welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25401 - 25425 von 25884
4

Oh😲, Maison Alhambra ist jetzt hier gelistet, ich staune und finds gut! 🤗

1
2
4

Auf der Suche nach dem perfekten Moschus Duft Le Musc & La Peau Extrait de Parfum

1

Ein Flakon Ô Zenith

3

Impadia ist heute bei mir eingezogen🥰

2
2

Aus dem Souk nen wunderschönen L'Heure Bleue Eau de Parfum ❤️

6

Heute auf Marseille eine süße traditionelle Parfümerie entdeckt und den Envie de Cassis 2 mitgenommen 😊

1
Wanda1206

Angefixt von der lieben @LuckyLisaLa Danza delle Libellule Eau de Parfum

Ahhhh das freut mich💛🧚🏼

Ich hoffe dir gefällt er genauso gut wie mir, ich habe mir sogar noch ein Backup bestellt

3

Neben einigen Arden-Düften sind ausm Souk Iris Meadow und Trench eingezogen plus die wunderbaren Présence d'Une Femme und Nude (1990) Cologne .

3
2

Momentan benutze ich morgens aufgrund des Wetters gerne erstmal Bodyspray und dann später erst den "richtigen" Duft...daher habe ich meinen Vorrat mal wieder aufgestockt:

Sparkling Island Body Splash

Selection Sensual Creamy Body Splash

Pistachio Crush

Wyld Pink

Golden Moments

2

Le Gemme - Kobraa🐍🔥💨

2

Ipnotica ... hab mich anfixen lassen und musste den mal probieren. Also ab nach Frankfurt ! Ist 'ne teure Probiererei geworden. 😉

1
1
LuckyLisa
Wanda1206

Angefixt von der lieben @LuckyLisaLa Danza delle Libellule Eau de Parfum

Ahhhh das freut mich💛🧚🏼

Ich hoffe dir gefällt er genauso gut wie mir, ich habe mir sogar noch ein Backup bestellt

Er ist ganz wunderbar und erinnert mich (wie viele andere auch) an All About Eve Eau de Parfum, das war vor vielen Jahren mein Lieblingsparfum 😍

3

Lavande und

Fleur Noir obwohl das Original in meinem Schrank steht. Ich find's einfach gut.

3

Coco Eau de Parfum und L'Heure Bleue Eau de Toilette , beides für mich und im Souk. Und für meine Mama zum 70sten bei eBay OVP und noch eingeschweißt ältere Batches Coco Eau de Parfum und Coco Parfum .

2

Bei mir sind in letzter Zeit ein paar neue Sachen eingezogen. Hatte alle vorher als Abfüllung und musste sie in meine Sammlung dauerhaft aufnehmen:

L'Eau de Liesse

Moonlight Serenade

Vanille West Indies

Und noch unterwegs zu mir (allerdings als Blind Buy): The Ritual of Jing - Relax

2

Nicht gekauft, blind ertauscht: Lavanda Imperiale

2

Nach 2 Monaten Kaufabstinenz ist nun Power Self auf dem Weg zu mir, ersoukt von einem netten Parfumo. 😊

1

Letzte Woche auf Sylt im Nischenparadies: Intense Tiaré 😍

1

Ein weiterer Bunkerflakon von Heliotrope. Der darf mir so schnell nicht ausgehen.

2

Namui

Blindbuy und ein absoluter Treffer 🥰🥰

25401 - 25425 von 25884
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu