Forum durchsuchen

Bubblegum Tuberose gesucht

51 - 72 von 72
vor 8 Monaten

Ich finde meistens nicht das Tuberose nach Bubblegum riecht. Es ist mir aufgefallen das viele Parfums mit eine bestimmte Jasmin Note eine viel authentischere Bubblegum Note haben, als die Parfums mit eine sehr präsente Tuberose Note. Am meisten nach bubblegum riecht Laitek MaiLaitek Mai . Egal wo Ich den trage, sagen die meisten das der so toll nach bubblegum riecht, mein Mann inklusive. Für mich das nobelste und exklusivste bubblegum auf Gotts Erde..

vor 8 Monaten
Connie

Ich finde meistens nicht das Tuberose nach Bubblegum riecht. Es ist mir aufgefallen das viele Parfums mit eine bestimmte Jasmin Note eine viel authentischere Bubblegum Note haben, als die Parfums mit eine sehr präsente Tuberose Note. Am meisten nach bubblegum riecht Laitek MaiLaitek Mai . Egal wo Ich den trage, sagen die meisten das der so toll nach bubblegum riecht, mein Mann inklusive. Für mich das nobelste und exklusivste bubblegum auf Gotts Erde..

Ist der sehr orientalisch?

vor 8 Monaten

Konnte etwas weiter testen - OrianaOriana gefällt mir vom Duft einfach mega, aber leider ist die Haltbarkeit an mir nicht gut 🤨


vor 8 Monaten 2

Hab den Velvet VanillaVelvet Vanilla nun auch testen können, dank Abfüllung.
Ein sehr schön Duft, gefällt mir.

Welcher auch nach Bubble-Gum riecht ist MukhallatMukhallat 🥰 hab mir den Flakon zugelegt und lieb den einfach!

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
Odyssea

Konnte etwas weiter testen - OrianaOriana gefällt mir vom Duft einfach mega, aber leider ist die Haltbarkeit an mir nicht gut 🤨


@Odyssea falls du irgendwo Ansaam GoldAnsaam Gold finden solltest schlag unbedingt zu, so ähnlich zu OrianaOriana aber mit viel besserer Haltbarkeit

Ansonsten Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow für mich definitiv viel näher an Oriana als Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume Haltbarkeit zwar nicht überragend, aber bei dem Preis ist nachsprühen kein Thema

vor 8 Monaten 1

Heute gerade getestet... und passt total auf deine Beschreibung😉.

"Accordi di Profumo - Tuberosa India | The Merchant Of Venice"

Grüsse

vor 8 Monaten 1

Ich hab such gehört Velvet VanillaVelvet Vanilla soll total nach bubblegum riechen.

+1 WatchWatch der riecht Total noch bubblegum manchmal hat der auch was von einer reifen Banane finde ich 😅

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet ist zwar kein bubblegum aber eine sehr blumige süße tuberose

Wenn du L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum magst und Lust auf etwas Dattel dazu hast Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden .

Und ansonsten My Way IntenseMy Way Intense ich mag den mehr als den normalen edp

Und zwar kein tuberose aber falls du Kaugummi magst und etwas Synthetik MukhallatMukhallat

vor 7 Monaten 1

Pirates 2.0Pirates 2.0 😍😍😍

vor 7 Monaten 1

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

Wobei ich den eher an einem Herren sehe 🙂

vor 7 Monaten 1
Nutmeg
Sabbi084

Ich hab gehört das der Velvet VanillaVelvet Vanilla eine bubble-gum Note haben soll,

hab den aber selbst noch nicht getestet..würde mich also auch interessieren falls den jemand in seiner Sammlung hat und berichten kann.



Den habe ich, und ja er riecht ziemlich exakt nach Hubba Bubba

Aber noch immer so, daß er noch als feminines Parfum durchgeht. Süßer als My Way IntenseMy Way Intense ist er schon.

Mein Vorschlag ist Lili FantasyLili Fantasy

vor 7 Monaten 1

Velvet VanillaVelvet Vanilla

Hubba Bubba deluxe

vor 7 Monaten 1

WatchWatch

"Reckless (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

vor 7 Monaten 1

MMMM...MMMM... Kaugummi (Himbeere um genauer zu sein) war das erste was ich mit diesem Duft assoziiert. Versuch doch mal daran zu schnuppern; könnte was sein 😊

vor 7 Monaten 1

Tuberose VanillaTuberose Vanilla könnte auch vielleicht zu deiner Suche passen.

vor 7 Monaten
Mia

MMMM...MMMM... Kaugummi (Himbeere um genauer zu sein) war das erste was ich mit diesem Duft assoziiert. Versuch doch mal daran zu schnuppern; könnte was sein 😊

Den habe ich sogar ☺️ für mich ist das aber eher an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette angelehnt, eher fruchtig-pudrig und weniger Bubblegum ☺️

vor 7 Monaten 1

1 Million Parfum1 Million Parfum

Nicht abschrecken lassen, ist durchaus unisex.

Bubblegum in hochwertig.

Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume

vor 2 Monaten

@Odyssea, darf ich fragen, ob du fündig geworden bist? Ich liebe L‘Interdit auch sehr und hätte gerne noch eine Bubblegum-Tuberose. 

vor 2 Monaten 3
Ich bin zwar nicht die Threaderstellerin, aber der neue von Spirit (Spirit of Golden Blush) soll anscheinend eine starke Bubblegum-Tuberose beinhalten, zumindest laut den Userinnen die ihn schon testen konnten: https://www.parfumo.de/forum/v...
vor 2 Monaten 1
CryingGeisha

@Odyssea, darf ich fragen, ob du fündig geworden bist? Ich liebe L‘Interdit auch sehr und hätte gerne noch eine Bubblegum-Tuberose.

Ich habe einige getestet und für mich Velvet VanillaVelvet Vanilla und OrianaOriana gefunden.
Oriana ist noch etwas mehr Marshmallow als Bubblegum, aber mir gefällt er 👍🏻

vor 2 Monaten
Jasberry
Ich bin zwar nicht die Threaderstellerin, aber der neue von Spirit (Spirit of Golden Blush) soll anscheinend eine starke Bubblegum-Tuberose beinhalten, zumindest laut den Userinnen die ihn schon testen konnten: https://www.parfumo.de/forum/v...

Danke, den guck ich mir mal an!

vor 2 Monaten
Odyssea
CryingGeisha

@Odyssea, darf ich fragen, ob du fündig geworden bist? Ich liebe L‘Interdit auch sehr und hätte gerne noch eine Bubblegum-Tuberose.

Ich habe einige getestet und für mich Velvet VanillaVelvet Vanilla und OrianaOriana gefunden.
Oriana ist noch etwas mehr Marshmallow als Bubblegum, aber mir gefällt er 👍🏻

Die guck ich mir dann auch mal an, danke dir!

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bubblegum Tuberose gesucht
Gehe zu