Eure Top Tee Düfte?

26 - 39 von 39
0
1

Teste doch mal:

Molecule 01 + Black Tea

+1 "Néroli Outrenoir | Guerlain" , ist ein sehr besonderer, leicht rauchtiger Neroli-Teeduft! 👌

0

Armani Privé - Bleu Lazuli

Leider eingestellt, aber manchmal bekommt man ihn noch: Valentino Donna Rosa Verde

Und (wie der Name schon sagt) eher winterlicher Gewürztee: Winter Palace

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 26.05.2025 - 13:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich weiß nicht, ob es den noch gibt, aber ein sehr günstiges und oft übersehenes Schätzchen ist der Eau de Gaga , ein sehr schöner schwarzer Tee mit Zitrone!

0
0

Thé Basilic , wie konnte ich den vergessen 😀Super erfrischend im Sommer, man sollte jedoch Basilikum mögen 😉

1
0

Auf jeden Fall der Armani Privé - Thé Yulong

0
1

Hab gerad in meiner Sammlung geschaut, hab keinen einzigen Teeduft.

Das sollte ich ändern. LG

1
0

Sehr viele der besten Tee-Düfte wurden schon genannt, ich ergänze noch ein besonderes Stück:

Oolong Tea

und ein paar weitere Ideen aus meiner Tee-Leidenschaft 😊

Hitoiki Tsuitara

Roasted Green Tea Eau de Parfum

Moroccan Tea Eau de Toilette

0

Oolang Infini ist sehr sehr gut. War lange Zeit mein Signatur-Duft.

1

Hallo, Teedüfte sind einfach toll! Bisher warst du zum Testen eher im nischenbereich, richtig?

dann empfehle ich dir mal meine günstigeren Favoriten, Cheapie und Designer:

Still Eau de Parfum schwarzer Tee, erstaunlich oft wurde ich positiv drauf angesprochen also offenbar ein Crowd-Pleaser:) Meines Wissens nach wurde er eingestellt, ist aber NOCH gut und für unter 20 € zu bekommen

Assam of India etwas würzigerer Schwarztee, nimmt sich absolut nichts mit dem Winter Palace

Green Tea Eau Parfumée - Klassiker und soo schön für Sport

Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne - die Mutter aller Teedüfte, ist frisch grün, mit einer minimalen Pudrigkeit ohne zu süß zu sein, einfach toll

White Tea Eau de Parfum eher frisch als herb, cremig und ganz wunderbar, wenn man sich konzentrieren will

0

+1 für Thé Noir 29 Eau de Parfum

und auch wenn hier kein Cologne gesucht wird, doch eine äußerst günstige Empfehlung, vor allem wenn ich als erstes Eau de Citron Noir lese: Verveine Thé Blanc - simpel und super Smile

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Top Tee Düfte?
Gehe zu