Forum durchsuchen

Tausch/Wanderbrief 1.Mix Topf aus der Nischenwelt "voll"

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren

Vielen Dank!

Ich habe jetzt alle Düfte einzeln geprüft und einige zusätzlich abgedichtet. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

oje sehr schade! ich habe mich sehr bemüht alles wieder gut zu verpacken aber ich glaube der arabesque war bei mir auch schon nicht mehr ganz dicht 😵‍💫 sorry! und sehr gerne!

Abreise 26.09. vor 2 Jahren 1

Der schöne Wanderbrief zieht morgen zu der liebe Hildchen63.

2 Düfte habe ich mir ganz anders vorgestellt und war ein bisschen enttäuscht:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite  - nachdem mir in letzter Zeit einige Düfte aus der Armani Prive Reihe sehr gut gefallen haben und ich festgestellt habe, dass ich doch auch manche blumige Düfte gar nicht schlecht finde, wollte ich den auch mögen. Leider ist der Duft nichts für mich.

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum - sehr lecker und kein schlechter Duft, die extreme Süße ist mir aber zu viel.

Die Düfte, die ich schön fand und bei mir geblieben sind:

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  - ich liebe Tee Düfte

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles - goldener Herbst in Flasche

TeleaTelea  - Düfte sind für mich auch Emotionen, nachdem ich die wunderschöne Rezension von Can777 gelesen habe, musste ich den Duft bei mir haben

Neu in den Wanderbrief kommen:

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum 

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall 

First Dream of the YearFirst Dream of the Year 

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum 

La Colle NoireLa Colle Noire 

HelicrissHelicriss 

VanoriVanori 

20 Years Anniversary20 Years Anniversary 

Secrets of Love - GourmetSecrets of Love - Gourmet 

Liebe CaroLinchen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief eben von der lieben Nelle erhalten:)

vor 2 Jahren 1

Da ich schon ein paar Düfte kannte, bin ich fertig mit Testen und versende morgen früh an Jolanda12.

Es waren schöne Düfte dabei, aber keiner, der bei mir bleiben wollte:)

Ich lege noch dazu:

Sacred GrooveSacred Groove und

Rouge SarâyRouge Sarây .

Inzwischen ist aus dem Großbrief ein Maxibrief geworden!

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 2 Jahren 1

Heute ist das tolle Päckchen angekommen. Ich werde es am Wochenende testen. 

Hallo meine Lieben,

ich habe alle Düfte getestet und ein davon nicht wiedersehen können La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum .

Alle anderen habe ich gut verpackt und in einzelnen Beuteln verpackt. 
Dazu kommen von mir:

TeleaTelea 

TuttleTuttle 

KayuKayu 

Coffee AddictCoffee Addict 

Ich warte noch auf die Adresse von Ine. 🥰 
Nach Absprache mit CaroLinchen werde ich den Wanderbrief an die Shaki711 am Dienstag versenden. 
Die Probe von La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum  ist wieder drin, ich habe mir gleich einen Flakon bestellt. Ich finde den Duft einfach umwerfend schön. 
Die Prio Nummer sende ich morgen, wenn ich die Briefmarke gekauft habe. LG 🥰

Der Brief ist unterwegs 👍❤️

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, das Paket ist eben angekommen, da brauch ich ja einen Tag Urlaub zum schreiben 😍😎😜 sieht alles einwandfrei aus, und ich hoffe ich kann zeitnah zu testen starten, corona hat mein riechen und schmecken diese Woche mal auf Null gesetzt, aber heute hab ich zumindest den verbrannten toast meines Freundes gerochen Very Happy 

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, 

Isabell

ABFLUG vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Duftnasen,

Das Paket geht jetzt wieder auf die Reise! 

Bei mir ausgestiegen sind :

Gris Dior und Colle Noir

Starry night (Montale) und 

20th anniversary (Micallef) 

Mit auf die Reise gehen :

Byredo gypsy water 

Diptyque do son 

Zarkoparfums menage a trois

Ghost serenity 

Atkinsons Rose alix 

D S Durga vio volta 

Acqua du Parma gelsomino nobile

Elixir de bomba 2787

Liebes Carolinchen, liebe andere Teilnehmer 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, das war mein erster Wanderbrief und ich bin inspiriert auch einen zu starten! 

Ich schreibe gerne noch ein bisschen mehr zu den Düften, gerade geht leider nur mühsam vom Handy... 

Viel Spaß weiterhin! 

Isabell

vor 2 Jahren

Hallo ihr Alle,

Ich habe nun eine Woche testen dürfen und habe das Päckchen heute weiter an die liebe Lumac geschickt.

Nur eine einzige Probe hat den Versand leider nicht überlebt und ist ausgelaufen bei mir angekommen: Patchouli von Behold.

Es war ein schönes Erlebnis mein erster Wanderbrief und ich konnte mein Näschen weiter herausfordern und einschätzen lernen! Ich habe wieder festgestellt, dass ich süße Düfte einfach nicht mag und alles mit Vanille erst recht gar nicht Very Happy Daher sind nun nur zwei Pröbchen bei mir geblieben die ich noch weiter untersuchen möchte: Gypsy water von Byredo und das Santal pao rosa von Guerlain. Hinzugelegt habe ich

- Perris monte carlo – Lavande Romaine

- Trudon – Mortel

- eSenSielle – In the Woods

- Dolce & Gabbana – Velvet Desert Oud

- Calvin Klein – Obsession

- Dior – Mizah

- Grauton perfums – Quarzgrau

- Emporio Armani – Stronger with you

Danke euch für die Möglichkeit und ganz viel Spaß dir, Lumac beim stöbern Smile

vor 2 Jahren 1

So, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich ganz doll, mit dem Testen anzufangen 🙂

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit dem mittlerweile echt großen Paket - es gibt eine Menge zu stöbern, wirklich toll! Morgen geht es weiter an Mollucella.

Bei mir bleiben Popped CherryPopped Cherry und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum . Dafür ergänze ich "Kirkè | Tiziana Terenzi" , Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum .

Viel Spaß mit der tollen Auswahl allen Nachfolgern!

vor 1 Jahr

Gestern kam das Päckchen bei mir an, ich freue mich schon aufs testen:) 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen 🌸

vor 1 Jahr

Soo, der wanderbrief ist inzwischen bei der lieben JanaVZ83 angekommen:) 

Wollte euch kurz updaten:

Bei mir geblieben ist der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Und der Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche

Dazugekommen sind:

CowCow 

Une FigueUne Figue 

Black TarBlack Tar 

Angekommen vor 1 Jahr

Ich freue mich aufs Testen!

Fertig vor 1 Jahr

Ich bin durch mit Testen und habe für mich leider keinen neuen perfekten Duft gefunden. Die Auswahl war sehr groß und ich versende morgen weiter an LysdeKerk. Danke dass ich dabei sein durfte

vor 1 Jahr

Das hübschgefüllte Päckchen ist heute gut bei mir angekommen!

vor 1 Jahr 1

Der Brief wandert in Absprache mit Carolinchen etwas später zurück in ihren Heimathafen.
Ich habe VanoriVanori, Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum und MortelMortel entnommen.
Dazugekommen sind Olfactive Facet 702 - Musk & AmberOlfactive Facet 702 - Musk & Amber, SincereSincere und Pacific Rock MossPacific Rock Moss.
Es war sehr schön, vielen Dank 

Wahnsinn 💖 vor 1 Jahr

Wow, Ich bin echt sprachlos was aus meinem Wanderbrief geworden ist.. Sooo riesig 😍

Ich möchte mich bei euch bedanken wie gut alles geklappt hat und wieviel schöne und für mich teilweise auch noch unbekannte Düfte dazu gekommen sind. 

Vielen Dank und der nächste Tausch wanderbrief ist schon in Planung. Ganz liebe Grüße 

🌺🌺🌺

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tausch/Wanderbrief 1.Mix Topf aus der Nischenwelt "voll"
Gehe zu