Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19576 - 19600 von 20756
vor 3 Monaten
PiaMandorla

@SbstnLnk Wow, habe noch nie einen Duft mit sooo vielen Noten gesehen! 😲 Viel Freude damit!

Haha ich auch nicht. Roja ist ja schon heftig mit ihren „Zutaten“ 😂 aber der übertrifft glaube ich alles was ich bisher Gesehen habe 

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum oh was bin ich gespannt.

vor 3 Monaten 5

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum Meine erste Souk Abfüllung. Ich bin total aufgeregt Smile

vor 3 Monaten 1
Lauraohai

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum Meine erste Souk Abfüllung. Ich bin total aufgeregt Smile

Das Beste ist, es hört irgendwie auch nicht auf mit der Spannung. Eher schlecht allerdings für den Geldbeutel....

Bei mir ist es Tuscan Creations - La Commedia (Eau de Parfum)Tuscan Creations - La Commedia Eau de Parfum. Schön günstig, mal sehen ob er aus dem europäischen Ausland auch ankommt.

vor 3 Monaten

GhalaGhala
wahnsinnig toller Duftverlauf, perfekt für den späten Frühling/ frühen Sommer.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love - war ein (zum Glück gelungener) Blindkauf im Souk, da er eingestellt wurde und ich ihn unbedingt probieren wollte. Die Beschreibungen, Duftrichtung und -noten haben mich nicht getäuscht. 😍

vor 3 Monaten

Im Souk von einer sehr netten Parfuma Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ergattert Smile

vor 3 Monaten 4

Eine amerikanische Kollegin hat mir netterweise den Cherry GardenCherry Garden bestellt, der bei HoS in den USA um 50% reduziert war. Übergabe erfolgt dann im Rahmen einer Konferenz nächste Woche ... jetzt kann ich mich wenigstens auf die doofe Dienstreise freuen! 😁

vor 3 Monaten 6

Am Wochenende waren bei Sephora 3 Chanel Chance Düfte (Chance Edt, Chance Eau Tendre Edt u. Chance Eau fraiche Edt) so wahnsinnig reduziert, inzwischen sind sie leider ausverkauft. Preisfehler? Keine Ahnung.

Habe da tatsächlich Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette 35ml für 34,00€ bekommen. Konnte es kaum glauben, kam aber tatsächlich gerade eben an. Very Happy

vor 3 Monaten

Auf willhaben Tarteel GoldTarteel Gold

Zum unschlagbaren Preis 😁😁

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 3

ich bin dabei mir meine Sammlung aufzubauen, es macht soviel Freude und gibt soviel zu entdecken.


Neu gekauft

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig

und aus dem Souk

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood .

vor 3 Monaten 1

Gestern spontan getestet und sofort verliebt und mitgenommen, Cheirosa '40Cheirosa '40

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

"17/17 - Elle | XerJoff" 😯💫

vor 3 Monaten 2

Supremacy (Pink)Supremacy (Pink) ersoukt…wollte das Jahr doch anders starten. 🙈😅

vor 3 Monaten 1

heute im Douglas den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

und aus dem Souk gestern den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée


musste mal was günstigeres her 😂

vor 3 Monaten 1

Coffee AddictCoffee Addict

Velvet ChocolateVelvet Chocolate

Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême

"Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

Reicht erstmal 😅😂

vor 3 Monaten

Auf dem Weg zu mir: Cool Water IntenseCool Water Intense 😍

vor 3 Monaten 2

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Bin seit dem Sommer letzten Jahres schon um ihn geschlichen weil ich eigentlich eh zu viele Düfte habe und auf keinen Fall über die selbstauferlegte Zahl von 20 kommen möchte. Aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. 🤗

vor 3 Monaten 1
19576 - 19600 von 20756
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu