Melisande
Süß, aber nicht aufdringlich. Rosig, aber nicht altmodisch 😉. Früchte sind hier leider Fehlanzeige, dafür kommt die Marmeladennote sehr gut raus.

VentoAureo
"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" gehört für mich zu den schönsten und saftigsten Rosen(marmeladen) die es als Parfum gibt. Leider etwas kostspieliger, dafür aber ziemlich intensive Performance.
"Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" ist auch sehr gut und günstig, dafür aber weniger fein komponiert (wie es bei Lush Düften oft eher die Tendenz ist)

Connie
Noch ein fettes + für
Parfait de Rôses , der ist genau das was Du suchst glaube Ich..
Parfait de Rôses , einer meiner Lieblinge. Leider Gottes gibt es den Duft nicht mehr, auf jeden Fall nicht in den letzten paar Monaten aber vielleicht hast Du ja Glück und kann den Duft irgendwo ergattern. 100% Rose/Marmelade.. Ich glaube aber das der aus dem Programm genommen wurde, leider…

Dreizehnte
für mich ist dieser hier
Isvaraya in den kupferkessel zum marmeladekochen gefallen.
Mir kam der "Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" als erstes in den Kopf😊
Definitiv +1 für
Elixir | 11 allerfeinste rosenmarmelade.
LolitaLand ist ne andere fruchtmarmelade 😉
und was mir noch gerade eingefallen ist ...
Roses Vanille Eau de Parfum . Nicht so marmeladig, aber könnte trotzdem in dein beuteschema passen.

Serafina
Ich kann auch das "Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" nur wärmstens empfehlen.
Auf jeden Fall!
Sonst noch:
Glaze Ecstasy könnte Dir dazu gefallen: Aprikosenmarmelade, Himbeere, sahnig...
Schon mal #Diptyque Essences Insensées 2016 unter der Nase gehabt? Wie Rosenblätterkonfitüre, frisch gekochte Hagenbuttemarmelade mit wenig Zucker mehr Fruchtsüße. #Essences Insensées Diptyque 2016 Eau de Parfum

ElenaN

FRAgrANTIC
Rahät loukoum oder
Loukhoum könnten zu Deinem 'Beutewunsch' passen ![]()

ElenaN

ElenaN
Rahät loukoum oder
Loukhoum könnten zu Deinem 'Beutewunsch' passen ![]()
oh,
Rahät loukoum habe ich mir blind gerade bestellt. Mal sehen, wie der so ist. Ich mag auch
Loukhoum

Connie
Mukhallat Mehr Erdbeeren Marmelade geht kaum, dafür aber extrem synthetisch. Es ist halt ein Montale und diesen synthetischen Montale Vibe muss man mögen. Aber Erdbeeren Marmelade in ein Flakon ist es definitiv..
Teste mal
Midnight Special .
das ist dann Trauervolle Rose Flash. 30 ml für 69 Euro und der hält den ganzen Tag. Marmelade pur

ElenaN
+1 für
Manakara und
Parfait de Rôses

ElenaN
aus meiner Sammlung
Ich wäre ebenfalls bei
Parfait de Rôses und
Rôses Berberanza.
Wahscheinlich sind diese aber nicht mehr so gut zu bekommen?
"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" hat mich nach kurzem Test sehr an die erwähnten erinnert.

LeoNata
Liest man aus der Pyramide nicht unbedingt heraus, ist aber süße Rosen-Marmelade.

Parisienne 

Hayati
Forbidden
Rose Confite

Iceberg Tender White
La Nuit Trésor à la Folie
La Petite Robe Noire (2012)
Flower by Kenzo L'Élixir
For Her Musc Noir Rose
Flowerbomb Ruby Orchid

Accenti 
Aqua Paradisi