Cremig/milchig für den Herren tragbar

26 - 44 von 44
1

Ich hab mich auch kürzlich in den Beyond the Wall verliebt. Einen ähnlichen würzig-pudrig-milchigen Vibe haben finde ich

D600

"White on White | XerJoff"

Fichi e Panna (günstig aber etwas kompliziert aus den USA zu bestellen)

Santal Blond der hat eine recht weiche Whiskynote

0

I-III Russian Tea

Mystic soll BtW ähnlich sein..

0
Dixifish

Übern den Rehab habe ich auch bereits des öfteren nachgedacht, glaube das dieser sehr hochwertig riechen wird und werde denk ich mal einen Tester ordern, der "Musk Therapy | Initio" hat mich auch schon sehr angesprochen, denke mal den teste ich auch irgendwann

und mit MFK hab ich leider bisher die Erfahrung gemacht das mir die düfte zwar gefallen, aber nie vollends zusagen

Rehab würde dir gut gefallen, glaube ich. Der riecht sehr angenehm, cremig und gepflegt. Finde aber, dass der eher etwas für den Herbst/Winter ist.

"Musk Therapy | Initio" ist mir zu feminin.

1

Kein Tee, aber trotzdem die Richtung und sehr schön: Milky Musk/39 👍🏻

0

"The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange" fällt mir hier noch ein, der ist milchig und eher dezent.

0

+1 für Lumière Blanche, cremig, milchig mit etwas Würze.

0

Der Lumière Blanche klingt auch wirklich schön, aber ist dieser nicht zu feminin?

0

Da ihn noch niemand genannt hat - Remember Me. Ich find den unisex, keine Ahnung, warum der als Damenduft daherkommt. Wie ein warmer Chai Latte Tee, sehr milchig und weich, dennoch würzig durch den Kardamom.

Die bereits genannte Marke State of Mind hat (bis auf den neuesten Duft) nur Teedüfte, einige davon aich durchaus cremig. Da könntest du dich auch mal durchtesten.

Dann fallen mir noch 32 Venenum ein, und 12.1 Un Crime Exotique, wobei letzterer weniger cremig als die anderen ist, ich würd ihn eher als würzig-süßen Chaiduft bezeichnen.

1

Manno 🤦‍♀️ ich wusste doch gestern schon, dass ich genau so etwas getestet habe......nur ist es mir nicht eingefallen und ich habe die falschen Listen durchsucht!

Aber jetzt kam schlagartig die Erinnerung: Chai Extrait de Parfum ! Den fand ich sehr lecker und er ist unisex - siehe entsprechendes Diagramm + Besitzverhältnis.

1

Auch der Remember Me und der Chai Extrait de Parfum klingen wirklich toll, leider sind die Meinungen zum Chai Extrait de Parfum ja leider nicht gaaanz so toll, klingt nämlich erstmal wirklich lecker, genau sowas suche ich in Richtung michigen Chai gehend!☕

dabke schonmal für all die tollen antworten!!!❤️

0
0

Da ihn noch keiner genannt hat und ich diesen Duft als passend für cremig/leicht würzig, empfinde, schlage ich mal Musamam White Intense vor.

1
XyaXya
Dixifish

Bei Gritti werde ich eh immer hellhörig, gefallen mir eigentlich immer extrem gut 😃

Ich liebe Gritti auch, gerade nutze ich oft auch den Gossip Night , cremiger Pfirsich 🍑 ,schön für Sommerabende ,leider nur etwas femininer😊

Wenn du Gritti liebst, dann musst du mal den Chantilly probieren. Dank mir später 😜

0
Dixifish

Hey alle zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche😁

und zwar suche ich Düfte die in die Richtung wie Beyond the Wall gehen

der Duft sollte milchig/cremig gerne auch würzig mit Tee sein, gerne schwarzen gewürztee mit Milch oder ähnliches, Hauptsache auch gut als Mann tragbar!

der Bianco Latte ist mir schon bekannt, empfinde ihn aber doch als sehr feminin

Klar der Gris Charnel Extrait aber auch ein Leo und Cassiopea Extrait de Parfum könnte interessant für dich sein Smile

0
Dixifish

Auch der Remember Me und der Chai Extrait de Parfum klingen wirklich toll, leider sind die Meinungen zum Chai Extrait de Parfum ja leider nicht gaaanz so toll, klingt nämlich erstmal wirklich lecker, genau sowas suche ich in Richtung michigen Chai gehend!☕

dabke schonmal für all die tollen antworten!!!❤️

Er ist mir wieder eingefallen, weil ich ihn toll fand; ein Tee-Gourmand, wie ich ihn nenne. Lass Dich nicht von den Statements abschrecken! Aber klar: Geschmäcker sind verschieden. 😬

0

Der neue Blue Madeleine startet etwas herb mit Schwarzteenote und driftet dann ins milchig cremige ab. Lohnt sich bestimmt mal zu testen!

0
Dasham

Lepus ein Schwarztee mit Milch und Lavendel . Der ist wirklich besonders schön und völlig unisex.

Weißt du wo man den bekommen kann?

0

+1 für Gris Charnel Extrait und Gris Charnel Eau de Parfum (etwas süßer und weniger holzig)

Alternativ zu Gris Charnel Liam

+1 für Lumière Blanche , leider nicht so gute Haltbarkeit, aber wunderschön!

Zuletzt bearbeitet von IndigoAlx am 18.08.2024 - 11:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Also ich besitze den Santal Blanc und den Bois Doré und beide sind wirklich Hammer. Einzigartig und für sich super. Strahlen nicht so sehr und gehen beide ins cremige. Der Bois Doré hat wirklich über den Verlauf zwei Gesichter. Für mich eher ein Winterduft und fern ab von all dem Mainstream. Gib ihm auch ne Chance. Ich liebe beide 😊 was du mal noch probieren kannst ist der Liam Preislich super und geht in die Richtung cremig mit Tee.

0

Dazu fällt mir Mandorla del Sud ein oder Antico Caruso

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremig/milchig für den Herren tragbar
Gehe zu