Forum durchsuchen

Holzig aromatische Düfte

Holzig aromatische Düfte vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Habt ihr eventuell interessante unisex Duftempfehlungen im holzig aromatischen Bereich? Als Referenz habe ich zB Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und Woody Perfecto/107Woody Perfecto/107, die ich in diesen Bereich einordnen würde. Der Duft soll aber gleichzeitig nicht holzig auf die erdige und modrige Art sein wie zB VetyversoVetyverso. Würde mich über die neuen Inspirationen sehr freuen!

vor 6 Monaten 1

Ich habe den Moon SighMoon Sigh , gefällt mir gut im Herbst

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum

Piano SantalPiano Santal

vor 6 Monaten 1

Santal AustralSantal Austral

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Rima XIRima XI

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

Cèdre NobleCèdre Noble ... nicht beirren lassen von holzig-grün - der Duft ist warm-würzig

vor 6 Monaten 1

Silky WoodsSilky Woods

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

+1 "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

"Les Exclusifs - Umhh | Morph" : schön holzig und für mich mit kuschelig-warmen ambrierten Noten

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Meiner Meinung nach ist Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum sehr holzig-aromatisch, viel mehr als das Edt. Hat für mich genau so einen Entspannungs-Charakter wie Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum. 😊

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Den D600D600 empfinde ich als holzig-würzig-pudrig mit Iris-Untermalung.

vor 5 Monaten 1
Schoeibksr

Ébène FuméÉbène Fumé

Ich liebe den Duft bis in den Himmel aber nur an ein Mann. Der Duft ist für mich ein hyper eleganter sehr trockener holziger Duft für ein Herren in schicken Klamotten, Anzug, Wollmantel und Kashmir Schal. Hyper maskulin …

vor 5 Monaten 2

Ich empfehle den Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum zu testen. Ein Duft der sehr polarisiert . Entweder eine große Liebe oder ein No Go. Für mich ist der Duft eine der elegantesten Parfums überhaupt. Holzig/würzig und super raffiniert, strahlt der eine fast Kühle Arroganz aus. Traumhaft 😍

Ich liebe den Duft aber man muss den tragen können.


Sonst teste mal den Santal AustralSantal Austral und den Nuit de SableNuit de Sable . Beide sehr holzig/würzig/einzigartig.. ..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holzig aromatische Düfte
Gehe zu