Forum durchsuchen

Duft "frische Wäsche" gesucht

51 - 75 von 79
vor 1 Monat 1

Per SēPer Sē erinnert mich auch an frische Wäsche.

vor 1 Monat

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre

(Mittlerweile steht auf der Verpackung und dem Flakon nicht mehr „Iris“- Inhalt wohl unverändert.)

vor 1 Monat

+1 für den Orange FlamingoOrange Flamingo , der ist sowohl von der Beschreibung als auch von der Haltbarkeit genau das was ihr beiden sucht! Smile

vor 1 Monat 1

Ach GSD - dann hat die Suche ja jetzt schon ein erfolgreiches Ende. Der OF - das isser jetzt - 100%ig. Einfach blind kaufen, am besten gleich 2 x - für Dich u. einen für Deine Freundin, alle anderen Tipps hier gleich wieder vergessen, das ist absolut ne sichere Bank😂🤩😜🤣

vor 1 Monat

Für mich duftet der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] wie frisch gewaschene Wäsche. Testet den mal.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Creed Silver Mountain Water ist auch top meiner Meinung nach 

vor 1 Monat

Pure MuskPure Musk ist genau das, - Frische Wäsche, und zum unschlagbaren Preis.

100ml um 25 Euro

vor 1 Monat
vor 1 Monat 2

Olivia Giacobetti hat für Zara eine Serie mit Wäschedüften kreiert

Vapeur BlancheVapeur Blanche , Livre BlancLivre Blanc , Popeline BlanchePopeline Blanche und Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé

Die gibts auch im Probeset für etwas Abwechslung

vor 1 Monat

+1 für LefkoLefko - geht in eine ähnliche Richtung wie Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum , ist aber eine deutlich günstigere Variante... Wink

vor 1 Monat
Matthiolo

Olivia Giacobetti hat für Zara eine Serie mit Wäschedüften kreiert

Vapeur BlancheVapeur Blanche , Livre BlancLivre Blanc , Popeline BlanchePopeline Blanche und Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé

Die gibts auch im Probeset für etwas Abwechslung

Ach, das ist ja cool. Never heard. Die notiere ich mir auch gleich mal mit🙏🏻🙂

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Ganz klar Orange FlamingoOrange Flamingo

Schöner "frische Wäsche" Duft und das im positiven Sinne.

vor 1 Monat
NiceSmell

Für mich duftet der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] wie frisch gewaschene Wäsche. Testet den mal.



Das stimmt ja. Und es ist tatsächlich der einzige der wirklich nach Wäsche riecht.
Alle anderen hatten bisher immer irgendwas störendes mit drin.

vor 1 Monat

Kennst Du das schon: https://www.parfumo.de/forum/v...   ?

vor 1 Monat
JeanRobert
NiceSmell

Für mich duftet der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] wie frisch gewaschene Wäsche. Testet den mal.



Das stimmt ja. Und es ist tatsächlich der einzige der wirklich nach Wäsche riecht.
Alle anderen hatten bisher immer irgendwas störendes mit drin.

Was natürlich auch sehr individuell empfunden wird. Außerdem war doch der Orange Flamingo schon GANZ GENAU der, den er sucht😂🤣😎

vor 1 Monat 2

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 1 Monat 1
vor 26 Tagen
vor 4 Tagen

Jetzt L'Homme L'EauL'Homme L'Eau im Test- was mich überrascht, dass er mich begeistert, obwohl ich L'HommeL'Homme und L'Homme IntenseL'Homme Intense habe. Was ist das für eine geniale DNA, sodass man alle Flanker haben will. Dior Homme-Zustände sind das.
Soeben 100 ml bestellt.

Gestern im Douglas The MuseThe Muse gerochen. Riecht original wie frische Wäsche. 1:1, und damit wiederum für mich nicht spannend.

vor 4 Tagen
vor 3 Tagen
vor 3 Tagen

Hier im Thread wurden ja mehrfach Düfte von Clean erwähnt. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Z.B. Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] ? Es scheinen ja unterschiedliche Düfte zu sein? Es gibt eine ganze Reihe Reserve Düften. Sind das nur Neuauflagen oder was verbirgt sich dahinter?

vor 3 Tagen

Hi, ihr beiden! Was sagt ihr zu den ganzen Vorschlägen? Seid ihr fündig geworden?

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft "frische Wäsche" gesucht
Gehe zu