielplatz als Kind total blutig….

vor 6 Monaten 1

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

Ich besorgte mir zuletzt so einige Abfüllungen, auf jene auf die ich mich am meisten freute hatten mich leider am meisten enttäuscht.

Sehr schade, aber folgende „Top“ Düfte aus den Bestenlisten hatten mich erschrocken und wir werden leider keine Freunde:

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Ombre NomadeOmbre Nomade

Nouveau MondeNouveau Monde



vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 8

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

AventusAventus

So riecht die Altstadt, wenn Horden junger Kerle mit Monchichi-Frisur vorbeikommen.

vor 6 Monaten
Kossoolli

Bois ImpérialBois Impérial
Den finde ich einfach grauenvoll

Stimme dir absolut zu. Untragbar für mich


vor 6 Monaten 1
Patrick1988
Kossoolli

Bois ImpérialBois Impérial
Den finde ich einfach grauenvoll

Stimme dir absolut zu. Untragbar für mich


Sein Zwilling Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum auch. Kein Wunder, stammt vom gleichen Parfumeur.

vor 6 Monaten 3

Abfüllungen aus dem Souk, bei denen ich froh war mir nicht blind einen Flakon gekauft zu haben:

17 Rosso17 Rosso

Rosso PompeiRosso Pompei

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Düfte, die ich leider als Flakon habe

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Erba PuraErba Pura

AventusAventus

Eros FlameEros Flame

vor 6 Monaten

Zwei meiner ersten Proben aus dem Souk waren Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum. Find ich nach wie vor furchtbar und würde lieber garnichts tragen als die beiden. Jetzt hab ich ca 70 Abfüllungen daheim und jede andere fand ich besser als die zwei 🤣

vor 6 Monaten 1

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und "Natural - Royal Night | The Woods Collection" fand ich absolut grauenhaft.

vor 6 Monaten

No Limit$No Limit$ hat bei mir fast einen Brechreiz ausgelöst. Ganz ganz böse.

vor 6 Monaten

Interlude Black IrisInterlude Black Iris

kopfwehsüß 😵

vor 6 Monaten 1

meine frau hat mir zum geburtstag Eros ParfumEros Parfum geschenkt 🤭😶‍🌫️

vor 6 Monaten

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Für mich sehr overhyped, die Bewertung ist für mich unerklärlich. Ein Blindkauf, den ich bereue.

vor 6 Monaten

Arabians TonkaArabians Tonka

Stinkt so eklig, verstehe den Hype nicht. Wahrscheinlich stört mich der Moschus?! Riecht einfach nur bitter und abgestanden. Keine Ahnung was da bei mir für Rezeptoren aktiviert werden...

vor 6 Monaten 7

die ganze Ombre NomadeOmbre Nomade , und Arabians TonkaArabians Tonka und co Fraktion.

Mercedes-AMG-Königsallee-Autoposer-Assoziation

Diese Parfums und ihre Flanker kontaminieren die halbe Düsseldorfer Innenstadt. vielleicht ein toller Duft, aber nicht, wenn bedingt durch die vielen Sprüher die Raufaser beim Betreten des Raumes von den Wänden fällt. 🤪

vor 6 Monaten 1

am schlimmsten finde ich den L'HommeL'Homme und Sauvage ElixirSauvage Elixir 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 🤢🤢🤢

vor 6 Monaten 2

Steinigt mich, aber für mich geht der Reflection ManReflection Man leider gar nicht.

vor 6 Monaten 1

Wow hier wurden meines Erachtens so schöne Düfte erwähnt da merkt man wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Für mich ist es Baccarat Rouge 540 hab mich satt gerochen und finde den mittlerweile nur noch eklig klebrig

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense 🤢

Den hatte ich 2013 und da war er echt gut. Heute rieche ich nur noch schrecklich aufdringliches süß rauchiges Zeugs. Kein Wunder, der wird ja mittlerweile auch verramscht.

vor 6 Monaten
DonLoco

Wow hier wurden meines Erachtens so schöne Düfte erwähnt da merkt man wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Für mich ist es Baccarat Rouge 540 hab mich satt gerochen und finde den mittlerweile nur noch eklig klebrig

Wundert mich dass der mittlerweile nicht auf der Top 10 der Flop Liste steht. Kaum einer hier auf Parfumo lässt an dem ein gutes Haar. Ich verstehe nicht wie der so gehypte werden konnte und immer noch wird. 


Ihr ??? 🤔

vor 6 Monaten
JL3004

am schlimmsten finde ich den L'HommeL'Homme und Sauvage ElixirSauvage Elixir 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 🤢🤢🤢

Der L'HommeL'Homme entwickelt sich an mir ganz furchtbar. Zuerst duftet er total schön, aber dann kippt er in eine Note die an gebratenen / verbrannten Speck mit Puder erinnert. Richtiggehend ekelhaft ist das. Ich habe mich schon lange nicht mehr so unwohl beim tragen eines Parfums gefühlt.

876 - 900 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu