Forum durchsuchen

💨✨💚 Play Green 🐸 Düfte mit ähnlichen Vibes gesucht

💨✨💚 Play Green 🐸 Düfte mit ähnlichen Vibes gesucht vor 1 Monat

Ich tue mich generell schwer mit Düften für die kommende Jahreszeit. Bin so gar nicht für "rosa" - Düfte, eher noch frisch, am liebsten aber GRÜN in allen Varianten mit möglichst wenig Süßstoffartigem.

Nach

AmazingreenAmazingreen, der mir vom Duft her sehr gefällt, durfte ich nun eine Abfüllung

Play GreenPlay Green ✨💚✨

testen und der zauberte mir sofort auch ein Lächeln ins Gesicht und ich muss ständig nachschnuppern. So schön sanft und doch present. Sowas würde ich gern öfters unter der Nase haben Smile .

Beide sind so 50:50 Kaufkandidaten, weil ich mich einfach mit deren Haltbarkeit schwer tue.

Kennt jemand vergleichbare Düfte, die ich noch testen könnte? Vor allem in die Richtung Play GreenPlay Green gehend?

Besten Dank 💐 schonmal vorab 🙏🏽

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 4

Ich mag in der Richtung auch sehr gern You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You , riecht für mich seeehr grün ..

vor 1 Monat 1

+1 für Fathom VFathom V

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

….noch einer von CdG:

SerpentineSerpentine

vor 1 Monat 1

Kennst du Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur?

und ein wunderschöner Duft, frisch und minzig mit zarter Süße, ist Lempicka Green LoverLempicka Green Lover

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 26.03.2024, 06:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Tolle Minze und dazu sehr aromatisch ist der Torino21Torino21 - der hält und hält und hält ...

Auch absolut empfehlenswert: Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum

Cheapie mit ok-er Haltbarkeit Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Grün - cremig (wenn du Feige magst)

Wild Fig & CassisWild Fig & Cassis

vor 1 Monat 1

Ein bissi anders vom Duftbild her, aber Acqua di ScandolaAcqua di Scandola ist ein für meine Nase angenehmer grün-frischer Unisex Sommerduft. Meine Mutter liebt ihn, und ich riech ihn sehr gerne an ihr und ab und an auch an mir, obwohl aquatisch grün nicht wirklich meins ist 😉 er ist halt sehr Eigen find ich. Muss man probieren.

vor 28 Tagen 1

ChronicChronic und einige andere aus dem Haus sind ein Muss zum Anprobieren ( Higher PeaceHigher Peace , L'Air BarbèsL'Air Barbès )

Zuletzt bearbeitet von Filthyduft am 08.04.2024, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 28 Tagen 1
vor 23 Tagen

Mint & TonicMint & Tonic wäre einen Versuch wert

vor 23 Tagen

Ich liebe den (untitled) l'eau(untitled) l'eau

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 💨✨💚 Play Green 🐸 Düfte mit ähnlichen Vibes gesucht
Gehe zu