Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2526 - 2550 von 2650
vor 3 Monaten

Eine Miniatur von Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour geleert. Der Duft war ganz okay, mehr aber auch nicht.

vor 3 Monaten 2

Mir ist heute früh im Bad zum ersten Mal in 16 Jahren ein Flakon runtergefallen und natürlich auch zersprungen.

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

🙄

Der hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht umgehauen.

vor 3 Monaten 1

Probe von Sauvage ElixirSauvage Elixir würde leer

vor 3 Monaten 6

Mein Mini von Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red ist soeben leer gegangen. Die niedliche Flasche behalte ich aber 😁

vor 3 Monaten 1

30 ml Fields at NightfallFields at NightfallThis Is Her!This Is Her! 's kleine Schwester. Ganz nett, aber kein Neukauf.

vor 3 Monaten 1

30ml Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum . Ganz nett, aber kein Nachkauf, da ist mir For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette lieber...

vor 3 Monaten 1

Ein Flakon By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum ist heute zu Bruch gegangen. War nur noch ein kleiner Rest drin.

Wird nicht mehr nachgekauft, da er überwiegend aus Nostalgiegründen in der Sammlung war.

vor 3 Monaten 1

30ml Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021) . Kein Nachkauf.

vor 3 Monaten 4

Ich habe fast zeitgleich 100 ml Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und 100 ml Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India aufgebraucht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo das Zeug so schnell hin ist! 😳🙈😅

100 ml Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wurden als Ersatz nachgekauft und werden vor allem auf der Arbeit zum Einsatz kommen.

100 ml Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India stehen ebenfalls schon wieder bereit; ist einer meiner Wohlfühldüfte für zuhause. 🥰

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

75ml Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert - für mich der schönste Teeduft, allerdings ist die Haltbarkeit unterirdisch. Deshalb schnell verbraucht und wird auch nicht mehr nachgekauft

vor 3 Monaten 2

Endlich leer NasheetNasheet , hab davon aber einiges als Abfüllungen verschenkt.

Außerdem leer Bianco LatteBianco Latte sehr schade, hole mir einen neuen Flakon.

Abfüllungen die alle sind: Fève DélicieuseFève Délicieuse , Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

vor 3 Monaten 2

20ml Pure StylePure Style , ein schöner "Nach dem Duschen" Duft. Aufgrund meines momentanen Dezimierungsvorhabens aber kein Nachkauf.

vor 3 Monaten 2

eine 100ml Flasche La FemmeLa Femme

die nächste Flasche steht schon bereit 🥰

vor 3 Monaten 1

Eine 10ml Abfüllung von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette geleert.

Wird gekauft. ☺

vor 3 Monaten 1

Heute morgen als mein Parfum für heute, die letzten paar sprüher vom 60mj Flakon

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

das reicht jetzt erst mal von dem. Hat eh lang genug gedauert.

vor 3 Monaten 1

75ml Zara Weekly Mood - Friday: Freaking GorgeousZara Weekly Mood - Friday: Freaking Gorgeous . Riecht gut, aber kein Nachkauf.

vor 3 Monaten 1

Meine Abfüllung von Cuir BélugaCuir Béluga ist nun leer

vor 3 Monaten 1

10ml Abfüllung von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette geleert. ☺

vor 3 Monaten 2

Ein 30ml Flakon von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wurde heute aufgebraucht.

Wird nicht mehr nachgekauft, da ich mich vorerst daran sattgerochen habe.

vor 3 Monaten 1

Ein 30 ml Flakon von Scandal Le ParfumScandal Le Parfum ist leer geworden. Er ist recht schön gewesen, aber nichts, was ich momentan unbedingt nochmal kaufen muss.

vor 3 Monaten 1

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist heute leer geworden. Ein schöner Duft aber kein Nachkauf im Moment.

vor 3 Monaten 1

5ml Abfüllung HayatiHayati

vor 3 Monaten 1

Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum

Werde ich nicht nachkaufen, habe mich daran satt gerochen

vor 3 Monaten 1
2526 - 2550 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu