Was hat euch zuletzt begeistert?

126 - 150 von 576
2

Heute entdeckt:

Fièvre Verte ... da war die grüne Fee am Werk 🙂Halloween is coming !

"White on White | XerJoff" ... habs sonst nicht so mit der Marke, aber der ist wunderbar cremig

2
1

Pas de Velours, so ein schöner Weihrauchduft, der nicht zu aschig und rauchig ist. Leider bleibt es erstmal bei der Abfüllung, da er meinem Mann so gar nicht gefällt.

1

Shalimar Souffle Intense für mich völlig überraschend und völlig überzeugend wunderschön 😍

4

Absolut nichts.

0

Den ganzen Sommer schon:

"Néroli Outrenoir | Guerlain": der perfekte elegante, angenehme, besondere Sommerduft

Vesper Glitz: Bisschen sexy, sommerlich, perfekt für Abends

Neu überzeugt:

Tea & Rock'n Roll: Endlich ein zitrischer Duft, der nicht nach Badreiniger riecht!

J'Adoube: Schöner, intensiver Rosenduft, ohne Oud oder irgendwelche orientalischen Störnoten

5

Celine - ZouZou - so edel, beruhigend, frisch, classy

0
Eduardxtls

+1 für Ani X

Den habe ich zuhause stehen Flakon voll mag ich doch nicht wirklich und benutze den nicht .Mir gefällt der normale Ani wesentlich besser

0

"Cococaine | Marc Gebauer" Für einen Blindkauf echt genial. Finde den super für den Sommer Smile

2
3
1

Idylle Eau de Parfum - wegen der Duftnoten eine Abfüllung für meine Mama bestellt und mich direkt selbst darin verliebt! 😍

0
2
1

Ichnusa

Ich bekam eine kleine Probe geschenkt.
Das ist mal nen Feigenduft 😀

1

Delphinus

Gestern fand ich ihn gar nicht mal so gut und heute haut er mich um😳

Ich hoffe das legt sich wieder😂

3

Vanille Planifolia Extrait 21 so eine Haltbarkeit bei gleichzeitiger Unaufdringlichkeit habe ich glaube ich noch nicht erlebt. Der beste Vanille Duft auf dem Markt!

2

Paris - Édimbourg , diesen Sommer. Ich finde die Wacholdernote so schön.

2

Vanille Planifolia Extrait 21 ....einfach nur wow. Eins der schönsten Düfte, die ich jemals gerochen habe.

1

Ich bin schwer begeistert von der grünen Frische des Globulus, habe ihn gerade durch eine liebe Parfuma kennengelernt.

2

Bei mir war es eindeutig Encre Noire Eau de Toilette und ich habe so viel getestet. Der "billigste" davon war es! 🤔🤭

0

Rimbaud himmlischer Irisbutter-Moschus-Drydown

Bohème Chic süßes Dattel-Reis-Puder

0

Russian Oud II der Drydown ist richtig gut, dunkler Kakao mit Oud

Ottoman Empire IV ein sehr schöner und besonderer Roseduft, mag Rose eigentlich nicht so sehr aber hier richtig gut

Emerald riecht am Anfang sehr nach Medizin/Kräutergarten. Diese Note zieht sich zwar durch, wird aber schwächer und es kommt das Oud durch

Enigma pour Homme Parfum

0
0

Derby . Der beste Heuduft, den ich je erlebt habe. Je suis desole, Oncle Serge!😁

126 - 150 von 576
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu