Forum durchsuchen

WB -3- Schlechte Bewertungen gerechtfertigt? *voll*

Wie viele Düfte haben dir gefallen?

Gar keine, alle schlimm!
50% 1
1-5
50% 1
mehr als 5
0% 0
Stimmen insgesamt: 2
WB -3- Schlechte Bewertungen gerechtfertigt? *voll* vor 1 Monat 3

Beim Durchsehen und Testen meiner Abfüllungen habe ich einige Düfte mit schlechten Bewertungen (unter 7,0) gefunden und mich gefragt ob die wirklich so schlecht sind. Die Mehrzahl der Düfte hat wenige Bewertungen (unter 50), was ein Anhaltspunkt sein könnte. Es sind aber auch bekanntere Düfte dabei.

Wenn ihr auch Lust habt den Düften eine Chance -trotz schlechter Bewertung- zu geben, tragt euch gerne ein. Wer etwas beilegen möchte kann mal in seiner Sammlung nach so einem Testkandidaten schauen, je schlechter bewertet desto besser 😂

.

.

.

Meine Testkandidaten:

Forest Fantasy (Eau de Parfum)Forest Fantasy Eau de Parfum

Miss BoucheronMiss Boucheron

CarminaCarmina

Spring Flower (2023)Spring Flower (2023)

Molecule 04Molecule 04

Sì Passione ÉclatSì Passione Éclat

White Heaven BeachWhite Heaven Beach

Southern BloomSouthern Bloom

Tutti Twilly d'HermèsTutti Twilly d'Hermès

L'eau d'ArlesL'eau d'Arles

Musc Pure (Eau de Parfum)Musc Pure Eau de Parfum

EncoreEncore

ZuckerbieneZuckerbiene

Nature (Eau de Toilette)Nature Eau de Toilette

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

zusätzlich dabei:

Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum

Velvet HazeVelvet Haze

LiranoLirano

Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette

Dark FreshDark Fresh

Citrus ParadisiCitrus Paradisi

Joop! Jump (Eau de Toilette)Joop! Jump Eau de Toilette

Black (Eau de Toilette)Black Eau de Toilette

Big Pony Collection - 4Big Pony Collection - 4

SexSex

FeroceFeroce

UnicaUnica

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

.

.

.

Teilnahmebedingungen:

- zunächst 10 Plätze, ggf. Nachrücker

- Testzeit: 14 Tage

- sparsam testen

- frühzeitig die nächste Person anschreiben, ob sie den Wanderbrief annehmen kann

- Versand als Prio

- Ankunft & Versand posten

- eine duftige (gut bewertete?! 😆) Beigabe für die nächste Person wäre toll

.

Liebe Grüße Glimmerli

.

Teilnehmer:

1. @Knöpfchen💌

2. @EdithLyri

3. @Kaathi85

4. @Katyes

5. @Newe

6. @BeanBandit

7. @KatWend

8. @MissLemon22

9. @Loubitz

10. @Doodles

Nackrücker, falls die Proben reichen

11. @Maria2003

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 15.04.2024, 14:55, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Liebe @Glimmerli,

ich würde mich gerne deinem Wanderbrief anschließen. Ich könnte den Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte beisteuern, der meiner Meinung nach unberechtigterweise nur mit einer 6,8 bewertet ist.

Es würde mich freuen, wenn es klappt.

Schöne Grüße,

Julia

vor 1 Monat 1

Das ist eine so spannende Idee, das ich mich gern anmelden würde Smile ich finde bestimmt eine Probe meiner Sammlung, die ich beilegen kann.

vor 1 Monat 1

Hi Glimmerli,

coole Idee! Wer weiß, vielleicht entdeckt einer der Teilnehmer vielleicht ja gerade hier seinen holy grail?! Ich würde gern mitmachen, zB mit folgenden sehr unterbewerteten Düften, die ich gerne mag:

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum

Velvet HazeVelvet Haze

LiranoLirano

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Monat

Hallo Gimmerli,

Was für eine interessante Idee 😆

Bin neugierig und würde gerne mittesten.

LG Maria

vor 1 Monat 1

Originelle Idee!

Wenn ich mitmachen darf, lege ich eine Abfüllung von FlorenceFlorence dazu.

Der Duft ist keine Granate, aber meiner Meinung nach hätte er eine Bewertung von 7/7,5 verdient.

vor 1 Monat

Was für eine schön Idee! Ich würde den Düften auch gerne eine Chance geben… 

vor 1 Monat 1

Hallo, ich finde die Idee witzig und würde gerne mitmachen. Könnte eine Abfüllung von UnicaUnica beisteuern, wenn gewünscht.

vor 1 Monat

Coole Idee, wäre gern dabei Smile

Könnte auch Proben dazugeben!

vor 1 Monat

Ich wäre auch gerne dabei. LG 

vor 1 Monat

Hallo @Glimmerli

da wäre ich super gerne dabei.

lg Stefan 

vor 1 Monat 1

Hallo @Glimmerli,

Ich wäre jetzt Nummer 11, aber das Konzept finde ich sehr interessant und würde gerne hier mitmachen.
Ich müsste daheim mal schauen ob ich etwas finde als Beitrag, bin mir aber sicher das ich fündig werde. 😆

LG André
aka BeanBandit

UPDATE:
Nach kurzer Ansicht meiner Sammlung konnte ich bereits einige Kandidaten unter 7.0 identifizieren, von welchen ich bei Interesse Proben beisteuern könnte:
- Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette
- Dark FreshDark Fresh
- Citrus ParadisiCitrus Paradisi
- Joop! Jump (Eau de Toilette)Joop! Jump Eau de Toilette
- Black (Eau de Toilette)Black Eau de Toilette
- Big Pony Collection - 4Big Pony Collection - 4
- SexSex
- FeroceFeroce

vor 1 Monat 1

Hallo Glimmerli,

das ist eine spannende Idee. Ich würde mich gerne um ein Nachrückerplätzchen bewerben und könnte aus meiner Sammlung von Herstellerproben noch Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette beisteuern.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Hallo @Glimmerli 

gibt es schon eine Reihenfolge, bzw. wer mitmachen kann?

PS: Super! Danke, dass ich mitmachen kann. Ich kann nicht versprechen, dass ich die Probe vor Ostern verschicken kann, aber ich strebe es mal an.

Zuletzt bearbeitet von Käse am 26.03.2024, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

So ihr Lieben, 

ich habe den Eingangspost jetzt aktualisiert und euch meine Adresse freigegeben, wenn ihr Abfüllungen senden möchtet. Der Wanderbrief startet, wenn alle Abfüllungen bei mir angekommen sind. Danke für euer Interesse 😊

Ich bin schon richtig gespannt ob sich Lieblinge unter den Schlechten herauskristallisieren werden 😄

Habt noch einen schönen Sonntag!

Glimmerli

vor 1 Monat

Hallo Glimmerli,

ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und sende die beiden Herstellerproben morgen an dich ab.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 14 Tagen

@Glimmerli

Du kannst gerne den WB starten. Ich kann meine Florence-Abfüllung dann direkt an @Knöpfchen schicken. Leider hab ich momentan sehr wenig Zeit, aber Knöpfchen kann den WB ja 14 Tage behalten, bis dahin sollte ich es schon schaffen Smile

LG an alle

vor 13 Tagen

So, endlich geht der Wanderbrief auf die Reise zu @Knöpfchen 😊

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Nehmt gerne an der Umfrage teil und ich bin gespannt ob jemand sogar einen ⭐ Kaufkandidaten ⭐ für sich finden wird.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 22.4. vor 6 Tagen

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf mich durchzuschnüffeln. ☺️

Ich melde mich dann demnächst wieder.
Schöne Grüße,

Julia

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB -3- Schlechte Bewertungen gerechtfertigt? *voll*
Gehe zu