„zu" Gemeinschaftswanderbrief Gritti / Kilian

„zu" Gemeinschaftswanderbrief Gritti / Kilian 1

Hallo zusammen,

mein dritter WB enthält Abfüllungen von Gritti und Kilian.

Meine Abfüllungen sind ca. 1,5 - 2 ml. Zwei sind leider sehr wenig gefüllt (wenn jemand nachfüllen kann, wäre super👍)

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte hier mit welchen Gritti / Kilian Abfüllungen (ca. 2ml) ihr teilnehmen möchtet. Jeder steuert 2 Düfte (mehr geht natürlich auch)

die Regeln:

🔹 Ich würde mit 10 Teilnehmer starten. Am Ende gehen die Proben an mich zurück.

🔹 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte kurz Bescheid geben. Bitte nimmt eigenständig mit dem nächsten Teilnehmer Kontakt auf und tauscht Adressen aus.

🔹 Ankunft und Abreise bitte hier posten.

🔹 Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit.

🔹 Der Versand erfolgt bitte mit Sendungsverfolgung.

🔹 Absenderadresse nicht vergessen

🔹 Alle Düfte dürfen sparsam getestet werden. Es werden keine Düfte entnommen oder abgefüllt, auch leere Zerstäuber verbleiben im Wanderbrief.

Folgende Abfüllungen möchte ich mit euch teilen:

Éclectique

Pomelo Sorrento (wenig gefüllt)

Pomelo Assoluto

Rebrodè

Siracusa

Rolling in Love

Love Don't Be Shy Perfume

Angels' Share Eau de Parfum (wenig gefüllt)

Angels' Share Paradis

Moonlight in Heaven

Roses on Ice

Düfte der Teilnehmer:

@Cen03: ✅

Kissing Burns 6.4 Calories A Minute. Wanna Workout?

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess

Apple Brandy on the Rocks

@Bec91: ✅

Good Girl Gone Bad Perfume

Beyond the Wall

@Subbota

Old Fashioned

Woman in Gold Perfume

@Rizibizi: ✅

Dor De Vara

Hysterica

@Glimmerli: ✅

Rialto

Pomelo Sorrento (nachfüllen)

Angels' Share Eau de Parfum (nachfüllen)

@GenGar094: ✅

Blue Moon Ginger Dash

Sacred Wood

Voulez-vous coucher avec Moi

@Leofcsp: ✅

Black Phantom - Memento Mori
Intoxicated

@SilvaSilva: ✅

Duchessa

Tutù Extrait de Parfum

@Mone74: ✅

Sweet Redemption The End Perfume

Prelude to Love Invitation Perfume (0,6 ml)

@Simsy: ✅

Chantilly

Kologne Shield of Protection

@Katyes: ✅

Let's Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked

@DeeLen:

bei Bedarf wird aufgefüllt: Tutù Extrait de Parfum , Éclectique

@Kirer:

bei Bedarf wird aufgefüllt: Pomelo Assoluto

Teilnehmer:

1. @Cen03

2. @Bec91 👃🏻

3. @Subbota

4. @Rizibizi

5. @Glimmerli

6. @Leofcsp

7. @SilvaSilva

8. @Mone74

9. @Simsy

Nachrücker:

10. @Katyes

11. @DeeLen

12. @Kirer

13. @GenGar094 (da es momentan Probleme in den andren Wanderbriefen gibt, bitte ich diesen WB an GenGar 094 nicht verschicken)

Zurück zu mir @Seabreeze75

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 04.07.2025 - 14:46 Uhr, insgesamt 60-mal bearbeitet
0

Hey würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte 

beisteuern würde ich blue moon, Voulez-vous coucher avec Moi und Sacred wood von kilian 

Würde mich über einen mittleren platz freuen 💕

0
0

Hallo @Seabreeze75,

ich kann Rialto beisteuern, könnte Pomelo Sorrento und Angels' Share Eau de Parfum nachfüllen 😊

Dazu wäre vllt. Platz 5 in der Teilnehmerliste ganz gut für mich? 😅

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 05.05.2025 - 14:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich möchte auch gerne dabei sein . Ich habe :

Old Fashioned

Woman in Gold Perfume

Zuletzt bearbeitet von Subbota am 05.05.2025 - 15:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da wäre ich sehr gerne dabei und könnte Duchessa und Beyond the Wall beisteuern 😊. Und ich wohne zwar in Österreich habe aber auch ein deutsches Postfach.

0

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen ☺️

Ich könnte I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess auffüllen und Born to be Unforgettable beisteuern.

0

Hey ich würde gerne mitmachen. Abgeben könnte ich Angels' Share Eau de Parfum wobei der ja schon oft dabei ist. Ich würde sonst anbieten zwei Proben zu bestellen. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder du @Seabreeze75 2 wünsche Smile

Ich hoffe du kommst dem Angebot nach, ich würde nämlich echt sehr gerne dabei sein.

Edit: Ich würde sonst den Black Phantom - Memento Mori vorschlagen. Als 2. Duft würde ich sonst den Old Fashioned vorschlagen, damit wäre die Kollektion von Kilian voll Smile

LG

0

Falls noch ein Plätzchen übrig bleibt kann ich Pomelo Assoluto noch als Nachfüllung anbieten.

0

Hallo, auch ich würde mich freuen beim Kilian Wanderbrief mitmachen zu dürfen Smile

Beisteuern könnte ich den Kologne Shield of Protection und den Rolling in Love, sowie I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess könnte ich auffüllen.

LG, Simone

0

Hallo @Seabreeze75,

ich würde gerne mittesten und könnte Tutù Extrait de Parfum beisteuern und bei Bedarf Éclectique auffüllen.

LG DeeLen

0

Hallo 😊,

ich wäre gerne auch dabei! Ich könnte jeweils noch mal 1,9 ml von Duchessa und Love Don't Be Shy Perfume dazulegen.

Liebe Grüße

Silva

0

Wenn @SilvaSilva ebenfalls den Duchessa beisteuert kann ich sonst stattdessen 2ml Good Girl Gone Bad Perfume dazugeben damit wir mehr Vielfalt haben 😊

0

Ich wäre megagern dabei und könnte den Sweet Redemption The End Perfume mit 2ml und meine Rest-AF des Prelude to Love Invitation Perfume (ca. 0,6 ml) beisteuern.

0

@Bec91 das ist sehr nett ☺️

Ich versuche gerade noch eine andere Probe zu organisieren. 1,9 ml von Duchessa würde ich auf jeden Fall beisteuern und - wenn alles gut geht - auch 2 ml von Tutù Extrait de Parfum .

UPDATE: Ich werde 1,9 ml von Duchessa und 2 ml von Tutù Extrait de Parfum beisteuern können 🥳

0

Falls noch ein Plätzchen frei ist- ich könnte den Let's Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked beisteuern.

0

Hallo, im Moment werden diejenigen eingetragen, die 2 ( nicht oben genannten) Abfüllungen haben. Wer nur eine Probe hat, könnte vielleicht als Nachrücker sein. Ich kann aber nicht garantieren, dass nichts leer wird ( nicht alle Abfüllungen haben 2 ml). 

0

Ich konnte noch eine Abfüllung Chantilly besorgen und hätte dann zusammen mit dem Kologne Shield of Protection auch zwei Düfte 😊

1

Hallo,

Ihr seid alle dabei. Falls ein Duft leer wird - bitte hier posten.

Falls Tutù Extrait de Parfum , Éclectique oder Pomelo Assoluto leer sind - bitte die Plätze mit @DeeLen oder @Kirer tauschen. Sie werden die Düfte auffüllen.

Da einige Düfte erst in Souk bestellt werden, kann es eine Weile dauern bis der WB auf die Reise geht.

Meine Adresse habe ich freigegeben.

Lg Seabreeze

0

Ich hole den Thread nur vor die Reihe geschlossener Threads, damit er von Seite 5 weg ist.

1

Danke

3

Start: 17.06.2025

Der WB ist endlich fertig und wird morgen auf den Weg zu @Cen03 gehen.

Viel Freude euch allen beim Testen 🌺

Liebe Grüße

Seabreeze

0

Ankunft: 20.06.2025

Ich freue mich auf das testen! 

Danke liebe @Seabreeze75  für die tolle Beigabe 🫶. 

0

Abflug am 01.07.25 zu Bec91.

Fast alle Düfte sind wirklich schön, ich war echt erschrocken 😅, dass mir fast alles gefallen hat. Am besten and ich: Rolling in LoveMoonlight in HeavenRebrodè hab mich auch wieder erinnert, wie schön Angels' Share Eau de Parfum und Angels' Share Paradis

Für die Männer fand ich Pomelo Assoluto und Kologne Shield of Protection besonder schön.

Am wenigsten gefallen hat mir Let's Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked

0

Ankunft 4.7.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht 😊 Vielen Dank @Seabreeze75 für die Organisation und @Cen03 für die schönen Beigaben 🫶 Ich bin schon gespannt aufs Testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete „zu" Gemeinschaftswanderbrief Gritti / Kilian
Gehe zu