Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5276 - 5300 von 7878
vor 3 Jahren

Meine Kollegin kam neulich morgens zur Tür rein und sagte sofort: "Hmmm, hier riechts aber gut ... das bist du, oder?"

Es war Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar  🥰

vor 3 Jahren

Heute morgen versprühte ich ArdenbeautyArdenbeauty im Bad, ziemlich großzügig. Mein Lebensgefährte meinte zu dem Duft, er wäre "schlimm
ätzend beißend stechend". 🥴 Ich soll ihn nie wieder benutzen.

vor 3 Jahren

Heute vom Verkäufer an der Tanke, Endzwanziger, ein nettes Kompliment zu Kenzo AmourKenzo Amour bekommen: “Du riechst gut, sehr angenehm!“ Die Sillage ist scheinbar doch besser als erwartet. Ich selbst hab den Duft an mir überhaupt nicht mehr wahrgenommen und stand daher schon auf der Abschussliste. Na vielleicht behalte ich ihn jetzt doch. 😉🙈

vor 3 Jahren

Am Sonntag bei nem Whisky-Tasting auf meinen Duft angesprochen worden.

"Ich will dich ja nicht anbaggern, aber dein Parfum riecht klasse!"

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

IndomableIndomable 

Kind: „Du, hier riecht‘s verbrannt!“

vor 3 Jahren 1

"Was ist das?! Ich muss unbedingt meinem Freund sagen, dass er sich den Duft kaufen soll!"

"Den Duft kaufe ich für meinen Mann und sprühe ihm den auf bevor wir Sex haben!"

"Ich habe keine Ahnung von Parfüms, aber das ist etwas Besonderes!"
- alles Reaktionen verschiedener Frauen auf Grand SoirGrand Soir 😅


Freundin: "Ich mag Dein Parfüm, aber ich bin auch froh, dass ich gerade 3 m Abstand zu Dir habe." 😆

- Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

18 jährige Nichte: "Du riechst wie eine alte Oma"😥
- Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Arzthelferin beim Blut abnehmen: "Scheiße riecht das hier geil! Bist Du das? Was ist das?!" 😄
- "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Freundin: "Ich könnte den ganzen Tag hinter Dir herlaufen. Riecht echt gut!"
- Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Solokom am 26.08.2021, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Heute beim genießen des sonnigen Mittags im Cafè... Am Tisch neben mir saßen 2 Damen. Kurz nachdem mein zweiter Kaffee kam, fragte mich eine der beiden, was ich für einen Duft an mir hätte, der würde ihr so angenehm frisch an der Nase vorbeiziehen. Orange FlamingoOrange Flamingo war es.
vor 3 Jahren
Solokom

"Was ist das?! Ich muss unbedingt meinem Freund sagen, dass er sich den Duft kaufen soll!"

"Den Duft kaufe ich für meinen Mann und sprühe ihm den auf bevor wir Sex haben!"

"Ich habe keine Ahnung von Parfüms, aber das ist etwas Besonderes!"
- alles Reaktionen verschiedener Frauen auf Grand SoirGrand Soir 😅

Hahahaha, vorallem der zweite Kommentar Very Happy aber Grand Soir vor dem Akt aufsprühen? Um Gottes Willen!

Letztens hatte ich Langeweile und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" aufgesprüht und meine Mutter dann zu mir:
Mutter: Der stinkt!
Ich: Warum? Der stinkt doch nicht?!
Sie: Doch, ehrlich, der stinkt!
Ich: Damals hattest du den aber gut gefunden?
Sie: Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich derzeit krank bin!

Hatte ihr dann erneut Vanilla DioramaVanilla Diorama unter die Nase gehalten und sie: Der riecht gut und lecker und besser als der andere da (mit der 'andere' meinte sie Amber Star).

Gestern hatte ich ihr Vanilla DioramaVanilla Diorama und LaytonLayton unter die Nase gehalten und wieder fand sie Vanilla Diorama besser Very Happy

vor 3 Jahren

Mein Mann gestern zu mir kurz nachdem ich 3 oder 4 Sprüher Virgin Island WaterVirgin Island Water aufgetragen hatte:
„Riechst du hier so nach Kokosnuss?“

Er äußert sich selten zu meinen Düften, ich glaub ihm war‘s zu viel….aber der ist bei mir ja leider auch gleich wieder verschwunden….

vor 3 Jahren

MeringaMeringa scheint meinem Mann echt zu gefallen. Gestern Abend sagte er zu mir, dass dieser Duft einfach am besten zu mir passen würde. War lange meine Signatur, aber für alltagstauglich halte ihn ihn halt nicht.

Er hat ihn ja schließlich auch mit ausgesucht. 😀 

vor 3 Jahren

Ein wirklich toller Duft der seine ganze Power erst nach einer Weile verströmt und mir erst vorgestern wieder ein Kompliment eingebracht hat ist der Sagamore (After Shave)Sagamore After Shave . Ich habe hier bewusst die After Shave Variante gewählt weil ich die Vintage Version benutze und nicht die (sicherlich) schrecklich verstümmelte Neuversion

vor 3 Jahren
19Ranunkel81

Mein Mann gestern zu mir kurz nachdem ich 3 oder 4 Sprüher Virgin Island WaterVirgin Island Water aufgetragen hatte:
„Riechst du hier so nach Kokosnuss?“

Er äußert sich selten zu meinen Düften, ich glaub ihm war‘s zu viel….aber der ist bei mir ja leider auch gleich wieder verschwunden….

Der ist mit Vorsicht zu genießen !! Ich hab den mal (ach der riecht ja nach nix) überdosiert. Mir ist fast schlecht geworden von dieser Kokosnuss - Limetten Note  🤢  Ich konnte es echt kaum aushalten. Nicht mal abwaschen hat was gebracht, da ich Depp mir auch die Haare eingedieselt hatte 

vor 3 Jahren 1

Ich habe mir heute Grand SoirGrand Soir auf's Handgelenk gesprüht, und meinem Vater gezeigt

Vater: "boah Moschus, zeig dat ja nicht der Mutter, der wird schlecht"

Jetzt ist erstmal wieder ein paar Jahre Pause mit Düften zeigen.

vor 3 Jahren

Bei unserem gestrigen Sonntagnachmittags-Fußballspiel fragte mein Nebenspieler plötzlich, ob ich auch das verbrannte riechen würde, konnte aber aufgrund einer plötzlichen Ballstafette nicht mehr antworten. Ich trug 2 Sprüher Encens PyroEncens Pyro...

vor 3 Jahren

Heute morgen, mein Bester: "Was ist denn das für ein Parfüm ?" - dabei die Nase rümpfend.

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine hat wohl nicht gefallen. 😒

vor 3 Jahren

Leichte Nebelschwaden. 
Meine Frau fährt mich um 05:00 Uhr ins Büro.
Aussentemperatur: Frühherbstliche 11 Grad.
Sie hat ihr Seitenfenster halb herunter gelassen, die gesamten 14 km über.
... ich trage BergamaskBergamask 

😁 

vor 3 Jahren
Chnokfir

Leichte Nebelschwaden. 
Meine Frau fährt mich um 05:00 Uhr ins Büro.
Aussentemperatur: Frühherbstliche 11 Grad.
Sie hat ihr Seitenfenster halb herunter gelassen, die gesamten 14 km über.
... ich trage BergamaskBergamask 

😁 

Versteh ich. Ich hab den auch als recht extrem empfunden 😀

vor 3 Jahren
Chnokfir

Leichte Nebelschwaden. 
Meine Frau fährt mich um 05:00 Uhr ins Büro.
Aussentemperatur: Frühherbstliche 11 Grad.
Sie hat ihr Seitenfenster halb herunter gelassen, die gesamten 14 km über.
... ich trage BergamaskBergamask 

😁 

Diese Situation kenne ich zur Genüge. Gerade ins Auto meiner Lebensgefährtin gesetzt, fahren nach 3 Sekunden sämtliche Fenster runter und es kommt noch ein Spruch: "Geht mir dieses Zeug vielleicht auf die Schleimhäute...." Waren damals 3 Sprüher Escentric 02Escentric 02 ....

vor 3 Jahren 2

Heute im Urlaub eines der seltenen Komplimente: Ein "Du riecht echt gut" für Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense von einer Miturlauberin, die sich für den Komplimentüberfall fast entschuldigt hat (wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun). 

Eigentlich habe ich den nur aus Neugierde am Flughafen blind gekauft als Sommerduft für heisse Temperaturen, weil eigenen Duft vergessen. Finde ihn ganz o.k. Und für Sonnerwetter passend, aber nicht überragend. 

Vielleicht war das Geheimnis aber auch das raffiniert ausgeklügelte Layering über einer soliden Schicht Autan multiinsect. 🤔😁

vor 3 Jahren

Mein Mann zu Alien Fusion

" ich hab die ganz Zeit einen verbrannte Mandeln Geruch in der Nase, aber so als wären die zu lange drin gewesen "

Cinema 

" du riechst immer so gut, bitte sag mir welches es ist! Ich brauch es"

Eine Arbeitskollegin, an ihr riecht es aber leider nicht so wie an mir

vor 3 Jahren 1

Mein Lieblings"Kompliment" eines Freundes bei der Begrüßungsumarmung: 

"mhmmm... du riechst Orgasmusfördernd"

Getragen habe ich Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Gestern im Auto mit meiner Schwester und ihrem Freund und er sagte "Du riechst wie ein Zimt Apfel Weinachts Kuchen" dann anfing die beiden zu lachen und haben noch gesagt dass ich am Weinachten mit diesem Duft vorbei komm soll um uns einfach den Duft auf Bilder von Kuchen und Keksen aufzusprühen, dann müssen wir dieses Jahr nichts Backen 😅😂

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  hab ich getragen

vor 3 Jahren
Das 8jährige Ziehkind vor'm Gassigehen mit dem Hund: "hast du dich schon mit Mückenzeug eingesprüht?"

nee.... Eigentlich nicht.... Néroli IntenseNéroli Intense 🥴
vor 3 Jahren
Alexander13

Gestern im Auto mit meiner Schwester und ihrem Freund und er sagte "Du riechst wie ein Zimt Apfel Weinachts Kuchen" dann anfing die beiden zu lachen und haben noch gesagt dass ich am Weinachten mit diesem Duft vorbei komm soll um uns einfach den Duft auf Bilder von Kuchen und Keksen aufzusprühen, dann müssen wir dieses Jahr nichts Backen 😅😂

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  hab ich getragen

War das dann Beleidigung oder Kompliment?
Ich frag mich das oft...
Dass es Reaktionen gibt - ja. Aber ist die Konnotation Weihnachten an einem warmen Spätsommerabend ein Kompliment?

vor 3 Jahren

Heute in der Arbeit die Kolleginnen-mich beschnuppert und fragte was das für ein bombastischer Duft wäre, ich soll sofort aufschreiben was es ist.  Habe das Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum getragen. Sie hat es direkt bestellt 😊

Vor einigen Tagen, meinte mein Mann- du riechst so toll, wie ein Fruchteis im Sommer!

 Am nächsten Tag -das riecht total männlich!  In beiden Fällen war es der selbe Duft Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

🤷‍♀️

5276 - 5300 von 7878
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu