Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Solinotes + Weiteres *voll*

1 - 25 von 39
Gemeinschaftswanderbrief Solinotes + Weiteres *voll* vor 5 Monaten 1

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich letztens dank @Lavendergirl Honigwanderbrief den Fleur d'OrangerFleur d'Oranger entdeckt und damit auch die Marke Solinotes erstmal gesehen hatte, hat mich der Duft super gefallen und mehr noch das tolle Preisleistungsverhältnis. Nun bin ich ziemlich neugierig auf die weiteren Düfte der Marke, doch trotz des Preises, will ich nicht wahllos das ganze Angebot blind bestellen 😅 Daher dachte ich: Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam einen Wanderbrief zusammen?

Von mir kommen:

Fleur d'OrangerFleur d'Oranger

Thé MatchaThé Matcha

Herbe ZenHerbe Zen

Von euch:

FreesiaFreesia (Käfermaria )

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum (FleckiBlacki Ein großes 💕für die Spende ohne Teilnahme!)

Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum (Katyes)

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum (Katyes)

Fleur de CotonFleur de Coton (Katyes)

Großzügig von @Freakarella gespendet 💕

AmbreAmbre

Fleur d'IrisFleur d'Iris

Fleur de Cerisier (Eau de Parfum)Fleur de Cerisier Eau de Parfum

Fleur de FiguierFleur de Figuier

Fleur de Jasmin (Eau de Parfum)Fleur de Jasmin Eau de Parfum

Grenade (Eau de Parfum)Grenade Eau de Parfum

Magnolia (Eau de Parfum)Magnolia Eau de Parfum

MûreMûre

PatchouliPatchouli

Pomelo (Eau de Parfum)Pomelo Eau de Parfum

Rose (Eau de Parfum)Rose Eau de Parfum

Tiaré / CocoTiaré

YlangYlang

YuzuYuzu

Weitere Düfte von euch im Paket:

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr (Lavendergirl)

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum (MagBo)

Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom (MagBo)

Accordi di Profumo - Sandalo AustraliaAccordi di Profumo - Sandalo Australia (CuteButton)

Musk MoodMusk Mood (Amazighde)

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood (Amazighde)

Néroli IntenseNéroli Intense (Kaathi85)

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild OudAcqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud (Kaathi85)

N°19 PoudréN°19 Poudré (Hermia)

Atelier des Fleurs - Herba MimosaAtelier des Fleurs - Herba Mimosa (MadameLegras)

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole (MadameLegras)

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum (MadameLegras)

Beach VibesBeach Vibes (Naseema)

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" (Naseema)

Absolute AmethystAbsolute Amethyst (Naseema)

Flora MortisFlora Mortis (Naseema)

Die Regeln:

• Dies ist ein Gemeinschaftsbrief, das heißt jeder steuert etwas für alle bei. Wenn ihr keinen Solinotes Duft habt, könnt ihr aber trotzdem mitmachen, dann steuert bitte einen anderen Duft eurer Wahl bei (bitte ebenfalls min. 2 ml, damit es für alle reicht).

• Die Proben werden vorab an mich gesendet, damit dann jeder alle Proben testen kann.

• 20 Tage regulär Testzeit. Wenn mehr Zeit benötigt wird, ist dies bitte mit der Person nach euch abzusprechen und mir kurz Bescheid zu geben.

• Ankunft und Abreise sind bitte mit Nennung des Datums hier im Thread anzugeben

• Zusätzliche Beigaben für den nächsten könnt ihr halten, wie ihr möchtet, es ist keine Pflicht, sondern ggf. eine nette Geste. Niemand, soll sich verpflichtet fühlen was mitschicken zu müssen

• Bis auf ggf. persönliche Beigaben wird nichts aus dem Paket entnommen

• Wanderbriefe leben vom gemeinschaftlichen Austausch. Ich bitte euch daher nach dem Testen ein kleines Feedback zu geben.

Teilnehmer:

1. @Käfermaria

2. @Katyes

3. @Lavendergirl ✅️

4. @MagBo ✅️📦

5. @CuteButton

6. @Amazighde

7. @Kaathi85

8. @Hermia

9. @Naseema

10. @MadameLegras

LG Pasi

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 05.04.2024, 01:24, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hey Pasi!
Ich hätte Interesse und könnte FreesiaFreesia beisteuern! Smile

vor 5 Monaten
Käfermaria

Hey Pasi!
Ich hätte Interesse und könnte FreesiaFreesia beisteuern! Smile

cool, sammeln wir mal. Ab 5-6 Düften lohnt sich, wie ich finde schon ein kleiner Wanderbrief =)

vor 5 Monaten 1

Ich kann gerne Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum dazugeben, ohne Teilnahme Smile

vor 5 Monaten 1

Liebe @Aspasia0 ich würde gerne mitmachen und könnte den Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum den Fleur de CotonFleur de Coton und den Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum beisteuern...

LG, Katja

vor 5 Monaten

Hallo Aspasia0!

Mich würden die Düfte ebenfalls interessieren allerdings besitze ich keinen davon um etwas beizusteuern 🙈

Ich würde mich dann natürlich auch ans Ende einreihen, und mich freuen wenn noch ein Pfützchen übrig bleibt.

Danke Dir und viele Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten 1

@Katyes und @FleckiBlacki Vielen Dank, das sieht doch jetzt schon nach einem lohnenden Wanderbrief aus. besonders auf den Tonka und Musc bin ich gespannt 😊

Ich habe den Anfangspost jetzt entsprechend angepasst. Die Testzeit kann noch variieren, je nachdem wie viel es noch wird.

@MagBo das ist überhaupt kein Problem, es geht ja darum die Marke ggf. zum ersten Mal kennenzulernen. Da es aber ein Gemeinschaftwanderbrief ist, würde ich dich bitten, stattdessen einen anderen Duft deiner Wahl für alle zum Testen beizusteuern

vor 5 Monaten 1

@Aspasia0 

Sehr gerne. Ich suche dann etwas Passendes raus und melde mich wieder!

vor 5 Monaten

Hi Pasi,

ich würde auch gerne mitmachen. Kenne bis jetzt nur den Fleur d'OrangerFleur d'Oranger ich könnte den auffüllen wenn er bis dahin leer ist und noch einen anderen Duft beisteuern Smile

vor 4 Monaten

So meine Lieben,

Update nach den Feiertagen, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage.
Die bisherigen Proben von Katyes und  Flecki sind bei mir angekommen, vielen Dank dafür.

@MagBo und @Lavendergirl habt ihr euch für eure alternativen Beigaben entschieden? Wenn ja nennt sie doch bitte, damit alle wissen, was sie erwartet. =)

Ansonsten wäre natürlich noch Platz für weitere Teilnehmer, ich würde daher noch ein paar Tage warten wollen, ob noch weitere Interessenten kommen. 

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen!

Ich würde dir den Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum und den Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom schicken.

Viele Grüße!

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen!

Ich will dieses Haus auch schon lange testen, leider habe ich nichts von denen, aber da sich die Accordi di Profumo Reihe von The Merchant of Venice sich auch auf einzelne Noten sowie bei Solinotes konzentriert, passt vielleicht Accordi di Profumo - Sandalo AustraliaAccordi di Profumo - Sandalo Australia auch in die Runde. Danke schön an Pasi schon mal vorab für diese tolle Idee mit dem Wanderbrief!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei zu sein! 😊

Liebe Grüße

CuteButton🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 04.01.2024, 09:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich wäre super gerne dabei, da ich schon länger Solinotes kennenlernen möchte.

Ich könnte Musk MoodMusk Mood und Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood beisteuern


LG Najoua

vor 4 Monaten 1

Liebe Aspasia,

die Solinotes würde ich auch sehr gerne mittesten 💟 Gibt es denn Wünsche oder Präferenzen, was man "markenfremdes" beisteuern kann? Sollen das auch Düfte mit Solonoten sein? 😊 Da müsste ich mal kurz in meine Sammlung abtauchen (zumindest virtuell auf Parfumo).

Edit: Ich schlage Néroli IntenseNéroli Intense und Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild OudAcqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud vor, da der in einigen Statements linear genannt wurde (aber trotzdem ein toller Duft ist!!)

LG Kathi

vor 4 Monaten

Hab euch alle eingetragen und meine Adresse schon mal für euch freigeschaltet (keine Sorge, Briefe kommen problemlos an Packstationen an) =)

Was die Alternativdüfte angeht, lasse ich euch wirklich freie Wahl. Zwar finde ich @Kaathi85 Idee weitere Mono/Soli Düfte dazu zu nehmen schön, aber es ist keine Bedingung. Ich möchte den WP zu offen und barrierefrei auch für Neulinge halten wie möglich. Mir ist nur wichtig, dass alle etwas zum gemeinsamen Erlebnis beitragen =)

Die Testzeit ist auch angepasst und auf 14 Tage hochgesetzt

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 04.01.2024, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

Ich steuere dann den The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr bei Smile

vor 4 Monaten 1

Hallihallo liebe @Aspasia0, die Solinotes interessieren mich auch sehr und finde es super, dass die günstigeren Düfte somit auch Beachtung finden; leider konnte ich im Souk nichts finden um es beizusteuern, daher werfe ich mal folgendes ins Spiel:

Beach VibesBeach Vibes

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

Absolute AmethystAbsolute Amethyst

Flora MortisFlora Mortis

vor 4 Monaten 1
Naseema

Hallihallo liebe @Aspasia0, die Solinotes interessieren mich auch sehr und finde es super, dass die günstigeren Düfte somit auch Beachtung finden; leider konnte ich im Souk nichts finden um es beizusteuern, daher werfe ich mal folgendes ins Spiel:

Beach VibesBeach Vibes

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

Absolute AmethystAbsolute Amethyst

Flora MortisFlora Mortis

Was für spannende Beigaben, 3 von 4 kenne ich noch nicht 😇😍

vor 4 Monaten
MagBo

Hallo zusammen!

Ich würde dir den Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum und den Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom schicken.

Viele Grüße!

Ich füge noch den Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne dazu. Ich hatte ihn zuerst weggelassen, weil er nicht mehr erhältlich ist. Aber ich finde der passt gut in die Reihe. Abfüllungen gehen leider erst morgen an dich raus. Entschuldige die Verzögerung.

vor 4 Monaten

Hallo liebe Pasi,

ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, kann aber leider keinen Solinotes besteuern. Statt dessen kämen

Atelier des Fleurs - Herba MimosaAtelier des Fleurs - Herba Mimosa

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

Wäre das so ok? LG 😊


vor 4 Monaten 3

Super Neuigkeiten!

Die liebe @Freakarella, die eine beeindruckende Soli Sammlung ihr eigen nennt, spendet unserem Wanderbrief ganze 14 weitere Solinotes 😍 Ein riesiges Dankeschön dafür!!!

Zwar verzögert sich der Start dadurch etwas, da ich die Zerstäuber stelle und diese erst verschicke, aber ich denke wir alle können das auch noch warten, wenn wir dafür einen noch umfassenderen Blick auf die Marke bekommen können, nicht wahr? =)

Angekommen sind heute auch die Proben von @MagBo, @CuteButton, @Käfermaria, @Hermia  (Ich traf zufälligerweise beim Einkaufen den DHL Boten, der sie grade in die Packstation packen wollte, man kennt sich schon und da fragte mich, was denn immer in diesen ganzen keinen Tütchen ist, die ich ständig bekomme 😂

@Naseema und @MadameLegras: natürlich könnt ihr dabei sein 👍🏼 Damit sind wir auch erstmal voll. Sollte am Ende noch genug übrig sein können aber gerne noch Nachrücker-Plätze geöffnet werden.

Ich habe die Testzeit weiter hochgesetzt, da es ja mittlerweile ein großer WP geworden sit, damit alle entspannt testen können, ohne übermäßig viel Druck zu haben. 2 pro Tag testen, ist denke ich ok, wer früher fertig ist, auch gut.

vor 4 Monaten 2

Wie krass ist das denn, Gänsehaut! Vielen Dank!🫡

vor 4 Monaten 2

Wow, das sind ja grandiose Neuigkeiten, da freu ich mich gigantisch drauf! Herzlichen Dank @Freakarella für Deine großzügigen Beigaben!! 😍😍

Mein Dufttütchen müsste auch bald ankommen, @Aspasia0 . Da wird der DHL Bote entzückt sein! 🤣 Zu der Betreiberin unserer Postfiliale hatte ich immer einen guten freundschaftlichen Draht (leider gab's kürzlich einen Inhaberwechsel), und ich hab mich immer gefragt, ob sie eigentlich nie wissen will, was ich da laufend Prio versende. Tja, sie hat nie gefragt 😉 Business hat vor Neugierde gesiegt, hehe. 

LG Kathi 💮

vor 4 Monaten 2

Kurzes Statusupdate.

Das große Solipaket hat mich erreicht, ebenso alle Proben von euch, bis auf 2, wo es ausversehen ein Missverständnis gab, aber die sind demnächst auch auf dem Weg. 

Ich bin jetzt auch schon fleißig beim testen und hoffe, dann den Brief Ende nächste Woche auf die Reise losschicken zu können 😀

vor 3 Monaten 1

So meine Lieben, alle Proben sind angekommen und der Wanderbrief ist nun startklar. Sobald der Streik vorbei ist, und ich wieder leichter zur Post komme, geht es los, also am Dienstag =)

Jetzt nachdem ich an allem einmal schnuppern konnte, mag ich die Marke immer noch sehr. Zwar ha mich nicht jeder Duft überzeugt, aber viele waren darunter, die für den Preis echt super sind.
Mein Favorit bleibt bisher der Fleur d'OrangerFleur d'Oranger mit dem wunderschönen Neroli. Aber positiv aufgefallen sind mir auch PatchouliPatchouli, Rose (Eau de Parfum)Rose Eau de Parfum , Grenade (Eau de Parfum)Grenade Eau de Parfum und AmbreAmbre

Von euren Proben haben mir am besten gefallen Néroli IntenseNéroli Intense (Ich steh einfach auf Neroli ♥) und Accordi di Profumo - Sandalo AustraliaAccordi di Profumo - Sandalo Australia )schönstes Sandelholz, das ich bisher gerochen habe, hat mich echt positiv überrascht)


Wer noch mehr Eindrücke wissen will, kann gerne bei meinen Statements schauen, ich habe zu fast allen etwas geschrieben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Eindrücke =)

Eine kleine praktische Anmerkung noch: Bitte denkt beim Zukleben des Kartons daran, dass er noch ein paar Mal wieder geöffnet werden muss. Bitte überklebt auch nicht die Öffnungslaschen, da sie beim Aufschneiden/abreißen des Klebebands leichter kaputt gehen.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Solinotes + Weiteres *voll*
Gehe zu