Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

226 - 250 von 550
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Traumelfe54

@ElenaN 

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Wink den habe ich mir am 18.11.22 schon gekauft!!!! Und trage den heute zufälligerweise auch. Ein toller Duft!! Danke für deinen Vorschlag Smile

vor 5 Monaten 1

@Traumelfe54

Meinen Liebling Velvet HazeVelvet Haze könnte ich mir gut in deiner Sammlung vorstellen 🤍

vor 5 Monaten 1

@Kaathi85For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

ein sinnlicher Pflaume Duft

vor 5 Monaten 1
Lovee

@Kaathi85For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

ein sinnlicher Pflaume Duft

@LoveeGris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum könnte ich mir vorstellen.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

@Esther888

Deine Sammlung ist meiner nicht unähnlich. Und deswegen glaube ich, da könnte Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád noch gut reinpassen Wink

vor 5 Monaten

@Goldbaerchen

Ich könnte mir Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum gut bei dir vorstellen. Meine beste Freundin trägt diesen Duft und ich glaube, deine Sammlung könnte ihr auch sehr gut gefallen.

vor 5 Monaten

@Vic1984 wahnsinn was du schon alles hattest, aber anscheinend durften sie nicht bleiben. Ich würde mal "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" ins spiel bringen, ein unglaublich guter Duft der so vielseitig ist

vor 5 Monaten
Vic1984

@Goldbaerchen

Ich könnte mir Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum gut bei dir vorstellen. Meine beste Freundin trägt diesen Duft und ich glaube, deine Sammlung könnte ihr auch sehr gut gefallen.

Den hab ich auch in meiner Sammlung Wink

vor 5 Monaten 1

@DerNitz

Was dir noch fehlt ist ein waschechter 80er Kracher

Jules (Eau de Toilette)Jules Eau de Toilette

vor 5 Monaten 1

@ActaNonVerba

Etwas orientalisches "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" oder "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

vor 5 Monaten 1

@Sevda46

Für deine feminine Sammlung fällt mir Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ein.

Und ich denke, es ist höchste Zeit, dass du Black TieBlack Tie und VanitasVanitas von deiner Merkliste testest. 🙂

vor 5 Monaten 1

@MarieValerie

Was für wunderbare süße Düfte in deiner Sammlung Smile

Als Ergänzung könnte ich mir OuvertureOuverture gut vorstellen. Durch seine Orangen-Zimt Note passt er für meine Nase unglaublich gut in die Weihnachtszeit.

Der fruchtig-süße Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum könnte vielleicht auch einen Test wert sein.

vor 5 Monaten 1

@Kasim68

Ich könnte mir den Ani XAni X wunderbar vorstellen

Saftige Honigmelone auf einer wunderbar cremigen Basis aus Vanille & Sandelholz

vor 5 Monaten 1

@Robeyrob tolle Sammlung! ✨ Wie wäre es zum Beispiel mit Black TieBlack Tie, Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum oder Cuir BélugaCuir Béluga?

vor 5 Monaten 1

@Turtschi Deine Sammlung würde ich gern mal schnuppern! Vielleicht gefällen dir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, FigFig , "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" oder Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum .

vor 5 Monaten 1

@Lauranny sehr coole Sammlung! Teile definitiv deinen Geschmack (anhand deiner am häufigsten vertretenen Noten). Hast du mal den Musk TherapyMusk Therapy oder den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense getestet? Ich hab das Gefühl die könnten dir sehr gefallen Smile

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

@XyaXyaAfroditeAfrodite könnte deine wunderschöne Sammlung ergänzen

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
226 - 250 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu