welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Ojee, das war wirklich eine harte Erfahrung! Ich hatte aus Versehen etwas an die Nase 👃 bekommen ...
Aber es ist ja auch schön zu wissen was man so gar nicht mag!😊
Sunflowers Eau de Toilette riecht an mir wie eine Mischung aus Reiniger und alten Reifen, ganz grausam. An meiner Tochter riecht es aber toll.

Connie
Ojee, das war wirklich eine harte Erfahrung! Ich hatte aus Versehen etwas an die Nase 👃 bekommen ...
Ja, der ist der Gipfel . Den müsste Ich abwaschen. So schrecklich und furchtbar altbacken.
Dior Miss Dior Original! Das riecht für mich wie eine alte Puderperücke. Hab ich mir mal versehentlich gekauft, wobei ich eigentlich die Miss Dior kaufen wollte 🥴

Resa80
Delina Exclusif...mir blieb die Luft weg. Schon ein Sprüher in der Parfümerie war unangenehm.
Fällt mir dazu spontan ein... Bei Bloom Eau de Parfum und allen Varianten davon wird mir regelrecht unwohl im Magen. Zu meinem Glück rieche ich ihn immer seltener.
Den Signature Eau de Parfum hatte ich leider ohne langen test gekauft und
This Is Her! aufgrund einer Empfehlung....
Naja, zu mir passen sie leider nicht. Ich gönne es jedem, der darin seinen Wohlfühl-Scent gefunden hat. Optimal wäre es, wenn man sich dabei nicht in meiner Nähe aufhält.🫣

InKaLa
Heute habe ich nach vielen, vielen Monaten mal wieder Alien Goddess Eau de Parfum aufgesprüht. Ich bin fast umgekippt, so schrecklich fand ich den. Keine Ahnung, ob sich mein Geschmack verändert hat. Letzten Sommer habe ich den ständig getragen und fand ihn toll. Heute fand ich den so unerträglich, dass ich ihn ausmisten werde. Gekippt ist er nicht.
Ich bin leider auch absolut kein Mugler-Fan, Alien Eau de Parfum ist für mich ein Kopfschmerzendgegner.
Mit folgenden anderen Düften komm ich leider auch nicht gut klar:
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
Ich glaub einfach dass ich übermäßig süße Düfte mit starker Sillage nicht so toll finde. 😅
Mukhallat riecht für mich ziemlich abstoßend. Einfach nur nach Plastik!

Pollita
Der neue Cool Elixir Woman war für meine Nase ganz, ganz grauenvoll. Hatte etwas blumig-Sanftes mit Eichenmoos erwartet, aber die Pyramide hat mich schwer getäuscht. Ein extrem süßer, sehr künstlicher Orangenblütenduft und für mich, obwohl hier als leise und körpernah gelistet, unglaublich laut und raumfüllend.

Fresh21
Ladies, jetzt müsst ihr stark sein
Her Eau de Toilette : aufdringlich nerviger Fruchtmix Richtung Melone-Maracuja (von Birne keine Spur), erst nach 4,5h ertragbar und Abwasch erst nach Tagen gelungen 😝
Explosive Eau de Toilette : tief schwarze Rose, viel zu herb, vergoren, Rotweinkorken, H/S deutlich zu stark, kaum abwaschbar 😝
For Her Pure Musc Eau de Parfum : VIEL zu dicht, wie eine Wand ...😝
Vielleicht gilt (auch) für diese drei "die Dosis macht das Gift", drum plädiere ich für homöopathischen Gebrauch 🙏🏼
Ich mag die komplette Zusammensetzung im Gris Charnel Eau de Parfum - nur die Feige darin halt überhaupt nicht 😩

Svenni0808
Ein Like reicht nicht. Deshalb: Ja!! GENAU!!
Her Eau de Toilette : aufdringlich nerviger Fruchtmix Richtung Melone-Maracuja (von Birne keine Spur), erst nach 4,5h ertragbar und Abwasch erst nach Tagen gelungen 😝
Explosive Eau de Toilette : tief schwarze Rose, viel zu herb, vergoren, Rotweinkorken, H/S deutlich zu stark, kaum abwaschbar 😝
Vielleicht gilt (auch) für diese drei "die Dosis macht das Gift", drum plädiere ich für homöopathischen Gebrauch 🙏🏼
Bei dem ersten bin ich voll bei Dir, der zweite hat sich vollends gedreht bei mir, d.h., zuerst erging es mir wie Dir, jetzt finde ich ihn hervorragend, und letzteren empfinde ich sowohl als äußerst angenehm als auch eher durchscheinend 😅
Und eigentlich alles rund um La Vie est Belle L'Eau de Parfum
Die finde ich irgendwie ganz furchtbar 🙈

Fulidu
Her Eau de Toilette kam an mir ganz komisch raus, hatte fast Rasierwasser-Vibes. Sehr fies.
Richtig schade fand ich es bei Her Elixir de Parfum , da hatte ich mich auf Erdbeer-Milkshake gefreut. Leider bekam ich eine leichte Note von Erbrochenem (passiert mir bedauerlicherweise öfter bei Erdbeere). 😒

Igli
Heute habe ich nach vielen, vielen Monaten mal wieder Alien Goddess Eau de Parfum aufgesprüht. Ich bin fast umgekippt, so schrecklich fand ich den. Keine Ahnung, ob sich mein Geschmack verändert hat. Letzten Sommer habe ich den ständig getragen und fand ihn toll. Heute fand ich den so unerträglich, dass ich ihn ausmisten werde. Gekippt ist er nicht.
Haha, jetzt bin ich froh, daß nicht nur ich so "spinne" mit Düften... Ein Hin und Her, muss man nicht verstehen, ist halt so 🤪

Igli
Ja, der ist der Gipfel . Den müsste Ich abwaschen. So schrecklich und furchtbar altbacken.
Der roch mal so gut an einer Jeansjacke, da war nur ein wenig dran aber das roch Monate (ja, ich trug die Jacke nicht oft, daher nicht oft gewaschen)