Chai Latte: Turmeric Latte Perfume
Eure Top Tee Düfte?

LadyBedfort

Lilau
Teste doch mal:
+1 "Néroli Outrenoir | Guerlain" , ist ein sehr besonderer, leicht rauchtiger Neroli-Teeduft! 👌

Fulidu
Leider eingestellt, aber manchmal bekommt man ihn noch: Valentino Donna Rosa Verde
Und (wie der Name schon sagt) eher winterlicher Gewürztee: Winter Palace
Ich weiß nicht, ob es den noch gibt, aber ein sehr günstiges und oft übersehenes Schätzchen ist der Eau de Gaga , ein sehr schöner schwarzer Tee mit Zitrone!

Fulidu
Thé Basilic , wie konnte ich den vergessen 😀Super erfrischend im Sommer, man sollte jedoch Basilikum mögen 😉

PiaMandorla
Gern zeige ich Dir meine Favoriten:
Auf jeden Fall der Armani Privé - Thé Yulong
Meine Favoriten sind:
Hab gerad in meiner Sammlung geschaut, hab keinen einzigen Teeduft.
Das sollte ich ändern. LG
Sehr viele der besten Tee-Düfte wurden schon genannt, ich ergänze noch ein besonderes Stück:
und ein paar weitere Ideen aus meiner Tee-Leidenschaft 😊
Oolang Infini ist sehr sehr gut. War lange Zeit mein Signatur-Duft.

AnnaMariee
Hallo, Teedüfte sind einfach toll! Bisher warst du zum Testen eher im nischenbereich, richtig?
dann empfehle ich dir mal meine günstigeren Favoriten, Cheapie und Designer:
Still Eau de Parfum schwarzer Tee, erstaunlich oft wurde ich positiv drauf angesprochen also offenbar ein Crowd-Pleaser:) Meines Wissens nach wurde er eingestellt, ist aber NOCH gut und für unter 20 € zu bekommen
Assam of India etwas würzigerer Schwarztee, nimmt sich absolut nichts mit dem
Winter Palace
Green Tea Eau Parfumée - Klassiker und soo schön für Sport
Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne - die Mutter aller Teedüfte, ist frisch grün, mit einer minimalen Pudrigkeit ohne zu süß zu sein, einfach toll
White Tea Eau de Parfum eher frisch als herb, cremig und ganz wunderbar, wenn man sich konzentrieren will
+1 für Thé Noir 29 Eau de Parfum
und auch wenn hier kein Cologne gesucht wird, doch eine äußerst günstige Empfehlung, vor allem wenn ich als erstes Eau de Citron Noir lese:
Verveine Thé Blanc - simpel und super