Forum durchsuchen

Kirschdüfte

Kirschdüfte vor 3 Jahren

Hallo,

ich suche schöne Kirschdüfte.

Habt ihr Tipps? Immer her damit!

Liebe Grüße

Delight

vor 3 Jahren

Bei Kirsche bietet sich ganz sicher ein Test von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum an oder aber von der "DUA-Version" davon: Popped CherryPopped Cherry .

Zudem fallen mir noch Wild CherryWild Cherry ein oder auch "Rouge Smoking | bdk Parfums" und "Cherry Punk | Room 1015" .

vor 3 Jahren

Neben den erwähnten ist La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum sicherlich ein Klassiker und guter Startpunkt

vor 3 Jahren

VANIA 🍒 von Sultan Essancy. Findest du hier nicht, aber auf Oriental Style.

vor 3 Jahren

Ergänzen möchte ich noch:

Aromatics Black CherryAromatics Black Cherry 

Cherry FantasyCherry Fantasy - aber leider bereits eingestellt.

vor 3 Jahren

Qom ChilomQom Chilom 

Der Duft soll eingestellt sein, ich habe aber irgendwo gelesen, dass er wieder auf dem Markt kommt. Wenn dich die Beschreibung anspricht kannst du direkt im Souk beim Sharing mitmachen.

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 14.06.2021, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Natürlich die Kirsche von attar collection 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
Marinaan

Natürlich die Kirsche von attar collection 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Oh ja!! Der ist LECKER! Smile

vor 3 Jahren

Wenn man ziemlich süße und pure Kirsche mag, ist Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra sicher auch einen Test wert.

vor 3 Jahren

Intense CherryIntense Cherry 

den mag ich auch sehr gerne Smile nicht zu süß, aber dafür etwas holzig Wink

vor 3 Jahren

Bei dem L'Homme Idéal Guerlain Edp steht zwar keine Kirsche in den Duftnoten, jedoch richt man deutlich Kirsche raus. 

Auch super Unisex tragbar. 

vor 3 Jahren

Der aktuelle Sommerduft von Escada hat auch eine deutliche Kirschnote

"Summer Festival | Escada" 

vor 3 Jahren

plus 1 jedenfalls fuer Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

#Aqua Allegoria Flora Cherrysia

https://www.parfumo.de/Parfums...

Lovely LauraLovely Laura 

vor 3 Jahren
Supi

Neben den erwähnten ist La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum sicherlich ein Klassiker und guter Startpunkt

+1

Daran denke ich auch sofort

vor 3 Jahren

MakkahMakkah riecht süß kirschig wie die kleinen Kirschlollies 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Nachdem ich 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Popped CherryPopped Cherry 

und 

FM 900FM 900 

ausgiebig getestet habe ist für mich klar FM 900 Preis/Leistungssieger. 

Der Duft ist auf der offiziellen Seite zu bekommen (also nicht eingestellt).

 https://fm-group.de/pure-royal...

Zudem noch eine klare Stimme für den einzigartig wunderschönen Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein 🌞🍒

vor 3 Jahren

№ 88 Bahia№ 88 Bahia oder die günstigere Lehmann-Variante BahiaBahia. Ab Herbst dann wieder Wink Der Duft hat eine spezielle Art Würzigkeit, die ihn absolut nicht zum Blind-Kauf-Kandidaten macht. Kirsch-Fans sei jedoch ein Test empfohlen.

vor 3 Jahren

ThumbsuckerThumbsucker wurde noch nicht genannt.

vor 3 Jahren
LucyLu

Nachdem ich 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Popped CherryPopped Cherry 

und 

FM 900FM 900 

ausgiebig getestet habe ist für mich klar FM 900 Preis/Leistungssieger. 

Der Duft ist auf der offiziellen Seite zu bekommen (also nicht eingestellt).

 https://fm-group.de/pure-royal...

Zudem noch eine klare Stimme für den einzigartig wunderschönen Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein 🌞🍒

+1 Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Den Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum  bitte auch mal testen:)

vor 3 Jahren

Ich würde noch ForbiddenForbidden vorschlagen. Es riecht für mich wie Schokokuchen mit Kirschlikör.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschdüfte
Gehe zu