#25: "Wollen wir tauschen?" - In the Mix... ***ENDE***

26 - 45 von 45
Abreise 27.03. 1

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zu FleckiBlacki antreten.

Das Testen hat viel Spaß gemacht. Ich könnte wieder tolle Düfte entdecken, vor allem "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed", Chypre Eau de Toilette und Jade Eau Fine Eau de Parfum .

Ich habe nichts entnommen. Auf die Reise schicke ich noch:

"Encens Suave | Matière Première" 
Absinth Extrait de Parfum 
Purple Velvet 
Pearfecto.

@Aukai, herzlichen Dank für diesen tollen Wanderbrief! ❤️🙏

1

Danke, liebe Murabella, für dein Feedback und dafür, dass du den Wanderbrief mit Abfüllungen ergänzt hast 🥰🙏

0

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Murabella für die tollen Proben 💐 und natürlich auch an Aukai❤!

0

Der Brief macht sich morgen auf dem Weg zu DeeLen.

Vielen lieben Dank nochmal an Aukai für die Möglichkeit, so viele neue Düfte kennenlernen zu dürfen 💐❤! "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" und Jade Eau Fine Eau de Parfum haben mich sehr begeistert, ich lasse sie dennoch weiter wandern, damit auch andere Teilnehmer sie schnuppern können können Smile

Absinth Extrait de Parfum fand ich auch außergewöhnlich, bisher hatte ich noch keinen Nasomatto Duft getestet, jetzt ist meine Neugier auf weitere Kreationen des Hauses geweckt.

Entnommen habe ich Angel's Dust und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" .

Dazu gelegt habe ich:

Pear Inc. 

Red Tobacco 

Petit Matin 

44 Shades of Cherry Poseidon 

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 🐰🤗🐰

1

Ankunft 14.04

Guten Abend ☺️, der gut gefüllte Tauschwanderbrief ist sicher bei mir angekommen. 
Vielen lieben Dank an FleckiBlacki für die lieben Proben 🤩. 
Die Idee mit dem Säckchen-für-den-Nächsten ist ja mal klasse 😃. 
Ich freu mich aufs Testen 😍. 

Lg DeeLen 🦋

0

Huch was sind das für Balken 😂

0

Abgereist 24.04

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief hat heute seine Reise zu Hildchen angetreten ☺️. 

Liebe @Aukai ,

ganz herzlichen Dank, dass ich an diesem spannenden Wanderbrief teilnehmen konnte 💐. Auch an meine Vorgängerinnen, die Proben spendiert haben. 
Es war eine neue Erfahrung für mich, da es mein erster TAUSCHwanderbrief war. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, vorallem weil man auch garnicht weiß ob seine „Angebetenen“ ankommen 😄. Also an Spannung hat es hier nicht gemangelt 😉. 
Es waren tolle Düfte dabei. Der "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" ist wirklich ein feiner, zitroniger Duft. Den hatte ich soooo lange auf meiner ML. Endlich konnte ich diesen testen. Auch ich lasse diesen weiter reisen weil er es verdient hat beschnuppert zu werden 🙂. 
"17/17 - Elle | XerJoff" hier konnte ich einfach nicht glauben, dass er sich in nur Sekunden zu einem Abwaschkandidaten entwickelt hat. Der Auftakt war ein Traum (lieblich, blumig, fruchtig). Ich dachte tatsächlich, ich würde diesen entnehmen. Aber in den nächsten Sekunden entwickelte sich dieser Duft zum Negativen. Auch schön fand ich den N°1 L'Eau Rouge . Ganz toller Duft. Nur war er so schnell weg, zu schnell. 
Entnommen hab ich letztendlich den Jeu d'Amour Eau de Parfum . Was für eine Überraschung. Für mich hatte er sehr angenehme Schampoo vibes, sodass ich diesen weiter testen möchte ☺️. Eingezogen ist dafür der Bohème
Zu dem habe ich die Liste um den Black Afgano Extrait de Parfum und Hibiscus Palm erweitert. 

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen frohes Testen 🙂. 

Lg DeeLen 🌼

0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

0

Da ich schon einige Düfte kannte bin ich fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen Nachmittag an die liebe Nelle.

Ausgestiegen ist bei mir: "17/17 - Elle | XerJoff" .

Neu dazu : "Le Vestiaire - Sleek Suede | Yves Saint Laurent" 

Wind Flowers und

Evening Rose 

Es waren einige schöne Düfte dabei, vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:) 

Ankunft 2.05. 0

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir und ich freue mich auf Testen 😊

Abreise 15.05. 0

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs zu @Lolalila .

Es waren waren viele schöne Düfte dabei, einige kannte ich schon, andere habe ich jetzt entdeckt und die sind auf die Merkliste gelandet, um ausgiebiger getestet zu werden. Die ML-Kandidaten sind:

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" 

Need A Name 

Jade Eau Fine Eau de Parfum 

Chypre Eau de Toilette (die Chance ihn zu bekommen ist eher gering, aber vielleicht habe ich Glück)

Entnommen habe ich nichts, neu eingestiegen sind:

Honour Woman Eau de Parfum 

Pluie sur Ha Long 

Menthe Fraîche 

Eau d'Hadrien Eau de Toilette 

pc02 

Liebe @Aukai  , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

0

Ankunft 19.05.2023

Hallo zusammen, 

das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen. Einen herzlichen Dank an @Nelle  für die schönen Beigaben von meiner ML😍

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende🌞

LG

Lola

0

Abreise 27.05.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Glimmerli

Erst einmal einen ganz großen Dank an @Aukai für die tolle Möglichkeit so viele neue Düfte kennenlernen zu können🤗🥰

Es waren viele Düfte dabei, die mir gut gefallen haben, auch wenn ich sie mir nicht zwingend zulegen würde, hat es Spaß gemacht sie zu schnuppern:

Honour Woman Eau de Parfum 

Hibiscus Palm 

"Borgo | Acqua di Portofino" 

"Olfactive Facet 701 - Leather & Vetiver | N.C.P." 

"Graines Vagabondes - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris" ... um nur einige zu nennen. 

Meine Favoriten:

In "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" habe ich mich augenblicklich verliebt. Da ich mir sofort eine Abfüllung bestellt habe, reist die Probe weiter. 

Meine zweite große Entdeckung ist "Le Vestiaire - Sleek Suede | Yves Saint Laurent" , den ich bereits länger auf meiner Merkliste habe. Diese Probe habe ich auch entnommen/getauscht. 

Ausgestiegen:

"Le Vestiaire - Sleek Suede | Yves Saint Laurent" 

Zugestiegen:

"Mandorle | Sora Dora" 

Light of Grace 

Paris Chéri 

Amber Musc 

Aaliyah 

Andalouse 

Black Tulip 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen und schöne Pfingstfeiertage.

Liebe Grüße

Lola

Ankunft 31.05. 0

Der riesige Wanderbrief kam an 😊

Vielen Dank an @Lolalila für die tollen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut 🥰

Liebe Grüße Glimmerli

Versand 13.06. 0

Der große Tauschwanderbrief geht am Dienstag auf die Reise zu @Mariee99Smile

Das Testen hat viel Spaß gemacht und ich konnte drei Düfte finden, die ich tauschen möchte:

"Mandorle | Sora Dora" - so besonders, süchtig machend süß-gourmandig.

Honour Woman Eau de Parfum - so blumig-cremig, dass mir sogar die Tuberose-Jasmin Kombi gefällt

Wind Flowers - blumig, frisch, möchte ich weiter testen

Dafür ziehen ein: "Valaya | Parfums de Marly" , Sunshine Woman , City of Stars 

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte liebe @Aukai und für deine Organisation und Bereitstellung der Düfte.

Liebe Grüße Glimmerli

0

Hallo🌞

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen! Vielen lieben Dank an alle🌻🌼🌺🌷

0

Abreise 29.6.

Hallo Zusammen🤗

ich bin fertig mit Testen und morgen geht der Brief weiter zu @Askja.

Vielen Dank nochmal an die Möglichkeit, beim Tauschbrief teilzunehmen, das hat mir als Anfängerin auf jeden Fall sehr geholfen, meinen eigenen Parfum Geschmack besser kennenzulernen:)

3 habe ich getauscht, die fand ich so gut dass ich sie unbedingt weiter testen wollte☺️

Von La Fenice pour Femme habe ich mir jetzt so eine Abfüllung besorgt weil ich den so schon in Italien getestet hatte und er mir dadurch wieder eingefallen ist:)

Auf "Valaya | Parfums de Marly" , City of Stars und Sunshine Woman hatte ich mich auch sehr gefreut, wollte die schon so lange testen! Waren aber nicht so 100% meins.

Mango Skin und Hibiscus Palm fand ich auch richtig schön, perfekt für den Sommer, haben aber an mir nicht gut gehalten.

Ausgestiegen:

Petit Matin 

Purple Molécule 070·07

Pluie sur Ha Long 

Zugestiegen:

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Roses Musk Eau de Parfum

Poème de Sagano 

Etra 

Navy 

0

Hallo zusammen,

der groooße Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, Wahnsinn, was für eine Fülle an interessanten Düften 😃!!!

Ich melde mich wieder, wenn der Brief abreisebereit ist..

Viele Grüße,

Askja

0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin inzwischen fertig mit Testen, es war ein seeeehr umfangreicher Wanderbrief - vielen lieben Dank an Aukai für die Möglichkeit, diese große Fülle an Düften testen zu können 😃!!

Zeitbedingt mach ich´s kurz: Große Liebe war bei mir "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" . Wow, das war nach längerer Zeit mal wiededr ein Duft, der mich total geflasht hat 😍! Mit Blick auf den Preis fürchte ich jedoch, dass er sehr wahrscheinlich niemals bei mir einziehen wird. Grmpff..

Behalten habe ich Paris Chéri und mitreisen darf ab jetzt Santal 33 Eau de Parfum .

Ich bringe den Wanderbrief am Freitag zur Post auf die Reise zu Reaaaaaa.

Viele Grüße,

Askja

0

Ankunft 21. Juli

Der Brief ist heute wohlbehalten angekommen und ich freu mich aufs Testen und Tauschen.

@Aukai: da ich ja die letzte in der Runde bin, würde ich ihn dir dann einfach wieder zu schicken, wenn ich fertig bin. Ich sag dir dann aber nochmal kurz Bescheid, wenn er auf Reisen geht.

Viele Grüße

Rea

1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

der Wander-Tausch-Brief ist heute wohlbehalten und dick und rund bei mir eingekehrt. Ich danke euch, dass ihr auch mit diesem Brief sorgfältig umgegangen seid, ihn zweimal umgebettet habt, weil er immer praller wurde, für eure Rückmeldungen und all die schönen Düfte, die ihr beigelegt habt. 

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Und an die liebe @Reaaaaaa: vielen Dank für die schönen Abfüllungen von meiner Merkliste, die du mir dazugelegt hast 🥰

Ich hoffe, ihr hattet viel Freude. 

Danke für eure Zuverlässigkeit, ich wünsche euch einen angenehmen Tag! 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Wanderbrief! 🙂

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #25: "Wollen wir tauschen?" - In the Mix... ***ENDE***
Gehe zu