Meine Probe von Ruby Red Der Flakon ist auf dem Weg. Ich konnte nicht anders.
Aufgebraucht

Resa80
Heute früh ging die 5 ml Abfüllung vom Chance Eau Fraîche Eau de Toilette leer. Sehr schöner Duft. Einen Restflakon könnte ich mir gut vorstellen.
Mein Restflakon Néroli Amara ist leer. Einer meiner Lieblingsdüfte für die Übergangszeit. Ein neuer Flakon wartet schon im Schrank
und meine HP Boss Alive Eau de Parfum

Puderliese
For Her Musc Noir -ein 20 ml Restflakon.
Vorerst wird nicht nachgekauft, da ich noch den ähnlichen For Her Musc Noir Rose in meiner Sammlung habe

JexThoth
Herstellerproben von Black Opium Eau de Parfum Over Red und
Voce Viva Intensa .

Svenni0808
Eine Probe Ichnusa
Sharing läuft schon 😅🙈
Eine Abfüllung von Saint-Germain-des-Prés . Dieser Duft ist einfach toll und schreit meinen Namen. Ich habe dafür sogar ein Kompliment bekommen, obwohl das sonst so gut wie nie vorkommt. Ich selbst habe ihn nur schwach wahrgenommen und er ist einfach unfassbar teuer. Daher hadere ich noch, ob ich mir wirklich einen Flakon zulegen soll 🤔

Resa80
Eine Abfüllung von Molecule 01 + Mandarin. Ist das ein traumhafter Freshie mit wunderbarer Sillage und Haltbarkeit, weder zu viel noch zu wenig. Da werde ich sicher nochmal eine Abfüllung bestellen.
Nicht aufgebraucht, aber verabschiedet habe ich mich von Shaghaf Oud Tonka . Wieder einmal habe ich festgestellt, dass diese arabischen, schweren, sehr lauten Düfte einfach nichts für mich sind. Der Duft riecht zwar gut, aber war mir einfach too much und passt überhaupt nicht zu mir. Wüsste nicht, wie ich 50 ml von so einem Duft jemals aufbrauchen sollte. Daher habe ich mich verabschiedet und werde auch keine weiteren arabischen Düfte mehr testen, nachdem ich diese Erfahrung schon öfters gemacht habe.
Endlich mal den Le Mâle Eau de Toilette heute geschafft zu leeren. Zieht so schnell auch nicht wieder ein.
Mal eine andere Art einen Duft aufzubrauchen:Sycomore (2016) Eau de Parfum - das erste Mal in Jahren dass mir ein Flakon auf den Boden gefallen ist. 🙄
Oh, welch Verlust...

Flowerbomb4
@Kiphaiso oh nein… der schöne Duft 😔
Einen Flakon von 402 Vanille Caramel Santal
Ich habe gerade meinen letzten Tropfen Alien Goddess Eau de Parfum aufgebraucht 🥰

ActaNonVerba
Abfüllungen von "Dubai - Ajyal | Nabeel". Finde ich super toll 🙂
Herstellerprobe 12 | Twelve
Kouros Eau de Toilette - direkt nachgekauft
Reliqvia - 10ml Abfüllung geleert. Wird kein Flakon.

Westwindchen
Meine Abfüllung von Extraordinaire Camelia 209 ... das ging viel zu schnell. Jetzt also für den großen Flakon sparen...

Fulidu
Eine AF von Black Angel - war allerdings nur ein Restchen noch drin.
Abfüllung von Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum . Sehr sehr schön. Hält aber leider nur von 12 bis Mittags.
Das erste mal in diesem Jahr etwas geleert und zwar eine Herstellerprobe von Sir Santal
Mein Armani Privé - Bois d'Encens ist leer.