Verführerischer Duft mit Beastmode-Qualitäten

Verführerischer Duft mit Beastmode-Qualitäten 0

Hey zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der nicht nur verführerisch, sondern auch in Sachen Haltbarkeit echte Beastmode-Qualitäten zeigt! Ich habe schon mehrere gute Parfums, aber leider verpufft die Wirkung bei den meisten viel zu schnell. Mich würde interessieren, welche Düfte ihr empfehlen könnt, die verführerisch und langanhaltend sind.

Bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure Empfehlungen!

1
2

Du hast Ombre Nomade, Spicebomb Extreme, 9pm, Le Mâle Le Parfum, Arabians Tonka und Acqua di Giò Profumo Parfum.

Die haben alle eine starke Haltbarkeit und Ausstrahlung.

Wie trägst du diese auf? Vielleicht wirst du duftblind.

0
MugaMushin

Du hast Ombre Nomade, Spicebomb Extreme, 9pm, Le Mâle Le Parfum, Arabians Tonka und Acqua di Giò Profumo Parfum.

Die haben alle eine starke Haltbarkeit und Ausstrahlung.

Wie trägst du diese auf? Vielleicht wirst du duftblind.

Meistens trage ich viel auf, weil mir meine Verlobte sagt, dass man den Duft, den ich trage, kaum riecht.

Fünf Sprühstöße sind fast immer das Minimum, bei Eau de Toilettes gelegentlich sogar noch mehr. Bei Ombre Nomade und bestimmten orientalischen Düften bleibt es bei drei Sprühstößen, weil es sich hierbei um sehr starke Düfte handelt.

Es ist auch schon paar Mal vorgekommen, dass es knapp mehr als 10 Sprühstöße waren, erinnere ich mich da an Turathi (Blue), "The Most Wanted | Azzaro", Ansaam Silver und im Sommer auch Sculpture Homme Eau de Toilette.

Zwei Mal Hals und einmal Nacken und den Rest sprühe auf meine Kleidung (Hemd, Pullover, T-Shirt, aber nicht auf die Jacke).

1

würde auch, wie oben schon vorgeschlagen mal bei Amouage schauen, da sind einige gute Düfte die beides verkörpern

18

Und auf keinen Fall vergessen, die Sprühanleitungen von Curly bis Jeremy Fragrance zu befolgen! 💡👍

3

Zwei Mal Hals und einmal Nacken und den Rest sprühe auf meine Kleidung (Hemd, Pullover, T-Shirt, aber nicht auf die Jacke). 

Versuche mal so zu sprühen, dass du den Duft nicht ständig in der Nase hast. Also nicht vorne auf den Hals oder auf deine Klamotten zB. im Brustbereich. Stattdessen (nur) in den Nacken (wie du es ja eh schon tust), auf die Schultern (seitlich), und/oder den Hinterkopf. So gewöhnt sich deine Nase nicht so schnell an den Duft und blendet ihn aus. Bei Bewegung/Drehung steigt dir trotzdem immer wieder mal der Duft in die Nase, und das über einen längeren Zeitraum.

Wenn deine Verlobte sich auch viel und lange am Stück in deiner Nähe aufhält (was zu hoffen ist 😅), kann es sein, dass sie auch duftblind wird.

1
Nebutzer

Wenn deine Verlobte sich auch viel und lange am Stück in deiner Nähe aufhält (was zu hoffen ist 😅), kann es sein, dass sie auch duftblind wird.

Das vermute ich auch. Wer stets von der Duftwolke umgeben ist,kann es nicht so leicht wahrnehmen. Zudem wird sie auch eigen Düfte tragen.Dann macht das Hirn sowieso Feierabend und blendet alles aus. 

35

Verführerisch und Beastmode schließt sich meines Erachtens gegenseitig aus. 😉

3

Wenn ich mir so deine Sammlung anschauen, sind einige dabei wo eine sehr gute Haltbarkeit haben und wirklich wahr genommen werden kannst. 

0
DF81

Wenn ich mir so deine Sammlung anschauen, sind einige dabei wo eine sehr gute Haltbarkeit haben und wirklich wahr genommen werden kannst.

Einige sind zum Glück dabei, aber meiner Meinung nach sind etwa 90 % der Düfte nicht derart haltbar, wie ich mir das vorstelle. Früher habe ich vor dem Kauf der Haltbarkeit keine große Bedeutung beigemessen.

In letzter Zeit habe ich Düfte von Marc Gebauer getestet, überlege mir Amorist und Purple Flamingo zuzulegen. Hinsichtlich der Haltbarkeit entspricht das genau meinen Vorstellungen.

Mir wurden auch schon einmal Düfte von Dua Brands empfohlen, weil sie besonders haltbar sein sollen. Habe sie aber bisher noch nicht getestet.

0
Nebutzer

Versuche mal so zu sprühen, dass du den Duft nicht ständig in der Nase hast. Also nicht vorne auf den Hals oder auf deine Klamotten zB. im Brustbereich. Stattdessen (nur) in den Nacken (wie du es ja eh schon tust), auf die Schultern (seitlich), und/oder den Hinterkopf. So gewöhnt sich deine Nase nicht so schnell an den Duft und blendet ihn aus. Bei Bewegung/Drehung steigt dir trotzdem immer wieder mal der Duft in die Nase, und das über einen längeren Zeitraum.

Danke dir. Werde ich gleich morgen mal testen Smile

Interessanterweise gibt es aber auch Düfte, die ich permanent rieche, also auch noch mehrere Stunden nach dem Auftragen, wie z.B. Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum, und zuletzt auch Oud 24 Hours Majestic Gold.

0
AschenElla

Verführerisch und Beastmode schließt sich meines Erachtens gegenseitig aus. 😉

Mit Beastmode meine ich eigentlich Düfte, die auch noch nach 8-9 Stunden (nicht nur hautnah) wahrnehmbar sind. 

1

Kommt doch eigentlich stark auf die eigenen Präferenzen an und welche Duftnoten man als „verführerisch“ empfindet.

Als verführerisch emfpinde ich Honigdüfte und ich bin mir sicher, dass die große Mehrheit dies nicht als verführerisch empfinden würde.

Die breite Masse empfindet jedoch Düfte wie Ishq als verführerisch. Davon gibt es ja auch eine hochdosierte Variante (Ishq Special).

Zum Besprühen empfehle ich den Nacken, seitlich am Hals und einige Sprüher mit ein wenig Abstand auf die Klamotten sofern der Duft transparent ist.

1

Hi 🙋🏻‍♀️ 

hast du es mal mit Düften von Omanluxury probiert? Die haben eine sehr gute Haltbarkeit.
Ich würde auch empfehlen in den Nacken, am Hinterkopf und an den Handgelenken zu sprühen.

1
InKaLa

Hi 🙋🏻‍♀️ 

hast du es mal mit Düften von Omanluxury probiert? Die haben eine sehr gute Haltbarkeit.
Ich würde auch empfehlen in den Nacken, am Hinterkopf und an den Handgelenken zu sprühen.

Hallo Smile 

Habe ich zum ersten Mal gehört. Werde mir gleich mal anschauen, welche Düfte sie haben. 

3

Da würde ich dir doch direkt den Side Effect vorschlagen. Da er schon auf deiner Wunschliste steht, scheinst du ihn wohl zu kennen.

Ich hatte bei diesem zwar die letzten Jahre eine eher schlechte Haltbarkeit, beim neuen Batch (nach der Reifung) aber Problemlos 24 Stunden Haltbarkeit. Den nehme ich auch am nächsten Morgen noch echt gut wahr.

Abseits von der Empfehlung sei aber erwähnt, dass besonders starke Düfte nicht zu viel gesprüht werden dürfen! Ein bis zwei Sprüher auf den Unterarm und man nimmt es immer wieder mal wahr. Wenn es am Hals oder in den Nacken gesprüht wird, dann wird man zu schnell duftblind, so ist es jedenfalls bei mir der Fall.

1

Oud Maracujá

eine Kollegin hat mich gebeten, den nicht mehr in ihrer Gegenwart zu tragen, weil der Duft sie wuschig machen würde Smile glaube damit erfüllt er beide deiner Kriterien

0

Die Düfte von Vertus haben größtenteils eine starke H/S. Ich kenne den Narcos'is, kann ihn Dir durchaus empfehlen, aber verführerisch oder nicht ist immer Geschmackssache. 🤷🏻‍♀️

0

Kouros Eau de Toilette

Acqua di Selva Eau de Cologne

Eigentlich alles aus meiner Sammlung

1

Sooooo attraktiv und mit ein Sillage und Haltbarkeit bis in den Himmel ist Opus XIII - Silver Oud Man muss aber den typ für den Duft sein. Der ist sehr orientalisch aber an den richtigen Mann ein Traum. ❤️

Enorme H+S hat auch die ganze interlude Serie zum Beispiel Interlude 53 So einladend …

1
Kiphaiso

Kouros Eau de Toilette

🤣 Kouros wo die meisten Frauen sagen "Ihh das riecht nach Bahnhofstoilette"

0
Overlord69
Kiphaiso

Kouros Eau de Toilette

🤣 Kouros wo die meisten Frauen sagen "Ihh das riecht nach Bahnhofstoilette"

nicht nur die Frauen, der ist mein absoluter Endgegner (zusammen mit "Erba Pura | XerJoff" )

0

"Die Wirkung verpufft zu schnell" .... naja, ob man so genau weiß, wie man nun gewirkt hat, bzw. ob man grad toll gewirkt hat?

Bei den ganzen Beastmode Düften wäre die Verführung ganz schnell verpufft bei mir. Da könntest du aussehen wie Rurik Gislason, mit solchen Düften gibt es nix!

Stark genug und verführerisch sind bei mir

Fahrenheit Eau de Toilette

Desert Rosewood

L'Homme Idéal Eau de Parfum

deszent dosiert Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Verführerischer Duft mit Beastmode-Qualitäten
Gehe zu