Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen

301 - 325 von 461
0

Aus dem 3er Set von Xerjoff liegen mir leider "More Than Words | XerJoff" und "Pikovaya Dama | XerJoff" nicht. Beide sind neu und ungesprüht. Ich konnte sie aber heute testen. Nur zur Info da die 3er Sets ja etwas älter sind. Die Folie wurde erst diese Woche geöffnet. Ich würde auch beide zusammen abgeben. Jeweils 15ml im Originalflakon.

Zudem habe ich immer noch Splendiris 15ml 2x gesprüht. Originalflakon.

Die Xerjoff's sind ohne OVP, da aus einem Set. Der Dusita ist mit OVP.

Auch gerne alle 3 zusammen, falls jemand tauschen möchte oder so.

Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 06.12.2024 - 15:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hat jemand Interesse an Vanilla Exotica ? 2x gesprüht, 100ml mit OVP.

Zuletzt bearbeitet von AnaWinter am 10.12.2024 - 07:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mein

OF 1881 Eau d'Été 2004 pour Femme sucht eine neue Unterkunft. Es sind noch 50/100 ml im Flakon. Selbst hier ersoukt, steht er seitdem nur im dunklen Schrank 😬🙄.

Freu mich über jedes Angebot per PN 😊

0

Ich habe hier einen vollen 100ml Flakon vom tollen Cœur Battant , leider trage ich ihn nicht. Ich würde ihn gegen einen Duft tauschen, den ich kenne und mag. Vielleicht habt ihr ja schöne Vorschläge für mich?

0

Miu Miu Twist Eau de Parfum irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie ist er mir zu viel. 50 ml und 45 ml müssten noch drin sein.

0

Hi, 

hat jemand Interesse an #Dolce & GabbanaDolce & Gabbana 1992 Eau de Toilette Version  mit roten Deckel  ,

99.9 ml mit Opv! WEG!!!

Lg 

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 05.01.2025 - 14:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Roses Musk Eau de Parfum 100ml im Originalflakon mit OVP sucht ein neues Zuhause. Mit OVP. Nur 2x gesprüht.

0

Moin

Mein New York Forever 88/100ml im Originalflakon mit OVP liegt mir nach langem testen einfach nicht.

Ich schätze mal ihr kennt dass, man hofft darauf der Duft gefällt einem desto länger man ihn testet.

Tut er leider nicht 🥲.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.12.2024 - 14:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe mir im Überschwang der Begeisterung einen 100 ml Flakon von Tapis Volant gekauft und nun festgestellt, dass wir doch nicht so recht zusammenpassen.

Ich habe nur zweimal damit gesprüht, der Flakon ist also noch voll, bei Interesse schicke ich natürlich gerne eine Foto.

Die OVP ist auch vorhanden.

Der Duft ist wunderschön, aber eine Note darin stört mich und nun würde ich ihn gerne gegen ein schönes Angebot an jemanden weiterziehen lassen, der ihn entsprechend würdigt und ihm ein neues Zuhause gibt. 🥰

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 28.12.2024 - 06:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich habe mir das neue Bodyspray von Rare Beauty „Awaken Confidence“ (hier noch nicht gelistet) blind gekauft, leider ist der Duft nichts für mich. Vielleicht hat jemand von euch Interesse an einem Tausch Smile

Find Comfort: Awaken Confidence

Zuletzt bearbeitet von Schokominza am 27.12.2024 - 19:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich hab ein echt schlechtes Gewissen: eine Freundin hat mir ihren Delapure geschenkt, fast voll, aber irgendwie... ich weiß auch nicht, der Drydown ist wunderschön, aber die ersten 2 Stunden stört mich irgendeine Note ganz gewaltig 😕 es tut mir so leid drum, weil es wirklich gut gemeint war, aber bei mir steht er nur im Schrank und schaut mich vorwurfsvoll an. Vielleicht möchte ihm ja jemand ein gutes Zuhause geben? Mit OVP. Ich bin für vieles offen, sehr freuen würde ich mich über L'Eau Papier Eau de Toilette , aber gerne einfach mal alles gleichwertiges anbieten 😊

0

Ich möchte meinen Red (Dakota) 49/50ml tauschen. Ich habe zu viele ähnliche Düfte…vielleicht habt ihr ja etwas Schönes anzubieten?

Liebe Grüße und ein Frohes Fest ☺️🎄

WEG 1

Hallöchen. Habe die wunderschöne "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" geschenkt bekommen. Etwa 27 von 30 ml sind jetzt drin, mit Ovp.

0

Must de Cartier Eau de Toilette Vintage Miniatur 14,5/15ml inkl. Etui und OV

Gesucht, gejagt, nicht benutzt 🤷‍♀️

0

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Flakon Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova tauschen, da wir doch nicht so gut zusammenpassen wie erhofft. Es handelt sich um einen Testflakon mit Kappe, ohne OVP. Nur wenige Male gesprüht, Inhalt ca. 97/100ml.

Ich würde am liebsten gegen Heliotrope Eau de Toilette tauschen, bin aber für alle Angebote, die sich an meiner ML orientieren, offen. 😊

Zuletzt bearbeitet von Lolalila am 07.01.2025 - 23:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallöchen 👋🏼

habe vor einigen Tagen die bezaubernde Delina La Rosée bekommen, leider können wir uns als nicht anfreunden. Deshalb würde ich diese Schönheit in liebevolle Hände abgeben. Füllstand 30 ml, hab nur einmal gesprüht. Die OVP ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.01.2025 - 17:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo zusammen 🎄❄️

Ich habe ein paar „Sorgenkinder“ in meiner Sammlung, die ich allesamt sehr gern tauschen würde, auch möglich im Verhältnis 2 gegen 1. Ich freue mich über interessante Vorschläge! Fotos von den jeweiligen Füllständen kann ich gern auf Nachfrage schicken 😊

Eau de Néroli Doré

White Neroli

Iris des Champs Eau de Parfum

Vetyverio Eau de Toilette

Equistrius

Thé Darbouka

🤗🌟

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 17.01.2025 - 17:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich hätte Hamaca anzubieten (etwa 81/87ml), letztes Jahr heiß geliebt, nun ist es vorbei mit uns…

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile

Zuletzt bearbeitet von AnaWinter am 07.01.2025 - 09:08 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
6

Bitte Eingangspost lesen und alle Anforderungen an "Wunschliste" entfernen. Vielen Dank! @AnaWinter@AlenaB@Lolalila@MadameSavour 

0

Hallo ihr lieben,

Ich habe zu Weihnachten Lust for Sun 50ml (in OVP, nur testgesprühr) geschenkt bekommen, leider entwickelt er sich auf meiner Haut nicht so toll.
daher möchte ich ihm ein neues zuhause, wo er genutzt wird suchen:)

1

Ich habe Mitte '24 einen Flakon vom Chêne (40/50ml - die fehlenden 10ml habe ich neulich einer lieben Parfuma frisch abgefüllt) blindgekauft. Er ist zwar richtig hübsch und stimmt mich sogar ein bisschen nostalgisch, allerdings trage ich ihn zu selten und habe beschlossen, dass er weiterziehen darf. Er passt super in den Frühling und wird jemanden sicherlich glücklich(er) stimmen!

Zuletzt bearbeitet von Solenya am 26.01.2025 - 03:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Erledigt 0

Water Therapy 9/10ml - Traveler, keine OV

Klang so wunderbar, leider passen wir nicht zusammen, daher darf er ausziehen.

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 12.01.2025 - 03:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ja, ja, die Suche nach der richtigen Rose... Ich dachte, ich hätte sie, aber irgendwie nun doch nicht.

Biete À la Rose Eau de Parfum im 35ml-OF und mit OVP. Es sind noch ca 32 ml drin.

Freue mich über passende Angebote.

ist schon vertauscht.

1

WEG WEG WEG!

Wenn wir beim Thema Rose sind - einer meiner ersten Nischendüfte war Une Rose. Hab den blind gekauft, ganz enthusiastisch. Aber dabei - ich mag Rose garnicht. Bzw hab ich zumindest noch keine gefunden, die ich mag - man sage niemals nie! Ich riech viel lieber an den echten Rosen, deren Duft liebe ich!

Drum darf dieses Parfum gerne in wertschätzende Hände getauscht werden 😅. Incl OVP, ca 99 von 100ml sind drinnen!

Ich nehm auch gerne schöne Abfüllungen, ich muss meine 'Haben' Liste nicht unbedingt unnötig erweitern - ich möchte den Duft nur endlich genutzt wissen. Schade drum, im Schrank zu leben is ned fein ☺️.

Zuletzt bearbeitet von Wisivc am 12.01.2025 - 09:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Moin

Ich und mein Mini Flakon vom "Torino23 | XerJoff" mit OVP werden anscheinend doch nicht gut miteinander Sad

Er hat noch 14/15ml und ich würde mich über Restflakons freuen, bietet aber einfach mal alles an Smile

LG

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.01.2025 - 12:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
301 - 325 von 461
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ein Herz für Fehlkäufe - Schätze .... - bitte schließen
Gehe zu