Erfrischender Duft

1 - 25 von 62
Erfrischender Duft 3

Kennt ihr die typischen Werbespots z.B  von Sprite, in denen das erfrischende, zitronige Getränk euch an einem heißen Sommertag abkühlt? Die prickelnde Spritzigkeit, das Kondenswasser an der Flasche und die Eiswürfel, die klirrend ins Glas fallen?

Welcher Duft gibt euch dasselbe erfrischende Gefühl im heißen Sommer, wie es in diesen Werbespots dargestellt wird? (Ich meine damit nicht, dass er wie Sprite riechen muss 😆)

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch im Voraus!

3

Dior Homme Cologne (2013) wäre so ein Kandidat

1

Meine Erfrischerdüfte sind

"Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

und

Fig Infusion

Beide trage ich auch nur im Sommer.

2

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Torino21 | XerJoff" sind solche Efrischer für mich Smile

2

ich schwör auf CK Be

und komplett andere Preisklasse Imagination (von dem hab ich nur ne AF; is mir schlicht zu teuer)

1

Arancia Brasile - leider nur kurzes Glück,

Eau de Rochas Fraîche - mein Allrounder für ganz heiße Tage

3

Vielleicht könnte dir da:

Pink Molécule 090·09

Amethyst

L'Impératrice

oder Meliora gefallen...die finde ich alle samt sehr spritzig

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 24.06.2024 - 07:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Dieses erfrischende Gefühl habe ich bei dem Bodyspray Mangue & Coriandre. Den trage ich gerne zum Sport oder auch bei über 30 Grad Celsius. 😊

1
2

L'Eau Serge Lutens nicht halbar:(

3

...

Zuletzt bearbeitet von Elisa1000 am 23.08.2024 - 14:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

"Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) | 4711"

Manila Grace Eau Fraîche

L'Impératrice

"Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya | 4711"

1
Zuletzt bearbeitet von Alliage am 24.06.2024 - 11:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Green Tea Coconut Breeze finde ich sommerlich frisch

"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة" erinnert mich an Sonnencreme und zitronen, cremig mit etwas zitrik und Ananas

1
1
2

L'Eau par Kenzo pour Femme …..musst du probieren ob er sich an dir gut entwickelt, an mir leider nicht so besonders, an einer Freundin absolut WOW… gibt für mich keinen erfrischenderen Duft als diesen, aber halt nur an ihr

1

Dior Homme Cologne (2013) , den finde ich auch als Frau für mich toll. Hat neben dem spritzig - frischen auch irgendwie Swimmingpool Vibes.

Frescaessenza

1

Also wenn es wirklich wie Sprite riechen soll, dann kommst du an den Intense Pepper nicht vorbei. Den kann man auch als selbstbewusste Frau tragen. Wird im Verlauf halt würzig und geht eher in die maskuline Richtung. Das Opening ist aber wirklich das Maximum an Erfrischung.

1
1

"Renaissance | XerJoff" zb

1
1

Perris "Bergamotto di Calabria" ist die Perfektion!!!!!  Platz 2: Acqua di Parma "Bergamotto di Calabria" (heißen beide gleich)

1

"FR/18 | A.N Other" kühl, knackig und erfrischend. Dieses Parfüm ist perfekt für einen heißen Tag, wie ein eisgekühlter Gin Tonic, den man am Ende eines Sommertages genießt.

1
Pixxelio

Eau de Rochas Fraîche - mein Allrounder für ganz heiße Tage

Der war auch mein erster Gedanke.

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erfrischender Duft
Gehe zu