Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht für euch nach Freude?

126 - 145 von 145
vor 2 Jahren

Wenn diese duft etwas länger halten würde wäre das meine Nummer 1 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mint WomanMint Woman & My HoneyMy Honey schaffen es bei mir die Laune zuheben, weil diese so herrlich unkompliziert sind & was von frisch geduscht haben.

vor 2 Jahren 4

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  Riecht für mich nach pure Freude.

vor 2 Jahren 2

Bei mir definitiv auch Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1
Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum löst bei mir immer ein lächeln aus 😌
Und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde erinnert mich immer an den Gardasee
vor 2 Jahren

Habe ihn in diesem Thema ein paar mal gesehen, und auch bei mir ist es Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Würde ihn niemals tragen, aber daran zu riechen bereitet mir absolute Freude. 🏝️🥥

vor 2 Jahren

FrancescaFrancesca  riecht für mich nach Freude 

vor 2 Jahren

neulich Sunset HourSunset Hour entdeckt, er riecht nach Freude, Sommer, Urlaub 🥰

vor 2 Jahren

Nach Freude riechen für mich meistens frische und/oder blumigere Düfte. Gerade in meiner Sammlung befindet sich dafür der AccentoAccento , bei dem ich mich immer freue, wenn ich ihn aufsprühe und danach immer wieder mal wahrnehme.

Außerdem finde ich den № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense so toll, vor allem wenn ich ihn im Urlaub und bei wärmerem Wetter trage. Zusätzlich noch der "Marzocco | Roberto Ugolini" , der leider nicht so lange hält und der 17 Rosso17 Rosso 

vor 2 Jahren 1

MelioraMeliora macht mich echt fröhlich. 😊 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

Was genau daran oder warum, kann ich nicht erklären...ist so eine entspannte, unaufgeregte Form von Freude

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es FlorabotanicaFlorabotanica .

Er bringt mir zudem eine gewisse Leichtigkeit - wie das Gefühl, wenn man den ersten Morgen am Urlaubsort wach wird und sich einfach treiben lassen kann, ohne Termine. Daher trag ich ihn auch gerne im Büro 😅

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 11.06.2022, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

aktuell

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum einfach ein schönes Parfum

und

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum (weniger Unisex aber macht mich immer wieder aufs neue fröhlich und gut gelaunt)

vor 2 Jahren

Bei mir machen - Freude, gute Laune und Wohlgefühl

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Higher PeaceHigher Peace 

und  "Erawan | Dusita" 

Euphorische Gefühle löst bei mir "Ex Voto | Wiener Blut"  aus; aber nicht so sehr dieses super gelaunt, fröhlich, happy, sondern eher so was sakrales und weil ich den dann einfach so großartig finde, für sich, an mir und überhaupt.

vor 2 Jahren

Ach, jetzt hab ich doch glatt noch einen vergessen, bei dem mir auch richtig das Herz aufgeht, vor allem wenn´s warm wird oder auch - ich bisserl traurig bin, dann heitert der mich auf und schenkt mir irgendwie Frieden; der muss also noch hier rein......

Tilleul Friction de NuitTilleul Friction de Nuit       😉🏵️🤩

vor 2 Jahren

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum ist für mich ein Duft, der Freude bereitet.

vor 2 Jahren

Einer meiner letzten Entdeckungen, der das gesuchte Attribut definitiv bei mir erfüllt:

Nero70Nero70 

Super Frühlingsduft, hab aber heute gerade bemerkt, dass er im Sommer bei Temperaturen an und über 30 Grad bissl schwierig wird. Das Neroli wird dann fast ein wenig muffig. Aber naja, mir gefällt er auch heute trotzdem Very Happy

vor 2 Jahren 1

Mich stimmt heute Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic sehr fröhlich. Auch Eau d'ÉnergieEau d'Énergie hat diesen Effekt bei mir. An manchen Tagen auch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum, sofern ich den Duft sehr sparsam dosiere. 

126 - 145 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher Duft riecht für euch nach Freude?
Gehe zu