Forum durchsuchen

Parfüms ähnlich zu Schaumbädern (Fichte, Tanne, Pinie etc.)

1 - 25 von 41
Parfüms ähnlich zu Schaumbädern (Fichte, Tanne, Pinie etc.) vor 4 Monaten

Hallo zusammen!

Meine Freundin liebt den Geruch dieser „Erkältungsschaumbäder“ in Richtung von bspw. Pinie, Zedernholz & Co.

Meine Forensuche war nicht erfolgreich, weshalb ich euch mal fragen wollte, ob ihr Düfte aus jener Richtung kennt. Danke!

vor 4 Monaten 1

Ich kenne nur einen 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès der in die Richtung geht. Mich würden aber auch mehr interessieren. Gutes Thema.

vor 4 Monaten 1

Pineward macht gute Waldduefte. Am besten mal durch die Sammlung schauen. Ansonsten finde ich KoalaKoala sehr gut. Hat was von Tigerbalsam.'

LG

vor 4 Monaten 2

die Pinewards sind tatsächlich sehr schöne Walddüfte, allerdings haben sie für mich keinen Schaumbad-Vibe. Den besten Badedas-Vibe, der mir unterkam, hab ich bei In the WoodsIn the Woods geschnuppert. Da ich eher einen realen Wald wollte, bin ich dann aber bei MurkwoodMurkwood gelandet.

Im Zweifel tut es vielleicht auch eine Mischung aus ätherischen Ölen: bei roten R gibt es Teebaum, Minze und Eukalyptus, letztere getarnt als Husten- und Bronchialtropfen. Alles für kleines Geld. Ich mische mir die auch gerne zusammen und haue sie in meinen Diffusor - wenn ich mich so den halben Tag berieseln lassen und dann rausgehe fragen mich alle, die mir zu nahe kommen, ob ich frisch gebadet sei oder aus der Sauna komme.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Da habe ich sogar die Antwort auf deine suche:
NaeemNaeem

Riecht nach Badedas Konzentrat! Du wirst nichts finden was näher dran kommt! Wink
Aber wirklich vorsichtig Dosieren. Very Happy

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest - Eucalyptus Sauna Aufguss

Selection - Deep CharismaSelection - Deep Charisma - heute erst gesagt bekommen, dass ich wie ein Waldschaumbad rieche

vor 4 Monaten
Fraualoha

Ich kenne nur einen 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès der in die Richtung geht. Mich würden aber auch mehr interessieren. Gutes Thema.

+1 🌲

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

SeductiveSeductive wäre meine Idee

vor 4 Monaten 1

Meine erste Idee war Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum - Nadelhölzer im Herbst.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Für mich riecht AssenzioAssenzio nach Kräuterschaumbad, wobei da mehr die Kräuter als der Wald im Vordergrund stehen.

Vielleicht passen auch:

+1 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia - schöner "waldiger" Cheapie

Cèdre AtlasCèdre Atlas - schöner Zedernduft, frisch

The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam - Eukalyptus, Saunaaufguss

HazeHaze - habe ich selbst noch nicht getestet, könnte aber auch passen; Eukalyptus, Minze, Kräuter

vor 4 Monaten 1

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Gerade genug minzige Pinie, um Erkältungsbadassoziationen zu erzeugen, aber nicht so viel, dass es nicht mehr als Parfum durchgeht.

vor 4 Monaten

Fichtennadelbäder rieche ich z.B. in Fille en aiguillesFille en aiguilles und 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre . Insbesondere Letzteren würde ich vielleicht aber nicht unbedingt als Erkältungsbad erschnuppern.

vor 4 Monaten

Noch eine Stimme für NaeemNaeem . Näher dran kommt man nicht. 😄

vor 4 Monaten

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" 🌲

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 🌲

vor 4 Monaten

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette riecht für mich genau wie das Fichtennadelschaumbad aus meiner Kindheit.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Herrlich - so viele Antworten! Ich danke jetzt schon einmal und kämpfe mich mal durch alle Vorschläge.

Gerne mehr! Smile

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüms ähnlich zu Schaumbädern (Fichte, Tanne, Pinie etc.)
Gehe zu