Forum durchsuchen

Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll !

Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll ! vor 1 Monat 3

Meine Lieben,

es gibt diese Momente im Leben, an den man einfach was schönes zusammen erleben möchte.

Mit dem Wanderbrief möchte ich euch tolle Momente und Erinnerungen schenken, die ihr zu zweit erleben könnt.

Es ist ein Sammelsurium der Original Proben für Sie und Ihn, die ich gekauft oder geschenkt bekommen habe.
Tolle Augenblicke, Dinner bei Kerzenlicht und schöne Düfte - was braucht ein Parfumo ♥️ mehr?

Hier noch paar Regeln:

1. Wer sich bewirbt, ist mit allen nachfolgenden Regeln einverstanden.

2. Ankunft und Abreise des Wanderbriefes sind grundsätzlich immer hier m im Thread zu posten!

3. Bevor der Wanderbrief zum nächsten weiter zieht, ist der Nachfolger zu kontaktieren, ob es bei ihm gerade passt. Bitte auch wenn dieser schon vorsorglich die Adresse freigegeben hat.

4. Wer absehen kann, dass die Reihenfolge für ihn zeitlich ungünstig aus kommt, kontaktiert bitte den nächsten/übernächsten/u.s.w. zwecks Platztausch. Wenn dieser geklärt ist, bitte Info hier posten.

5. Versand bitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

6. Daher auch bitte achtsam und sparsam mit den Proben umgehen, damit möglichst viele etwas davon haben.

7. Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage - sollte durch irgendetwas der rechtzeitige Weiterversand nicht möglich sein (manchmal passiert ja einfach "das Leben"), bitte unbedingt hier posten!

Die Teilnehmer können sich hier bewerben, ich werde nach der Auswahl Euch hier eintragen.

Dabei sind Düfte:

Cologne CédratCologne Cédrat

Néroli OrangerNéroli Oranger

Santal AustralSantal Austral

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

Encens SuaveEncens Suave

Cuir BélugaCuir Béluga

Anniversary Collection - 150: TimelessAnniversary Collection - 150: Timeless

AuraAura

MercyMercy

ArrakisArrakis

HonorHonor

Ombre NomadeOmbre Nomade

City of StarsCity of Stars

MyriadMyriad

PélargoniumPélargonium

Island LushIsland Lush

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather

Secret AmberSecret Amber

Rose SupercritiqueRose Supercritique

Iconic OudIconic Oud

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

Nashi BlossomNashi Blossom

Osmanthus BlossomOsmanthus Blossom

His Majesty The OudHis Majesty The Oud

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

ChristosChristos

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Sweet & SpoiledSweet & Spoiled

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

EurekaEureka

RougeRouge

Teilnehmer:

1. @Raidn fertig 😘

2. @Mfs37 testet 😁

3. @Chefärztin

4. @Lorena123

5. @CaroLinchen

6. @NiMaJazzEr

7. @Kissen

8. @Kaathi85

9. @Glimmerli

10. @LeMiKo

11. @Lubna

12. @KatWend

13. @Souscent

Liebste Grüße

Eure Jolanda ♥️

PS. Bist du schon Mitglied in meiner Follower Familie? 😁

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 26.04.2024, 19:00, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich finde die Idee total schön 😍 das klingt irgendwie nach Schmetterlingen im Bauch und ich wäre gerne dabei

vor 1 Monat

Ich finde die die Idee wunderbar und einige schätze die ich schon immer testen wollte sind dabei.  

Liebe Grüße Smile

vor 1 Monat

Liebe Jolanda,
was für eine starke Auswahl - ich habe von den gelisteten Düften tatsächlich noch keinen einzigen testen können. Daher würde ich mich freuen, wenn für mich ein Platz übrig bleibt. Gerne kann ich auch noch ein paar übrig gebliebene Nischenproben mit auf den Weg geben, damit die Auswahl größer wird.


Liebe Grüße 🖖 

vor 1 Monat

Wow, das klingt ja wirklich mega toll!
Habe noch nie bei einem Wanderpaket teilgenommen, vor kurzem aber von meinem Freund davon erfahren und würde sehr gerne mitmachen!

Regeln habe ich gelesen und bin einverstanden.

Super Auswahl! Falls gewünscht, könnte ich gerne auch noch etwas dazulegen beim weiterversenden.

Besonders freuen würde ich mich auf Cuir BélugaCuir Béluga und Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum , die beiden stehen schon länger auf meiner Merkliste.

Ganz liebe Grüße,

Lorena 🩵

vor 1 Monat

Liebe Jolanda, 
eine feine Mischung, v.a. mit ein paar schönen würzigen Lederkandidaten Smile Ich würde mich freuen, mittesten zu dürfen, bin selbstverständlich mit den Regeln winverstanden und danke dir fürs teilen!

vor 1 Monat

Das klingt nach einem super spannenden Wanderbrief, würde mich freuen teilnehmen zu dürfen Smile Beste Grüße

vor 1 Monat

Liebe Jolanda,

ich möchte gerne ein Los ziehen, um bei diesem interessanten Wanderbrief mitzumachen. 

Viele liebe Grüße 

Elena 

vor 1 Monat

Liebe Jolanda,

ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

Viele Grüße

Lubna

vor 1 Monat

Hallo @Jolanda12 ,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Danke für die Organisation und liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Hey meine Liebe,

uuh eine spannend-romantische Auswahl präsentierst du uns hier aber, klasse! Ganz viele der Düfte habe ich noch nicht getestet, einige davon stehen auf meiner ML. Wäre supergerne mit dabei! 🥰

Liebe Grüße,

Kathi 🌷

vor 1 Monat

Hallo, das Konzept für den WB klingt schön und die Düfte lesen sich spannend. 

Wäre gerne dabei.

LG

vor 1 Monat

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch noch gerne mitmachen. Für ein Tete-a-tete bin ich durchaus zu haben! 

LG Susanne 

vor 1 Monat 2

Schön, dass ihr dabei seid.🥰

Das Verwöhnen kann beginnen. Morgen früh geht es los. 👍🥰

vor 1 Monat

Ankunft 03.04.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen 😊

vor 1 Monat 1

Danke, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon rießig Smile

P.s. es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Liste der Teilnehmer. Die 3. gibt es doppelt.
Liebe Grüße

Lorena 😊

vor 21 Tagen 5

Abflug 17.04.

Der Wanderbrief ist mittlerweile auf dem Weg zu @Mfs37 und er hat von mir schon die Sendungsnummer bekommen

Bei den Duft-Dates war tatsächlich einmal alles dabei...

Die, von denen man sofort weiß "hätte ich mal lieber nach links geswiped":

MyriadMyriad - ich hab nie verstanden, was Leute mit "Kuhstall-Oud" meinen, jetzt weiß ich es 🙈

MercyMercy - da ist piekste mir irgendwas chemisches raus, das den Duft überlagerte

Die, von denen man sich viel versprochen hat, dann während der ersten halben Stunde des Dates fieberhaft überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt:

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Sweet & SpoiledSweet & Spoiled

Secret AmberSecret Amber

Ombre NomadeOmbre Nomade

RougeRouge

His Majesty The OudHis Majesty The Oud

Die ganz Netten, bei denen man aber aufpassen muss, vor Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen:

Osmanthus BlossomOsmanthus Blossom

Nashi BlossomNashi Blossom

City of StarsCity of Stars

PélargoniumPélargonium

AuraAura

Die, die interessant sind, aber bei denen man leider trotzdem weiß, das passt einfach nicht mit uns:

EurekaEureka

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather

Iconic OudIconic Oud

Die, von denen man solange begeistert ist, bis man feststellt, dass sie einen entfernt an eine Ex-Liebe erinnern

Rose SupercritiqueRose Supercritique

Cologne CédratCologne Cédrat

Néroli OrangerNéroli Oranger

Die, mit denen man definitiv auf ein zweites Date will

Cuir BélugaCuir Béluga

Encens SuaveEncens Suave

Santal AustralSantal Austral

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

Island LushIsland Lush

ArrakisArrakis

Die, bei denen man extreme Schmetterlinge im Bauch hat, aber von denen man aus Vernunft lieber die Finger lassen sollte

Anniversary Collection - 150: TimelessAnniversary Collection - 150: Timeless

Die eine Liebesbeziehung

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Liebe @Jolanda12 vielen Dank für die bunte Mischung, ich hatte viel Freude beim Testen 🤗

vor 21 Tagen

Das hat mich sehr gefreut. Sehr gerne gelesen und gelacht. 😂👌😍

vor 16 Tagen

Der WB ist angekommen, danke @Jolanda12 für die Bereitstellung und Organisation des wunderbaren WBs. Und @Raidn danke für die netten Beilagen und den Wundervollen Auswertungstext. Das werde ich keinesfalls besser machen können

vor 5 Tagen

Der Wb ist jetzt auf dem Weg zu @Chefärztin und sie hat die Sendungsverfolgungsnummer.
Vielen Dank an @Jolanda12 für so viele Tolle Herstellerproben, es war für mich einer der interessantesten WB an denen ich teilgenommen hab.

@Raidn 's Text werde ich einfach nicht überbieten können und ich werde einfach kreativ mopsen und im gleichen Schema meine Schlüsse zusammenfassen.

Zusatz: Mein Ex (schon schlechte Erfahrung gemacht)

Ombre NomadeOmbre Nomade


Die, von denen man sofort weiß "hätte ich mal lieber nach links geswiped":

- Cologne CédratCologne Cédrat

- Nashi BlossomNashi Blossom

- Osmanthus BlossomOsmanthus Blossom

Island LushIsland Lush

Secret AmberSecret Amber

Rose SupercritiqueRose Supercritique

ChristosChristos

Sweet & SpoiledSweet & Spoiled

AuraAura

Die, von denen man sich viel versprochen hat, dann während der ersten halben Stunde des Dates fieberhaft überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt:

Iconic OudIconic Oud

PélargoniumPélargonium

MercyMercy

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

Die ganz Netten, bei denen man aber aufpassen muss, vor Langeweile nicht vom Stuhl zu kippen:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum und Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

Néroli OrangerNéroli Oranger

Santal AustralSantal Austral

Die, die interessant sind, aber bei denen man leider trotzdem weiß, das passt einfach nicht mit uns:

EurekaEureka

His Majesty The OudHis Majesty The Oud

ArrakisArrakis

HonorHonor

City of StarsCity of Stars

Die, mit denen man definitiv auf ein zweites Date will

Cuir BélugaCuir Béluga

Encens SuaveEncens Suave

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather

Die, bei denen man extreme Schmetterlinge im Bauch hat, aber von denen man aus Vernunft lieber die Finger lassen sollte

MyriadMyriad (Das verdammt arme Umfeld wenn ich ihn tragen würde, den kann ich wirklich nur als heimliche Romanze haben)

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Anniversary Collection - 150: TimelessAnniversary Collection - 150: Timeless

Die eine Liebesbeziehung

RougeRouge

Wie es meist beim daten ist, habe ich mehr über mich gelernt als über die andern. Ich habe gelernt was mir wichtig ist, was meine Grenzen sind (Wann es zu oudig dunkel ist, oder was zu floral feminin für mich ist, was zu viel kloreiniger ist). Mir wird diese Datingtour sicherlich langfristig helfen den richtigen Partner zu finden, da ich nun genauer weiß was ich suche und welche Redflags ich vermeiden muss.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Luxus Nische für gemütliche Stunden zu Zweit ♥️voll !
Gehe zu