Forum durchsuchen

Kokosnuss Duft für Sommer

1 - 25 von 36
Kokosnuss Duft für Sommer vor 3 Monaten

Kennt ihr gute Kokos Düfte für den Sommer? Ich kenne/besitze bereits Le Beau EdP/EdT und den Aventus VIW. Obwohl ich den Le Beau EdP über die anderen beide stelle finde ich, dass dieser nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen auslöst und würde gerne auch etwas leichteres haben wollen. 
Danke für eure Vorschläge!❤️

vor 3 Monaten 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

vor 3 Monaten

Hallo, vielleicht wäre

GorseGorse

ja der Richtige? 😀

P.S. Der Gorse Ginster duftet phänomenal nach Kokos, besser als das Original sogar...

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Cool Water IntenseCool Water Intense - deutlich besser und angenehmer als man denken könnte. Hat mit dem klassischen Cool Water auch nicht mehr all zu viel gemein

Virgin Island WaterVirgin Island Water - sehr edel und wertiger Kokoswasser-Duft

vor 3 Monaten

Coco VanilleCoco Vanille finde ich einen tollen weichen, nicht zu süßen Sommerduft für Herren

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 3

Ich gebe Endless SummerEndless Summer in die Runde.

vor 3 Monaten 2

Endless SummerEndless Summer absolute Empfehlung auch preislich top

vor 3 Monaten

Also mein Freund und ich fanden Endless SummerEndless Summer wiederum ganz furchtbar. Überhaupt keine Kokosnuss, nur Klo-Zitrone. So interessant wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.

vor 3 Monaten 1

Kokos mit Zitrus-Vibes: Coco & BergamoteCoco & Bergamote

vor 3 Monaten 1

Gerne mal den Signature CoCoLoCoSignature CoCoLoCo testen

vor 3 Monaten 1

Kokosvibes gibt auch der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ab obwohl keine Kokosnuss angeführt ist

vor 3 Monaten

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau - hier riechen viele Kokosnuss raus (ich ehrlich gesagt nicht wirklich); der Duft ist meiner Meinung nach sehr vielseitig (kann zu jeder Jahres- und Teigeszeit getragen werden; passt zu jedem Anlass) und hat eine extrem gute Haltbarkeit. Man muß ein wenig mit der Dosierung aufpassen (mehr Sprüher können schnell auch zu viel werden). Er ist kein Blindbuy, aber wenn wenn man auf cremige, milchige Düfte steht, sollte man ihn testen.

vor 3 Monaten 1

Vielleicht der neue Zarko? Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

vor 3 Monaten 1

k🥥ko🥥snussig sind

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Blooming CoconutBlooming Coconut

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

CoccoCocco

SolareSolare (wenn man die ersten paar Minute der La Rives ertragen kann)

Coco VanillaCoco Vanilla

Regal WhiteRegal White

Sind nicht alle unisex, aber manN testet sich ja eh durch.

Ich suche seit Jahren DIE perfekte Kokosnuss, möglichst rein, mehr wässrig denn cremig mit nur einem Hauch Süße und im Hochsommer leicht tragbar & lange wahrnehmbar.

Am ehesten gelingt mir das noch mit einem Bodymist oder Sonnencreme unter dem eigentlichen Parfum.

Jedes Jahr das selbe "Spiel" bzw. flammt die Hoffnung erneut auf, das perfekte 🥥Kokos'wasser'🌊 zu finden. Schwierig, wenn man nicht nonstop nur wie ein Raffaello riechen mag.

Viel Erfolg 🍀

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Ich finde dass der Light Blue SunLight Blue Sun Kokos-Vibes hat, weiß jetzt gar nicht ob da Kokos aufgeführt ist, ich habe ihn und für mich riecht er nach Kokos, Sommer und Sonne, der hat so beach-vibes, ich mag den. Und für mich hat der die Kokosnote auf optimale Art und Weise verpackt.

vor 3 Monaten

Auch wenn nicht in der Pyramide aufgeführt, CozumelCozumel. Eine sehr hochwertige, nicht zu süße und synthetische Kokosnuss auf Hölzern.

vor 3 Monaten 1

Der Santal CompletSantal Complet oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum .

Oder als herber Kokosnuss-Duft der CoccobelloCoccobello

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Wenn es ein leichter Kokosduft sein soll, weil du von Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum Kopfschmerzen bekommst, solltest du bei Düften wie: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise / Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de PeauCoco VanilleCoco Vanille aufpassen, die sind echt intensiv und süß. HolidaysHolidays ist zwar auch stark, jedoch weniger süß.... wohldosiert auf jeden Fall ein Test wert

Ansonsten wäre ich bei allen unsüßen Empfehlungen auf jeden Fall dabei:

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Light Blue SunLight Blue Sun (Kokos nicht ganz so dominant)

evtl. auch Blooming CoconutBlooming Coconut

vor 3 Monaten

Der neue Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden hat eine schöne Kokosnusswasser Note

Peau SaléePeau Salée ist auch toll, Kokoswasser und Salz

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss Duft für Sommer
Gehe zu