Forum durchsuchen

Blumig& Cremig

Blumig& Cremig vor 1 Jahr

Momentan sehne ich mich nach blumig und cremigen Düften. Welche Designer vornehmlich fallen euch da ein?

Es dürfen auch Nischedüfte genannt werden.

Ich fang mal an mit

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette und

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Ich finde La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme einfach wuuuuunderschön. Hat sich von 0 auf 100 in meine Top 10 katapultiert

vor 1 Jahr

ein Cheapie Pure StylePure Style 

vor 1 Jahr 1

Noch ein Cheapie SmileSelection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

Ich finde La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme einfach wuuuuunderschön. Hat sich von 0 auf 100 in meine Top 10 katapultiert

Ohja, du hast recht, der Duft ist echt sehr schön.👌

Ich finde sowieso diese Marke im Nischenbereich immerhin bezahlbar.

Da fällt mir noch der wunderschön blumig-cremige Suave PetalsSuave Petals ein, solltest du mal testen.

vor 1 Jahr 1

La FemmeLa Femme bzw. La Femme L'EauLa Femme L'Eau  finde ich sehr  blumig-cremig.

Edit: mir fällt auch noch Secret GardeniaSecret Gardenia ein, wenn auch für meine Nase das Blumiggrüne über das Cremige dominiert. Aber doch, cremig ist er schon später. 

vor 1 Jahr

Wirklich blumig/cremig und sanft 

Tubéreuse de MadrasTubéreuse de Madras  und wie ich finde, ohne bubblegum-Note

vor 1 Jahr 3

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  der ultimativ blumig cremige Duft

BesosBesos ebenfalls wunderschön

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für Musk TherapyMusk Therapy 

vor 1 Jahr 1

Absolute Blumencreme mit Vanillehonig im DD:

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Meine derzeitigen Favoriten: VahinaVahina und Honoré DelightsHonoré Delights. Der Preis vom zweiten wurde leider vor kurzem erhöht und ist nun echt ein Luxus-Produkt 😥

Ansonsten noch Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum auch ganz wunderbar cremig-blumig ...

vor 1 Jahr 1

"Fleur de Peau | Diptyque" 😁 Hier steht die pudrige Note jedoch im Vordergrund!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig& Cremig
Gehe zu