Oh😲, Maison Alhambra ist jetzt hier gelistet, ich staune und finds gut! 🤗
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

PiaMandorla

Paloma58

Studiostil
Auf der Suche nach dem perfekten Moschus Duft Le Musc & La Peau Extrait de Parfum

JexThoth
Ein Flakon Ô Zenith
Angefixt von der lieben @LuckyLisaLa Danza delle Libellule Eau de Parfum
Aus dem Souk nen wunderschönen L'Heure Bleue Eau de Parfum ❤️

RollinStone
Heute auf Marseille eine süße traditionelle Parfümerie entdeckt und den Envie de Cassis 2 mitgenommen 😊

LuckyLisa
Ahhhh das freut mich💛🧚🏼
Ich hoffe dir gefällt er genauso gut wie mir, ich habe mir sogar noch ein Backup bestellt

FoeNad
Neben einigen Arden-Düften sind ausm Souk Iris Meadow und
Trench eingezogen plus die wunderbaren
Présence d'Une Femme und
Nude (1990) Cologne .

Berni007

Cassie1984
Momentan benutze ich morgens aufgrund des Wetters gerne erstmal Bodyspray und dann später erst den "richtigen" Duft...daher habe ich meinen Vorrat mal wieder aufgestockt:

MrWhite
Ipnotica ... hab mich anfixen lassen und musste den mal probieren. Also ab nach Frankfurt ! Ist 'ne teure Probiererei geworden. 😉
Ahhhh das freut mich💛🧚🏼
Ich hoffe dir gefällt er genauso gut wie mir, ich habe mir sogar noch ein Backup bestellt
Er ist ganz wunderbar und erinnert mich (wie viele andere auch) an All About Eve Eau de Parfum, das war vor vielen Jahren mein Lieblingsparfum 😍

Paloma58
Lavande und
Fleur Noir obwohl das Original in meinem Schrank steht. Ich find's einfach gut.

KleinKirivi
Coco Eau de Parfum und
L'Heure Bleue Eau de Toilette , beides für mich und im Souk. Und für meine Mama zum 70sten bei eBay OVP und noch eingeschweißt ältere Batches
Coco Eau de Parfum und
Coco Parfum .
Bei mir sind in letzter Zeit ein paar neue Sachen eingezogen. Hatte alle vorher als Abfüllung und musste sie in meine Sammlung dauerhaft aufnehmen:
Und noch unterwegs zu mir (allerdings als Blind Buy): The Ritual of Jing - Relax

Svenni0808
Nicht gekauft, blind ertauscht: Lavanda Imperiale

Borzoi71
Nach 2 Monaten Kaufabstinenz ist nun Power Self auf dem Weg zu mir, ersoukt von einem netten Parfumo. 😊
Letzte Woche auf Sylt im Nischenparadies: Intense Tiaré 😍
Ein weiterer Bunkerflakon von Heliotrope. Der darf mir so schnell nicht ausgehen.