Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?

176 - 200 von 214
2
1

Pi Eau de Toilette

Encre Noire Eau de Toilette

Dior Homme Intense (2011)

Oriental Essence - Roi d'Orient

Colonia Eau de Cologne

"Liam / ليام | Lattafa / لطافة"

Chergui Eau de Parfum - wird natürlich als Unisex vermarktet, aber dieser Blog argumentiert überzeugend, dass Chergui eigentlich eine moderne Variante eines klassischen Fougere ist

"Eau des Baux | L'Occitane en Provence"

Zuletzt bearbeitet von MorganleFay am 31.03.2025 - 05:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Osaïto 🫠

0

Ist zwar eigentlich unisex, geht für mich aber sehr in die maskuline Richtung: Derby
Aber ich trage ihn trotzdem sehr gerne. 🥰

0

Zwar alle als unisex deklariert, aber überwiegend im Besitz von Männern:

Ambre Nuit Eau de Parfum
Etrango
"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"

Den Jazz Club meines Mannes benutze ich auch gern.

Und im Sommer liebe ich Imagination .

0
Zuletzt bearbeitet von SiReHa am 31.05.2025 - 07:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Wilde - meine frisch eingezogene "Feige auf Vetiver", mein dritter Herrenduft.

0

Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)

"Dirty (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

0
0
1

Voyage d'Hermès Eau de Toilette - liebe ich im Sommer!

2

Égoïste Eau de Toilette war viele Jahre mein Signature

1

Eau Sauvage Eau de Toilette

L'Humaniste

Dior Homme Cologne (2013)

Im Hochsommer sind mir die allermeisten Damenparfüms einfach nicht frisch genug.

0

"Liam / ليام | Lattafa / لطافة"

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

0
0
Fraujulia

Eau Sauvage Eau de Toilette

L'Humaniste

Dior Homme Cologne (2013)

Im Hochsommer sind mir die allermeisten Damenparfüms einfach nicht frisch genug.

Ja, so geht es mir auch 😊. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen, frischen Sommerduft und die von Dir genannten klingen super!

0

Ich hatte Majestic Green als Abfüllung, die ich sehr sparsam gesprüht habe um l mich länger an dem Duft zu erfreuen. Der Duft gefällt mir so gut, dass ich mir letztens einen fast vollen Flakon hier im Souk gekauft habe 😍

0

Eigentlich unisex:

Arso
Fuego FuturoDe Los Santos

1
0
0

1 Million Eau de Toilette ich mag es aktuell mehr als meine Frauendüfte 🤣 besonders gemixt mit etwas "Angham / انغام | Lattafa / لطافة"

0

Ich gebe zu... ich muss ja mit Reflection Man auf dem Kissen schlafen!! Ohne geht nicht🥹

0

Colonia Eau de Cologne Schon sehr maskulin... Aber so schön, dass ich mir problemlos einreden kann, er wäre unisex.

1

Bei mir ist es Emporio Armani - Stronger With You, Althaïr(große Liebe) und ganz neu Boss Bottled Absolu (wow!)

176 - 200 von 214
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?
Gehe zu