Forum durchsuchen

Ich suche wieder DEN grünen Duft

1 - 25 von 74
Ich suche wieder DEN grünen Duft vor 17 Tagen

Sehr geehrte Parfumo-Community,

ich bin langsam am verzweifeln und möchte euch um Rat bitten.

Ich suche einen grünen Duft. Er soll an grüne Pflanzen erinnern, sowie an den Frühling bzw. im Frühling gut tragbar sein. Aber ohne den Aspekt der Blumen! Außerdem soll er dennoch elegant wirken (können), aber bitte nicht altbacken. Nicht die Würze, sondern das Grün sollte im Vordergrund stehen.

Ich habe mittlerweile schon viele grüne Düfte getestet, doch bis jetzt entsprach keiner wirklich meinen Vorstellungen...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch!

vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 2

JamesJames - sehr grün, aber auch sehr elegant

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 2

Für mich ist das Green SpellGreen Spell . Ich habe bei dem kein Obst etc., nur Grünes.

vor 17 Tagen 5

PanoramaPanorama wäre meine Empfehlung.

vor 17 Tagen 2

Vielleicht wäre der L'Arbre de la ConnaissanceL'Arbre de la Connaissance eine Option.

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 1
vor 17 Tagen 2

Also, ich bin auf der Suche nach was in der Richtung via Probe auf Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest gestoßen, und musste mir stante pede eine Abfüllung ordern ^^ Wie der ist, kannst du in meiner Rezi nachlesen.

vor 17 Tagen 4

Moin,

probiere mal Klubwasser (2018)Klubwasser (2018) aus.

Das könnte der Duft sein, den du suchst.

alternativ AmbergreenAmbergreen Wobei mir persönlich hier zu viel Ambroxan drin war.

vor 17 Tagen 3

Dachte auch direkt an Klubwasser (2018)Klubwasser (2018).

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 3

+1 für You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

Außerdem find eich noch passend

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

oder auch schön eher in die Krautige Richtung

Kobe GardensKobe Gardens

vor 17 Tagen 2

Ja, +1 Klubwasser (2018)Klubwasser (2018)! Grünes Tropenhaus mit grüner Erde und grünen Blättern in grüner Sauce.

vor 17 Tagen 1
Kerem1

Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress

Ich bin mir hier bei dem wegen der Ähnlichkeit zu Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum unsicher. Den habe ich auch als Probe da, und er erfüllt wegen der fruchtigen Feige nicht meine Kriterien...

vor 17 Tagen 1
Wurz13

JamesJames - sehr grün, aber auch sehr elegant

Okay, hört sich gut an, wird getestet. Danke!

vor 17 Tagen 1
Jana05

Für mich ist das Green SpellGreen Spell . Ich habe bei dem kein Obst etc., nur Grünes.

Den hatte ich auch schon mal im Auge, da er mit dem Tomatenblatt dem Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne ähneln soll, den ich schon gut fand. Leider weiß ich nicht wie ich ihn mal testen könnte...

vor 17 Tagen 1
Rosini

Vielleicht wäre der L'Arbre de la ConnaissanceL'Arbre de la Connaissance eine Option.

Ich fürchte mir zu Fruchtig, der Fokus soll hier wirklich auf dem "grünen" liegen.

vor 17 Tagen 1
Betty74

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

BoisBois

VerdeVerde

Eau de LierreEau de Lierre

Hmm ich glaube der BoisBois wäre nichts für mich, da er dem Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ähnlich sein soll, welchem ich mal gerochen hatte und mir nicht gefiel. Vom You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You habe ich eine Abfüllung da, er ist mir zu Blumig und zu Minzig. Die anderen probiere ich gerne, wenn Ich die Möglichkeit bekomme. Dankeschön!

vor 17 Tagen 1
XyzXyz

Also, ich bin auf der Suche nach was in der Richtung via Probe auf Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest gestoßen, und musste mir stante pede eine Abfüllung ordern ^^ Wie der ist, kannst du in meiner Rezi nachlesen.

Leider wurde der Duft ja eingestellt und eine Abfüllung ist momentan auch nicht zu finden. Ansonsten hört der sich gut an.

vor 17 Tagen 1
Poerxn

Moin,

probiere mal Klubwasser (2018)Klubwasser (2018) aus.

Das könnte der Duft sein, den du suchst.

alternativ AmbergreenAmbergreen Wobei mir persönlich hier zu viel Ambroxan drin war.

Klingt sehr vielversprechend. Leider weiß ich momentan auch nicht wie ich den testen soll.

vor 17 Tagen 1
Genoveva

Play GreenPlay Green

Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne

Cala RossaCala Rossa

Im Play GreenPlay Green ist mir warscheinlich zu viel Minze, ich möchte es eher authentisch grün haben. Den Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne fand ich sehr gut, aber dann irgendwie doch zu herb, was mir auf die Nerven ging. Vielleicht ist mir der Cala RossaCala Rossa zu blumig. Aber danke Dir!

vor 17 Tagen 1
Miklemue

Cerruti Image HarmonyCerruti Image Harmony

ElephantElephant

Beim Cerruti Image HarmonyCerruti Image Harmony dürfte mich die Fruchtigkeit stören. Der ElephantElephant hört sich interessant an, danke dir!

1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche wieder DEN grünen Duft
Gehe zu