Forum durchsuchen

Parfüm was euch positiv umgehauen hat

51 - 65 von 65
vor 17 Tagen 1

Fièvre Verte / L'Heure VerteFièvre Verte


vor kurzem erst entdeckt, wow

vor 17 Tagen

Antique BrownAntique Brown

Wundervoller Duft für einen unschlagbaren Preis!

vor 15 Tagen 1

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black auf jeden Fall. Der fasziniert mich heute immer noch, obwohl ich ihn schon seit 1 1/2 Jahren verwende 🙂 Und heute habe ich zum ersten Mal den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette getestet und hatte bei dem ebenfalls so einen Wow-Effekt. Der wird auf jeden Fall mein nächster Kauf sein.

vor 15 Tagen
vor 15 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Umgehauen beim ersten Mal und immer wieder wenn ich sie aufsprühe - Hacivat und Blonde Amber! 



vor 10 Tagen

Bei mir war der letzte Duft, der das geschafft hat der Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Silver). Zwar kein besonders außergewöhnlicher Duft, aber diese Wacholderbeere am Anfang, die für mich wirkt, als ob ich in eine Flasche Gin rieche, ist einfach der Wahnsinn.

vor 9 Tagen

Für mich hatte AqaysosAqaysos den größten WOW-Effekt, mit seiner schrillen schwarzen Johannisbeere: gleißend frisch ohne den üblichen dumpfen Muff dieser Frucht, und dem besonders schönen Moschus im späten Drydown. Einfach wunderbar...

... schwärm ☺️

vor 8 Tagen

Ich würde empfehlen: Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum & AventusAventus, sind klassiker aber falls du nicht probiert hast Smile.

vor 8 Tagen
Giftzwerg1

Bei mir war es ganz klar der NaxosNaxos und der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 😋

Bei mir eins zu eins so, die 2 sind absolut atemberaubend und riechen perfekt!

vor 8 Tagen

Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Silver) hat mich sofort begeistert und ich wusste endlich was ich im Sommer tragen kann

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

vor 8 Tagen 1

lustigerweise Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette: das einzige Parfum welches mir wirklich vom Duft her von Anfang an zu 100 % zugesagt hat. Dabei habe ich sicherlich schon Über 100 Düfte getestet, und im Endeffekt hatte doch Jeremy recht.

vor 8 Tagen

Santal Blanc

Zufällig im Duty Free aufgesprüht, hielt bis nach den Flug und danach schwärmte man von meiner Duftaura bis in den Abend hinein. Fand es selber erstaunlich wie lange er wohl eine kleine Ausstrahlung beibehält, weil ich hab ihn gar nicht mehr gerochen, lag eventuell auch am Flug

vor 8 Tagen

Bei mir war es zuletzt der Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait .

Ich hatte das Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum als Probe da und war von der DNA begeistert. Die Feige, die Vanille und schön trocken. Perfekt für verregnete Herbsttage. Allerdings hätte der Duft für meine Nase noch maskuliner riechen dürfen. Einfach etwas mehr "uftata". Ich habe mir dann das Extrait als Blindbuy zugelegt auf Grund der Statements auf Parfumo. Was soll ich sagen?
Der hat mich halt positiv umgehauen! Genau das fehlte mir beim EdP.

vor 8 Tagen

Vibrant Leather & Tobacco ElixirVibrant Leather & Tobacco Elixir

Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka

TeleaTelea

Das sind die letzten WOW-Effekte bei mir gewesen, da auch erst kürzlich in der Sammlung aufgenommen. Mein erster Wow-Effekt war, auch wenn mittlerweile natürlich schon reichlich abgenutzter durch ständige Präsenz, ganz klar der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumSmile

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm was euch positiv umgehauen hat
Gehe zu