Forum durchsuchen

Unfälle mit Parfums

26 - 50 von 51
vor 1 Jahr 3

Mein gestriger Parfumunfall ist gerade nochmal gut gegangen. 
Mein Lehre daraus: Hebe nie einen Flacon an der Kappe hoch!
Meine Tochter hatte meinen Flacon OuvertureOuverture bewundert und wohl nicht mehr richtig verschlossen.
Die Xerjoff Samtbeschichtung ist doch echt für was gut..

vor 1 Jahr 4

Ich hatte letztens meinen heiß geliebten Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum in der Handtasche.

beim DM an der Kassa wollte ich etwas in die Tasche geben, sie klappte auf und fiel um. Es fiel nur EIN DING raus, und das war natürlich das Parfüm…


Angeblich roch es dort noch nie so gut wie die Tage nach meinem Unfall aber naja… 

vor 1 Jahr 1

Mir ist mein recht neuer MandorleMandorle runtergefallen. Glück im Unglück, es ist nur eine Ecke vom Deckel weg; er ist aus so einer Art Stein. Glas wäre wohl zersplittert...

vor 1 Jahr

Ja, ich habe als Teenie einen großen Flakon Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  von meiner Mutter vom Regal gefegt und er ist in unserem kleinen Bad zerbrochen. Sie war  nicht böse darüber, vielleicht gefiel er ihr nicht so gut.

vor 1 Jahr 1
Kasim68

Mein gestriger Parfumunfall ist gerade nochmal gut gegangen. 
Mein Lehre daraus: Hebe nie einen Flacon an der Kappe hoch!
Meine Tochter hatte meinen Flacon OuvertureOuverture bewundert und wohl nicht mehr richtig verschlossen.
Die Xerjoff Samtbeschichtung ist doch echt für was gut..

Oh ja, die Lehre habe ich letztes Jahr auch schmerzlich gelernt, obwohl ich es ja eigentlich weiß. Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette am Deckel hochgehoben, und der Flakon ist echt massiv! Er hat mein Brillenglas zerschlagen (Lehre #2: an gewissen Stellen legt man doch seine Brille nicht ab!!!) und dabei sogar den Rahmen deformiert. Zum Glück hatte ich einen recht neuen Brillenschutzbrief und die neue war nicht teuer! 🙏😅😅

vor 1 Jahr

Anno 1997 in einem kleinen, fensterlosen Hotel Badezimmer in Baden-Baden. Ich fummele, zuppel und klopfe an der Dose von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette rum. Damals hielt sich noch das Gerücht, dass man die „Dose“ nur mit einem Dosenöffner öffnen könnte. Auf einmal macht es PLOP. Der Boden löst sich und 125ml unreformulierter Powerhouse Duft klatscht in jede Ecke des Badezimmers 😵. 

Ich musste sämtliche Fenster den Abend über offen lassen und sogar nach meiner späten Rückkehr eine Weile die Tür des Zimmers. Seitdem bin ich von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  so was von kuriert 🤢

vor 1 Jahr

Ich war mal in der Oper und wollte Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum auftragen. Normalerweise wurde der Duft damals beim Sprühen gestoppt. Da aber nicht und er ließ sich auch nicht gleich beenden. Er ließ sich nicht abwaschen und mir taten alle Leute leid. Ich den danach nicht wieder benutzt. 
 

vor 1 Jahr 4
Iridia

Ich war mal in der Oper und wollte Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum auftragen. Normalerweise wurde der Duft damals beim Sprühen gestoppt. Da aber nicht und er ließ sich auch nicht gleich beenden. Er ließ sich nicht abwaschen und mir taten alle Leute leid. Ich den danach nicht wieder benutzt. 
 

Wie ich die Leute verstehen kann. Das ist mit vor zwei Jahren vor einem Landstreckenflug im Duty Free mit Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum passiert. Ich dachte es wäre der Herrenduft Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette . Ordentlich PFFFTTT bevor ich meinen fatalen Fehler bemerkte. Ich musste mich wärend des Flugs beinahe übergeben. Lag wohl auch daran das der Kabinen Steward das dezente Wäschern Ombre NomadeOmbre Nomade trug und sich beide Düfte perfekt vermischten 🤢  . Ein Wunder dass wir nicht Notlanden mussten 

vor 1 Jahr

Mir ist vor 2 Monaten eine neu erstandene 10 ml Abfüllung im Glaszerstäuber von PatchoulyPatchouly  auf den Laminatboden gefallen und der Boden ist abgebrochen. So schnell konnte ich ihn gar nicht aufheben, wie das Parfüm ausgelaufen ist. 
Überall winzige Splitter des dünnen Glases samt Flüssigkeit.

In dem Stockwerk hat es dank des potenten Profumum Stoffes wochenlang lecker gerochen.

Geärgert hat es mich trotzdem. Töchterchen hat an Weihnachten Erbarmen mit mir gehabt und mir einen ganzen Flakon geschenkt 🥰

Seitdem gehe ich mit Abfüllungen im Glaszerstäuber um wie mit einem rohen Ei 😁

vor 1 Jahr 2

Ist zwar schon Jahre her, aber trotzdem total ärgerlich. 

Mir ist mein damaliger Flakon Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum aus der Hand gerutscht und auf dem Boden zerbrochen. Gott sei Dank war er damals noch nicht discontinued. Meinen jetzigen Flakon fasse ich nur mit Vorsicht an.

vor 1 Jahr

Mir ist zum Glück noch nichts passiert. Nur der Sprüher von meinem Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca funktioniert nicht mehr. 😒

Mich würde aber interessieren, ob es schon irgendwelche 'Unfälle' mit den Amphorae von Xerjoff gab.  🤣

vor 1 Jahr

Mir ist vor einigen Tagen beim befüllen eines Taschenzerstäubers ein Ungeschick passiert. Beim drehen des Zerstäubers ist es mir runter gefallen. Schwups sind 2-3 ml vom

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

auf dem Laminat gelandet.  Der ganze Raum war für 2 Tage mit dem Duft gefüllt. 

vor 1 Jahr 1
Ich hatte mal aus Saudi Arabien 12ml Oud von Asaq (Qurashi) mitgebracht. Duft und Flakon waren echt nice. Ich hatte es in meinem Oberteil in die Seitentasche gelegt. Als ich mein Oberteil auszog, fiel die Flasche auf dem Boden und zerbrach
Ein Teil ist in der Flasche geblieben, so konnte ich es in ein 3ml /6ml Flasche umfüllen.

Gut dass ich dem Verkäufer gesagt hatte das er mir den günstigsten Oudabfüllen soll Wink
vor 1 Jahr 4

😪

vor 1 Jahr

Kleine Update, heute läufts🙈

vor 1 Jahr 2
Miklemue

Kleine Update, heute läufts🙈

😨 

vor 1 Jahr
Miklemue

Kleine Update, heute läufts🙈

Läuft richtig bei dir 

Besser wieder ins Bett gehen 

vor 1 Jahr

20 ml Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum im hübschen Glas-Zerstäuber. Alles weg. Der Boden des Kellers (und der ganze Keller) roch tagelang wundervoll. Ist schon ein paar Jahre her, weh tut es immer noch.

Es lebe der Kunststoff-TZ!

vor 1 Jahr
Miklemue

Kleine Update, heute läufts🙈

Nee, gell? Gleich zwei an einem Tag? Owei...tut mir echt leid 🥺

vor 5 Monaten

Mir ist heute mein fast neuer und sehr geliebter ArabesqueArabesque sowie 2 X 11 travelzerstäuber von Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum zu bruch gegangen… naja wenigstens duftet die die Wohnung nun sehr gut

vor 5 Monaten
Miklemue

Kleine Update, heute läufts🙈

Mein Beileid, auch an das Zimmer.

KalanKalan ist hartnäckig.

Viele Grüße

Ein Leidensgenosse

Zum Topic: bis auf besagten KalanKalan, der auch nur ausgelaufen ist (fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht), sind mir lediglich 2 Düfte gekippt. In meiner damaligen jugendlichen Dummheit, standen sie auf dem Fensterbrett einer Dachgeschosswohnung. Also alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte 🙂

vor 5 Monaten

Mir ist vor ein paar Monaten eine fast volle Flasche Cheirosa '40Cheirosa '40 auf den Boden gefallen und zerplatzt, ist ja Kunststoff. 😦

vor 5 Monaten

Oh Gott, ist mir auch schon zwei Mal passiert. Aber Gott sei Dank waren es Abfüllungen und somit nicht so extrem schade, aber trotzdem ärgerlich 🫨

einmal wollte ich mich mit den Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum besprühen und der Zerstäuber glitt mit aus der Hand und war auf den Asphalt gelandet in einem Parkhaus. Stunden später roch es immer noch so schön da😄

und das zwei Mal war genauso, nur war es eine Abfüllung von Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla

vor 5 Monaten 2

Ich habe mir mal vor Jahren einen Flakon Madame GrèsMadame Grès gekauft. Der Deckel saß so bombenfest, dass ich bei dem Versuch den runter zu bekommen den Flaschenhals glatt abgebrochen hab🙄. Bin anscheinend doch stärker als ich aussehe😉

vor 5 Monaten

Mir ist vor einiger Zeit mal eine 5ml Abfüllung von Santal CompletSantal Complet runtergefallen und zerbrochen, hat mich auch sehr geärgert. Besonders doof, weil es bei meiner besten Freundin passiert ist, die sehr duftempfindlich reagiert und schnell Kopfweh von allen Düften bekommt, die nicht zitrisch sind.

Und mir ist mein fast voller Flakon von L'ImpératriceL'Impératrice runtergefallen, gerade, als ich Bilder für den Souk machen wollte. Glas blieb zwar heile, aber der Zerstäuber war danach kaputt, sodass ich ihn auch nicht wieder reparieren konnte, das war ärgerlich.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unfälle mit Parfums
Gehe zu