Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19901 - 19925 von 20757
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 5

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Schon mal für den Sommer vorsorgen. Smile

vor 2 Monaten 1

Einen restflakon Le ParfumLe Parfum von ca 30ml für einen sehr kleinen Preis. Freu mich 😀

vor 2 Monaten 6

Nachdem er ewig auf meiner Wunschliste stand gestern Abend Musk TherapyMusk Therapy, als ich ein gutes Angebot gesehen habe.

vor 2 Monaten 4

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero der muss jetzt mal genascht werden.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten

FlorianFlorian in FFM

vor 2 Monaten

Hier im Souk erstanden und auf dem Weg zu mir: HolidayHoliday

Mein zweiter „Cupcake“, und sicher nicht mein letzter. 😊

vor 2 Monaten

Endlich den Laguna Eau de CologneLaguna Eau de CologneSmile nachdem es die 10ml Flakons jetzt wieder gibt

vor 2 Monaten 1

Endlich den Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum ergattert .🥰

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Concrete RainConcrete Rain im Souk

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Auch für den Sommer bzw wärmere Tage schon mal SiracusaSiracusa 😊🙌

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

The MuseThe Muse zum Layern bzw. damit die Wäsche immer frisch und sauber riecht 😁!

vor 2 Monaten 2

vor 1 Monat war ich im Bräuninger in Düsseldorf und habe durch Zufall den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette getestet. Ich nahm den Tester mit und fand ihn spannend aber für mich als Parfum zum tragen zu ungewöhnlich…kannte ich gründ Düfte vorher einfach nicht.
Ich griff allerdings in den nächsten Tagen immer wieder zum Papierstreifen und der Duft schlich sich in mein Herz.
Nur wusste ich nicht mehr ob es das Eau de Toilette oder Parfum war, so wollte ich nochmal unbedingt hin.
Heute stand ich dann wieder vor dem Stand und war mir sicher, dass ich das Eau de Toilette damals getestet habe…entschieden habe ich mich dann aber doch für das Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten

Hab zuletzt gekauft: Creed Aventus, nutze das jetzt bereits seit knapp 8 Jahren. Finde es richtig immernoch sehr gut, trotz veränderter Formel

vor 2 Monaten

Bentley for MenBentley for Men Blind buy, bin gespannt.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Cala RossaCala Rossa , ich bin schockverliebt!

19901 - 19925 von 20757
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu