Forum durchsuchen

Weißblüher, gerne mit Tuberose, aber alltagstauglich

1 - 25 von 50
Weißblüher, gerne mit Tuberose, aber alltagstauglich vor 3 Monaten 2

Ich liebe Blumendüfte, besonders die Weißblüher. Tuberose mag ich auch, aber nicht mit Kaugummi-Vibe. Dominante Früchte/Gourmandiges ist nicht mein Fall.
Bisserl Süße und Würze dazu, dann hätte ich (vielleicht) meinen Traumduft.

Was schlagt Ihr mir vor?

vor 3 Monaten 3

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse finde ich sehr, sehr gelungen. Leider sehr teuer.

vor 3 Monaten

Alltagstaugliche Tuberose, dezent gewürzt: TuberosisTuberosis

vor 3 Monaten

Teste mal Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ...gut die Alltagstauglichkeit ist halt die andere Frage

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 27.01.2024, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Mein Favorit in dem Bereich ist Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum enthält Tuberose und allerlei Würziges, sehr elegant und besonders.

vor 3 Monaten 1

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum vielleicht, und bei der Liebe zu Weißblühern sowie einer Abneigung gegenüber Gourmands und Fruchtdüften, würde ich auf jeden Fall mal bei Chanel schauen. Da gibt es so schöne Blumendüfte wie N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum, Gardénia (Eau de Parfum)Gardénia Eau de Parfum oder 19571957 .

vor 3 Monaten

SwingfolliesSwingfollies

Helle Blüten mit etwas Pfeffer, elegant, aber dennoch modern.

vor 3 Monaten 2

Der "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist auch ein schöner tuberose duft ✌🏼

vor 3 Monaten

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum hat auch weiße Blüten und die von dir gewünschte Tuberose. Ein fröhlich - spritziger Duft, ohne aufdringlich zu sein

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Le Parfum BridalLe Parfum Bridal

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Narcotic V. von Nasomatto

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

Ich habe diese Woche eine Abfüllung von French FlowerFrench Flower erhalten und mich spontan verliebt. Das ist für mich ein eleganter Blumenduft mit einer wunderschönen Tuberose ohne Kaugumminote mit etwas Birne. Bei sparsamer Dosierung durchaus alltagstauglich.

vor 3 Monaten

Ganz sicher kein Kaugummi und alltagstauglich ist Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence, ist blumiger und frischer wie das normale Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum.🌸 Am besten beide mal testen!

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 28.01.2024, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum ist ein wunderschöner alltagstauglicher Duft. Nicht überladen, schön cremig. Hier leider irgendwie total unterschätzt, wie ich finde.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

French FlowerFrench Flower

Ist zwar nicht meins, aber ist Tuberose

vor 3 Monaten

Da passen alle J' adores ...

J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime , das Original, der Absolut...

++1 La FemmeLa Femme

ParadoxeParadoxe

++1 für die Gabrielles von Chanel

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weißblüher, gerne mit Tuberose, aber alltagstauglich
Gehe zu