Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

501 - 525 von 852
vor 2 Jahren

Bei mir ist es schlicht und einfach Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Der geht seit Jahren immer, in jeglicher Form und Version. 

Wenn ich noch einen dazunehmen dürfte, wäre es Dulcis in FundoDulcis in Fundo 😅

vor 2 Jahren

Aus Vernunftsgründen Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette 

Der würde nie nie nie nerven. 

Bei allen anderen wie Angélique NoireAngélique Noire  oder "Cuir Beluga | Guerlain" 

wüsste ich , nach einer Woche bin ich damit durch 

vor 2 Jahren

wenn es nur einen geben muss..dann Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich glaube ich würde mich für den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum entscheiden. 😄

vor 2 Jahren 5

Weder Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait , noch Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge , wie noch vor einem Jahr hier angegeben. 

Hier und heute wuerde ich mich fuer Delina ExclusifDelina Exclusif entscheiden. Der holt mich aus den tiefsten mentalen Schattenwelten zurueck ins Licht.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wär eine harte Entscheidung zwischen DionisioDionisio , "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  & Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum  … 🤷🏻‍♀️😁 liebe die unendlich 

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 04.01.2022, 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Versace Crystal Noir 😊

vor 2 Jahren 1

Reflection ManReflection Man 

Mein signature Duft der einfach sehr gut zu mir passt. Vielseitig einsetzbar , gute Qualität, meine erste Wahl. 

vor 2 Jahren

Ysl rive gauche pour homme 2003 

vor 2 Jahren

Zweiter Eintrag: Ich denke ich würde mit "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia"  gehen..♥️ 

vor 2 Jahren

Schwierig, aber ich denke Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

vor 2 Jahren

Fan di Fendi pour Homme Assoluto

vor 2 Jahren

"Cuir Beluga | Guerlain" 🥰

vor 2 Jahren

Back to the roots, falls mir nur einer bleibt dann mein erster (der für mich in jeder Situation geht) und das ist Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Aufgrund das ich Weihrauch sooo liebe, entscheide ich mich für "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" tragbarste sowie eine leichte süße. Den behüte ich von allen meinen Düften am meisten 🤤

vor 2 Jahren 1

Wenn's nur ein Duft für immer sein muss, dann wäre es Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette  aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Wow, das ist echt schwierig, und bei mir doch so einfach! Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 😍

vor 2 Jahren

Meine erste große Liebe natürlich Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum in meinem Originalflakon von damals. Ich muss mir das mal nachkaufen!

vor 2 Jahren

Ganz einfach, "Cuir Beluga | Guerlain" ❤️

501 - 525 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu