Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

426 - 437 von 437
vor 7 Monaten 1

Der Geruch von Sandelholz oder jeder cremige Kokosduft.

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

Mir wird übel und ich fühle mich krank.

Ich kann die Mischung mit Safran nicht vertragen.

vor 7 Monaten 2

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Super Dufterlebnis, aber geht einfach nicht auszuhalten. Mein Kopf pulsiert und es macht überhaupt gar keinen Spaß mehr. Nicht mal, wenn ihn nur mein Partner trägt. Wenn der im Raum ist, bin ich raus. Sehr sehr schade. Passiert mir sonst selten bis nie.

vor 6 Monaten 2

Ich versuche seit Stunden verzweifelt den einen Sprüher Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath loszuwerden. Von meinem Arm. Zuerst wurde mir schlecht davon, jetzt fängt auch noch der Kopf an zu brummen.

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 3

Da ich unter Migräne leide, muss ich so oder so immer etwas aufpassen mit Düften. In solchen Phasen gehen entweder gar keine oder nur ganz wenige Düfte. Abgesehen davon gibt es allerdings auch einige (, aber glücklicherweise wenige) Kandidaten, bei denen ich generell Kopfschmerzen bekomme, z.B. Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat . Obwohl mir die Noten eigentlich zusagen müssten, fühle ich mich beklommen und überrannt von den rauchigen Noten und bekomme sofort Kopfschmerzen. Ein paar Mal habe ich noch probiert, vorsichtig an der Abfüllung zu schnuppern, aber das ist für mich leider immer ein Kopfschmerzkandidat.

vor 6 Monaten 1

Die Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum Reihe (außer Olympēa SolarOlympēa Solar) und Auspicious DragonAuspicious Dragon sowie L'Eau d'Issey PivoineL'Eau d'Issey Pivoine + L'Eau d'Issey Eau & Magnolia (verlinken geht nicht)

Ein wenig Gehirnnebel zu Beginn hatte ich schon einige Male, ging aber meist schnell weg. Bei diesen bekomme ich jedoch richtig heftig Kopfschmerzen über Stunden.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Grad heute erst erlebt: Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum . Dabei ist der so schön 💚! Ich hoffe, es ist eine einmalige Sache.

vor 6 Monaten

Ich bekomme Kopfschmerzen von Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum.

Allgemein nach einiger Zeit unangenehm sind häufig auch von stark holzigen Düften oder scharfe, frische Düften.

vor 6 Monaten 2

Ich bekomme Kopfschmerzen von La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . 🙈 Immer, sofort. Tagesformabhängig sogar von Düften, die ich mag und erst recht von manchen Düften, die ich nicht mag. Ich finde den Trend, sich mit super potenten Sillage-Chemiebomben à la Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , Delina ExclusifDelina ExclusifLe Mâle ElixirLe Mâle Elixir etc einzudieseln und dann ins Kino, in die S-Bahn oder ins Büro zu gehen, auch aus dem Grund echt sch....

vor 6 Monaten 1

So Scandal!So Scandal!

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum


Beide Düfte fand ich toll, als ich mich dann eingesprüht habe, hat der Kopfschmerz nicht lange aus sich warten lassen. Mit den Scandals kann ich wohl nicht.

vor 6 Monaten 1

Bei mir ist es Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum

Finde den nach wie vor toll, aber irgendetwas verursacht Kopfschmerzen.

Bei den Flankern geht es wiederum 🤷🏻‍♀️

Den neuen GoddessGoddess vertrage ich auch nicht 😅

426 - 437 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu