Forum durchsuchen

Duft nach Blumenladen

51 - 73 von 73
vor 2 Monaten 2

+1 FlorabotanicaFlorabotanica 

+1 La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

ev. Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori  

Und ein ganz preiswerter 

HyacinthHyacinth (habe mir gerade den 2. Flakon geholt)

vor 2 Monaten 1

Nudiflorum (Extrait de Parfum)Nudiflorum Extrait de Parfum verbinde ich sehr stark mit Blumenladen. Da ist zwar auch eine deutliche Rauchnote vorhanden, aber die Blumen-Assoziation überwiegt bei mir.

vor 2 Monaten 1

Bin gerade heute an eine ersoukte Probe gelangt und habe dann an diesen Beitrag im Forum gedacht.

"Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath" hat für mich starke Blumenladen Vibes. Ich rieche frisches (Blumen)Grün und blumige Noten; aber nicht süß! Ich denke dabei an Flieder, an violette Blüten, an herbes grün mit leichter zitrik.

Ich habe bei mehreren Düften Blumenstrauß Assoziationen ( Fleur de Portofino (Eau de Parfum)Fleur de Portofino Eau de Parfum oder Décou-VertDécou-Vert ). Aber heute dachte ich das erste mal, dass der verhältnismäßig unsüß und deshalb authentisch daherkommt, wo mir die anderen auf die Dauer zu süß sind.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

BouquetBouquet erinnert mich an einen duftenden Blumenladen.

vor 2 Monaten 1

Mir fällt dazu Replica - Flower MarketReplica - Flower Market ein. 

vor 2 Monaten 1

Ich hatte beim ersten Test von PearPear eine ziemlich starke Blumenladen-Assoziation, vielleicht wäre der auch was

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Toy BoyToy Boy  riecht für mich 1:1 nach Blumenmädchen 😅

vor 2 Monaten 1

Ich finde, dass London for WomenLondon for Women  " sehr nach feuchten Blüten und Blumenladen riecht 🌷💦

vor 1 Monat

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus 

Viel frisches Blattgrün 🍃 

vor 1 Monat

Ich finde 104 Orange Verte Jacynthe Lierre104 Orange Verte Jacynthe Lierre und Grand Amour (Eau de Parfum)Grand Amour Eau de Parfum ziemlich blumenladig

vor 1 Monat

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum - sattes Blumenbouquet mit für mich prominenter grüner Tuberose & Lilien.

Shanghai 1930Shanghai 1930 - Gewächshaus mit vielen grünen, dicken Blättern & bunten Blumen.

+1 FlorabotanicaFlorabotanica

+1 La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

vor 1 Monat

FlorabotanicaFlorabotanica

Der originale Blumenladen

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Wird zwar als Damenduft geführt, riecht aber genauso wie du es beschreibst: Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum

ich musste sofort an den Geruch beim Betreten eines Blumenladens denken

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Bei mir riecht Hugo Deep RedHugo Deep Red so. Obwohl sie gar nicht aufgelistet sind, rieche ich da auch immer einen Strauß Tulpen. Für mich Blumenladen pur

vor 1 Monat

Die Frage wurde hier auch gestellt 

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Monat

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe - hier habe ich eine ganz spezielle Assoziation, aber vielleicht wäre es auch interessant für dich. Das ist für mich ein Blumenladen, wo super viele frische Schnittrosen stehen, und der Verkäufer hat gerade eine Käffchenpause gemacht

vor 1 Monat

Hätte auch gesagt der Fathom VFathom V , da solltest du dich aber mit den rezensionen auseinandersetzen, der Duft ist schon dunkler und du bekommst keinen Blumigen Duft mit etwas grün sondern ein dunklerer, erdiger kalter Duft mit Gewürzen und Kümmel.

vor 1 Monat

"Les Épures de Parfum - Pur Muguet | Cartier"

Wirklich ein hübscher.

vor 1 Monat
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Blumenladen
Gehe zu