Forum durchsuchen

Ingwer Freshie

1 - 25 von 28
Ingwer Freshie vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Konnte gerade The HedonistThe Hedonist testen und war positiv beindruckt wie „frisch“ Ingwer erscheint. Ich hatte Ingwer immer eher als warm/ dunkel eingeschätzt.

Nun frage ich mich - kennt ihr auch andere frische Ingwer-Düfte die sommertauglich sind?

Danke!

Al.

vor 2 Monaten 4

Ingenious GingerIngenious Ginger ich find den auch frisch, luftig, zitrisch, dazu aber auch eher süß, ich weiß nicht, ob du das magst. Aber absolut sommertauglich. Den Hedonist kenn ich leider nicht, drum hab ich keinen Vergleich.

vor 2 Monaten 1

Mein liebster frischer Ingwerduft bisher ist Zeste de GingembreZeste de Gingembre", an den ist noch nichts rangekommen.

vor 2 Monaten 3

Ginger EssenceGinger Essence beinhaltet auch frischen Ingwer

vor 2 Monaten 1

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson - ich rieche da Ingwer raus

vor 2 Monaten 1

Eau de Thé & GingembreEau de Thé & Gingembre hat ganz viel Ingwer und Frische

vor 2 Monaten 1
ChaiTee

Ginger EssenceGinger Essence beinhaltet auch frischen Ingwer

Daumen rauf! Sehr gut, sehr schönes Frische-Erlebnis und es hält auch einige Stunden gut wahrnehmbar!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Blue TalismanBlue Talisman anfangs riecht man die Birne, aber der Ingwer nimmt dem die Süße. Definitiv sommertauglich.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Da würden mir unter Anderem Louis Vuitton - L'Immensite und Louis Vuitton - Imagination einfallen. Beide mit Ingwer (Imagination dabei mit nigerianischem) und beide leicht süß und frisch. Ich würde eher zum L'Immensite tendieren, da mit Imagination zu sehr nach Duschgel riecht...

vor 2 Monaten 1

Ich werfe noch in den Ring:

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre - Frischer Ingwertee mit leichter Süße

MatchMatch - ein Holzduft, ähnlich dem Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire - aufgefrischt mit Ingwer

Fand beide sehr angenehm.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

GingembreGingembre finde ich sehr schön, leicht zitrisch mit viel Ingwer und eher krautig-holzig. Er hat auch kaum Süße, was ihn für mich perfekt bei Hitze macht.

vor 2 Monaten 1

Eau de GingembreEau de Gingembre

Ein frischer Duft mit mäßiger Silage, aber fein und ausgewogen.

vor 2 Monaten 1

GingembreGingembre , sehr frisch und auch preislich sehr angenehm Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ginger EssenceGinger Essence = erfrischender Ingwer. Einer meiner Lieblinge - besonders im Sommer

vor 2 Monaten 1
#Molecule 01 + Ginger oder
#Ingenious Ginger | Goldfield & Banks"
vor 2 Monaten

Wow - richtig viel zum durchprobieren! Danke zusammen!

vor 2 Monaten 1

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

MasaMasa

Escentric 02Escentric 02

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria

Uden OverdoseUden Overdose

Da ich Ingwer ebenfalls mag, würden mir diese hier dazu einfallen. 😉

vor 29 Tagen

Habe jetzt auch noch Brunello Cucinelli pour HommeBrunello Cucinelli pour Homme entdeck und zugelegt. Wahnsinnsduft. Smile

vor 29 Tagen 1

VibratoVibrato würde auch gut passen

vor 29 Tagen 1

Würde auch auf jeden Fall Molecule 01 + GingerMolecule 01 + Ginger sagen, frischer, natürlicher/purer Ingwer mit dem typischen Moleküligen

vor 29 Tagen 1
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ingwer Freshie
Gehe zu