Forum durchsuchen

Lederduft gesucht

26 - 42 von 42
vor 3 Monaten

Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum gestoßen, und ich liebe ihn als jemand, der jahrzehntelang förmlich in seiner Lederjacke „gewohnt“ hat u n d Historische Strauchrosen im Garten sammelt, heiß&innig.

vor 3 Monaten 1

+1 SillageSillage

Ansonsten könntest du auch mal den

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather probieren der könnte deinen Vorstellungen entsprechen!

vor 3 Monaten 2

In Leather WomanIn Leather Woman und bzw. In Leather ManIn Leather Man sind sicher auch einen Test wert.

vor 3 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 3 Monaten

Fall of PhaetonFall of Phaeton finde ich auch toll Smile

vor 3 Monaten 1

Die schönsten Lederdüfte sind die Parfums aus der  Leder Kollektion von Memo. 

vor 3 Monaten

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"

vor 3 Monaten

Der Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum könnte genau in deine Richtung passen Smile

Ansonsten eher feminimes/elegantes Wildleder mit Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Kennst Du Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum ? Zwar viel zahmer als vintage- Version aber für mich immer noch _DER Ledarduft_ .

Oder Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

MilanoMilano

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Nouveau MondeNouveau Monde

Au HasardAu Hasard

vor 3 Monaten

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum und "Hermessence Violette Volynka | Hermès" sind ganz zauberhaft!

vor 3 Monaten

125th & Bloom / Harlem Bloom125th & Bloom ist für mich nicht -wie hier bewertet- hauptsächlich blumig, sondern sehr dominant ledrig - absoluter Boss Babe Duft - super intensive H/S mit Tendenz maskulin. Ich wollte ihn zuerst abgeben, aber irgendwie steh ich jetzt voll drauf 😉

vor 3 Monaten

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" genauso wie Eau de Memo -

№ 33 Vild№ 33 Vild

Hallucinogenic PearlHallucinogenic Pearl

vor 3 Monaten

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" Silky WoodsSilky Woods und Armani Privé - Cuir NoirArmani Privé - Cuir Noir finde Ich super obwohl Ich kein Leder Fan bin..

vor 3 Monaten

Ich ergänze noch Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water ….. der wird auch an Damen wunderbar aromatisch ledrig. Und der Chypre Lederklassiker Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum .

vor 3 Monaten
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lederduft gesucht
Gehe zu