welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21351 - 21375 von 25869
4

Orchidée Vanille

Ich fand den Duft auf einmal so schön und perfekt, dass ich ihn gern diesen Sommer tragen möchte!

1

Hab mir den Orange Flamingo geholt. Perfekt für die kommende Jahreszeit.

1

Forever Love mein neuer Duft für den Sommer.

1

Ruby Infusion und Nude Bouquet (2021) durften bei mir einziehen 😊

4

.. und noch einen 10ml Miniflakon "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" sowie das Sample Set von den neuen „Vacay in a bottle“ Kayali Düften. 🫣

1
5
3

Kürzlich Paris - Édimbourg fürs Sharing.

Und Beige Eau de Parfum nur für mich 😀🥰

1

"Erba Gold | XerJoff"

Dark Vanilla

2
2

Ich brauchte schon Nachschub von "Sminta | Parfum-Individual Harry Lehmann" - der ist einfach toll! Dazu durften dann noch "Tulpe | Parfum-Individual Harry Lehmann", "Bandarabas | Parfum-Individual Harry Lehmann" und "Halifax | Parfum-Individual Harry Lehmann" mit... Ich hoffe, dass es das jetzt erstmal war mit Duft-Neukäufen!

1

Der wird hier so toll beschrieben: Arcipelago Donna Eau de Parfum

1

Bei mir sind es Sunshine Woman und Oud Abramad, die ich als letztes gekauft habe. Beide standen schon eine Weile auf der WL...

1

"Cosmic Kylie Jenner | Kylie Cosmetics"

4

Eine Travelsize vom Cherry Blossom Eau de Parfum

Und,ich konnte mich trotz guter Vorsätze nicht zurückhalten,den wundervollen 31.1 L'Air & L'Eros ❤️

0
Sari85

Und,ich konnte mich trotz guter Vorsätze nicht zurückhalten,den wundervollen 31.1 L'Air & L'Eros ❤️

wie schön☺️ ich finde ihn auch ganz zauberhaft 🥰

1

Blindbuy Class for Men

2

Konnte nicht widerstehen 😂:

Classique Eau de Parfum Vintage ❤️!

1

Paloma Picasso Eau de Parfum auf Vorrat

Prodigieux - Le Parfum als Blindkauf. Soll genauso riechen wie Nuxe Pflegeöl, von dem ich sehr begeistert bin.

1

Tilia, Marc-Antoine Barrios 💛

0
0
1
1
0

Hab das erste Mal bei Harry Lehmann bestellt. Nach dem mir das Forum auf der Suche nach einem monothematischen Lindenblütenduft den von HL vorgeschlagen hat, musste ich hier zuschlagen.
Neben "Lindenblüte | Parfum-Individual Harry Lehmann" haben es noch "Rose de France | Parfum-Individual Harry Lehmann" und "Orange | Parfum-Individual Harry Lehmann" in den virtuellen Einkaufskorb geschafft. 🙈😅

Mich interessieren aber noch mehr Düfte… ich schätze beim nächsten Berlinbesuch muss ich mal in die Kantstraße… 😇

21351 - 21375 von 25869
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu