Hexengöttin Parfum gesucht🧙‍♀️!

1 - 25 von 73
Hexengöttin Parfum gesucht🧙‍♀️! 5

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das folgendes Bild olfaktorisch untermalt bzw repräsentiert: eine mondlose Nacht im finsteren Wald. Wölfe heulen von fern. An einer Kreuzung der Waldlichtung erscheint eine in schwarzen Gewändern gekleidete Frau. Sie trägt eine Fackel die die Umgebung um die herum erleuchtet. Umringt wird sie von schwarzen Hunden. Sie ist jung und alt, gleichzeitig. Eine Göttin, sie strahlt Magie, altes Wissen, Strenge und gleichzeitig eine tiefe Wärme aus. Die Göttin ist unabhängig, folgt ihrem eigenen Weg und wandert ständig zwischen den Welten. Wer sie ehrt und ihr folgt, den beschenkt sie mir der Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und innerem Wachstum. Aber wehe denen, die den Ihren Leid und Unrecht antut- Ihre Macht wird sie Demut lehren.

So, ich suche ein Parfum, das nach dieser Göttin riecht. Bitte um eure Hilfe! Ich sag schon mal herzlichen Dank im Voraus🙏🏻😊, Artemis77  

2
3

Ich denke da an Terra !! Balsamisch erdig und auch ein wenig lieblich! Ätherisch und erdverbunden! Eine Göttin die barfuß durch die Dunkelheit schreitet , und schon unzählige Male mit mehr Weisheit aus den hexenfeuern wiedergeboren wurde Smile

2

Black Orchid Eau de Parfum

Habanita (2012) Eau de Parfum

La couche du diable

"Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 09.12.2024 - 16:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Du hast da ein sehr schönes Bild gemalt 😌

Hatte sofort folgende Assoziationen in meinem Kopf rumschwirren.

My Past Selves' Flowers

Hexensalbe

Moth

Ancient Wood

Sarrasins

0
Ramsauerin

Black Orchid Eau de Parfum

Habanita (2012) Eau de Parfum

La couche du diable

"Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

Vielen Dank! Black Orchid werde ich demnächst mal testen, und den von Serge Lutens sowie den von Lush hab ich auch auf dem Radar.

0
Annke

Euphoria Eau de Parfum

Danke🙏🏻- werde ich testen!👍🏻

0
Neptun3004

Ich denke da an Terra !! Balsamisch erdig und auch ein wenig lieblich! Ätherisch und erdverbunden! Eine Göttin die barfuß durch die Dunkelheit schreitet , und schon unzählige Male mit mehr Weisheit aus den hexenfeuern wiedergeboren wurde Smile

Klingt toll. Leider finde ich keine Duftproben von diesem Parfum. Daher muss ich erstmal andere Parfums testen. Trotzdem danke!🙏🏻🙂

0

Hmm, also mir fiel da gleich Bandit (2012) Eau de Parfum ein...

0

+1 "Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" ... "so riechen Hexen " war damals für mich die erste Assoziation, als ich ihn gerochen habe

Vapeurs Diablotines - geht in eine ganz andere Richtung, könntest du aber auch mal testen. Grad wenn von Frauen getragen stahlt er für mich Macht und Unabhängigkeit aus. Ein ganz besonderer, einzigartiger Duft.

1
YungBrokkoli

Du hast da ein sehr schönes Bild gemalt 😌

Hatte sofort folgende Assoziationen in meinem Kopf rumschwirren.

My Past Selves' Flowers

Hexensalbe

Moth

Ancient Wood

Sarrasins

Danke sehr 🙏🏻! Hexensalbe könnte auch gut passen🙂👍🏻.

0
Mariechen89

+1 "Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" ... "so riechen Hexen " war damals für mich die erste Assoziation, als ich ihn gerochen habe

Vapeurs Diablotines - geht in eine ganz andere Richtung, könntest du aber auch mal testen. Grad wenn von Frauen getragen stahlt er für mich Macht und Unabhängigkeit aus. Ein ganz besonderer, einzigartiger Duft.

Lord of Misrule wird getestet, danke sehr!🙏🏻😊

0

Hat jemand Erfahrung mit Coven von Andrea Maack?

4

Diese Beschreibung schreit für mich eindeutig nach Epic Woman Eau de Parfum .

1

Also, mich hat es sofort an Nanshe erinnert. Sehr erdig, pudrig, aber laut Very Happy. Vor allem ist Nanshe von der gleichnamigen Göttin inspiriert.

1
Artemis77

Hat jemand Erfahrung mit Coven von Andrea Maack?

Coven kenn ich nicht, aber der hat Galbanum, und das passt glaub ziemlich gut, weil es eine schöne Herbheit mitbringt (Wald/grün). Der Bandit (2012) Eau de Parfum (s.o.) hat das auch.

Der Vapeurs Diablotines hat auch was Herbes neben allem anderen, was er sonst noch so in seinem Sud hat.

1

Als ich Kismet (2016) zum ersten Mal gerochen habe, hatte ich sofort eine positive Hexenassoziation.

Vielleicht passt der Duft ja auch zu deinem Bild, falls du die Duftnoten magst...

Viel Erfolg bei deiner Suche und mich interessiert auf jeden Fall, welcher Duft es für dich ist. Wenn du ihn gefunden hast, wäre eine Rückmeldung toll.

1

Zu deiner tollen Beschreibung sind mir sofort 2 Düfte eingefallen:

Rose Rouge

Angélique Noire

1
OpiNion

Als ich Kismet (2016) zum ersten Mal gerochen habe, hatte ich sofort eine positive Hexenassoziation.

Vielleicht passt der Duft ja auch zu deinem Bild, falls du die Duftnoten magst...

Viel Erfolg bei deiner Suche und mich interessiert auf jeden Fall, welcher Duft es für dich ist. Wenn du ihn gefunden hast, wäre eine Rückmeldung toll.

Auch dir vielen Dank🙏🏻! Ich habe jetzt eine Menge an Düften zu probieren und gebe Bescheid, wenn ich das Parfum meiner Hexengöttin gefunden habe😊

3

Memoir Woman Eau de Parfum kommt mir da in den Sinn

1
1
2
Mydarkflower

Diese Beschreibung schreit für mich eindeutig nach Epic Woman Eau de Parfum .

+1 für Epic Woman Eau de Parfum.

War auch mein erster Gedanke!😊

1
2
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hexengöttin Parfum gesucht🧙‍♀️!
Gehe zu