Forum durchsuchen

Sandelholz-Duft gesucht!!!!!!

1 - 25 von 31
Sandelholz-Duft gesucht!!!!!! vor 5 Monaten

Hi Leute. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wirklich stark nach Sandelholz duftet, aber erschwinglich ist. 
mich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!!!


LG

vor 5 Monaten 1

Peau SantalPeau Santal warm holzig

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum

301 Santal Ambre Cardamome301 Santal Ambre Cardamome mit Kardamom

Piano SantalPiano Santal weich mit Milch

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum ein Tempel

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" mit Kokos und Feige

vor 5 Monaten

Santal InsolentSantal Insolent

Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette ist auch nicht schlecht.

vor 5 Monaten

SantalumSantalum vielleicht?

vor 5 Monaten

Kleine Empfehlung aus einer schönen Familien-Parfümerie in Südfrankreich, die auch nach Deutschland liefern:

SantalSantal

vor 5 Monaten 2

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette , kann man auch oft "offline" testen. Durch die Kopfnote muss man erstmal durch, aber dann folgt butterweicher Damensandel, andere Duftnoten untermalen das Sandelholz nur. Stark - ja. Ein mal sprühen reicht mir, was beim Preis ja auch eine Rolle spielt. Apropos Preis: der schwankt sehr stark, 75ml bekommt man für zwischen 70 und 125€ 🤷

Sehr günstig, aber noch nicht selbst getestet: Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale , der duftet wohl auch sehr stark nach Sandelholz.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Der erschwinglichste, den ich kenne, ist Adam Levine for WomenAdam Levine for Women !

vor 5 Monaten

Ein toller Cheapie: Voile d'OcreVoile d'Ocre

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ich würde den This Is Her!This Is Her! noch ins Rennen werfen 😊

vor 5 Monaten

+1 Voile d'OcreVoile d'Ocre wirklich der ultimative Sandelholz cheapie

Sunny Side UpSunny Side Up ist auch sehr schön, cremiges kokosnussiges Sandelholz

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum ist zwar kein Sandelholz gelistet, riecht für mich aber danach - auch ähnlich zu Sunny Side Up

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York Grünes Sandelholz a la Santal 33 mit Kardamom

Majestic GreenMajestic Green tolle cremige Sandelvanille gespickt mit Pfeffer & Kardamom

Vanille SantalVanille Santal cremig, milchig, pudrige Sandelholzvanillemilch

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum kühles Sandelholz & Ingwer, große Liebe


vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
AylinCecile

Ich würde den This Is Her!This Is Her! noch ins Rennen werfen 😊

Auf jeden Fall den This Is Her!This Is Her!

Das ist ein Komplimentfänger ohne Gleichen. Gleich am ersten Tag gab es ein Kompliment von meiner Kollegin: "Wer riecht denn hier so gut, bist du das? Mmmhhhhh....."😍. Am nächsten Tag zwei weitere Komplimente, ich denke, er passt gut zu mir. 🤌

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

pures Sandelholz, auch gut zum Layern:

"Accordi di Profumo - Sandalo Australia | The Merchant Of Venice"
... und erschwinglich

vor 5 Monaten
Lilil

Hi Leute. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wirklich stark nach Sandelholz duftet, aber erschwinglich ist. 
mich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!!!


LG

Was verstehst Du unter "erschwinglich"??????

vor 5 Monaten 1
Fraujulia

Sehr günstig, aber noch nicht selbst getestet: Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale , der duftet wohl auch sehr stark nach Sandelholz.

Der ist vor allem sehr süß, Kondensmich-süß.

vor 5 Monaten
KJV
Lilil

Hi Leute. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wirklich stark nach Sandelholz duftet, aber erschwinglich ist. 
mich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!!!


LG

Was verstehst Du unter "erschwinglich"??????

Unter 150 Euro....

vor 5 Monaten
Lilil
KJV
Lilil

Hi Leute. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wirklich stark nach Sandelholz duftet, aber erschwinglich ist. 
mich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!!!


LG

Was verstehst Du unter "erschwinglich"??????

Unter 150 Euro....

Für wieviele Milliliter?

vor 5 Monaten 1
Naturaliaa
AylinCecile

Ich würde den This Is Her!This Is Her! noch ins Rennen werfen 😊

Auf jeden Fall den This Is Her!This Is Her!

Das ist ein Komplimentfänger ohne Gleichen. Gleich am ersten Tag gab es ein Kompliment von meiner Kollegin: "Wer riecht denn hier so gut, bist du das? Mmmhhhhh....."😍. Am nächsten Tag zwei weitere Komplimente, ich denke, er passt gut zu mir. 🤌

Echt lustig wie unterschiedlich man das empfindet. Ich finde den Duft wirklich schrecklich. Ich habe ihn mir mal als Blindbuy gekauft und mir wurde davon richtig übel. Ich habe den einfach nicht abgewaschen bekommen und den dann verkauft. Ich finde den ganz doll penetrant nach Sandelholz und Kastanie riechend und richtig stechend. Jedenfalls kann ich persönlich den Duft überhaupt nicht ertragen und mir wird da wirklich schlecht von. Habe ich bei keinem anderen Parfum erlebt(und Baccarat Rouge empfinde ich schon als absolute Zumutung). Als hätte ich eine Allergie oder so 🫣

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
KJV
Lilil
KJV
Lilil

Hi Leute. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der wirklich stark nach Sandelholz duftet, aber erschwinglich ist. 
mich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!!!


LG

Was verstehst Du unter "erschwinglich"??????

Unter 150 Euro....

Für wieviele Milliliter?

100 ml

vor 5 Monaten

SantalSantal

Sandelholz pur

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sandelholz-Duft gesucht!!!!!!
Gehe zu