Sommergeschenk🌞🎁 *beendet*

1 - 25 von 32
Sommergeschenk🌞🎁 *beendet* 16

Hey Zusammen!

Passend zu diesem schönen Sommertag heute und als Einstimmung auf die kommenden Wochen würde ich gerne ein kleines Paket verschenken!

🎁 Im Geschenk sind enthalten:

- Ein Restflakon Eau de Gentiane Blanche mit ca 10ml

- Ein neues Pacific Duo Coffret mit 2ml Pacific Rock Moss und 2ml Pacific Rock Flower

- Eine sommerliche Ausgabe von Le Parfum Haute Magazine

- Ein paar gemischte sommerliche Proben und Abfüllungen von Cheapie bis Nische

❓️ Was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir einfach euren liebsten Sommerduft!🌞

Ich würde mich auch sehr über ein Like und ein Follow freuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung!

⏰️ Läuft bis Sonntag 22.6 20Uhr!

Ich wünsche allen viel Erfolg!😊

Zuletzt bearbeitet von TobiB97 am 22.06.2025 - 15:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Tobi,

sehr coole Aktion von dir! Ich würde mich riesig freuen! Besonders der Eau de Gentiane Blanche interessiert mich sehr. Von der Beschreibung würde der meine Sammlung perfekt ergänzen.

Mein lieblings Sommerduft ist der Pomelo Assoluto , auch wenn der sich aktuell leider nicht in meiner Sammlung befindet. Einfach ein sschöner frischer Duft mit einer überraschend guten Haltbarkeit.

LG:)

0

Hallo Tobi,
ich würde mich riesig darüber freuen. Bislang haben mich die Düfte von Hermès
sehr begeistert. Von Pacific Rock Moss hatte ich mal eine Abfüllung und fand den Duft sehr toll. Vielen Dank für die Aktion! Mein Lieblingssommerduft ist Moonlight in Heaven. Die Abfüllung ist zwar leer, aber ich denke noch immer an den Duft

0
Wood Sage & Sea Salt Cologne ist und bleibt einfach mein Sommerklassiker 🌊☀️
Ich versuche mein Glück und danke dir schon mal für die schöne Verschenkaktion 💗
0

Ich würde mich sehr darüber freuen:)

Mein liebster Sommerduft ist: Orange Calabria

0

Hallo, ich würde mich natürlich auch freuen da ich für diesen Sommer auch ein Sommerduft noch suche. Mein Favorit und der für letztes Jahr war der Summer Sunset den ich so himmlisch finde.

Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

0

Hey,

Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen. Vor allem der Pacific Rock Flower interessiert mich sehr, da ich meine Nase noch nicht an ihn heran bekommen konnte.

Mein Lieblings Sommer Duft ist der Torino21 . Ich habe ihn mir vor 2 Jahren gekauft und könnte ihn seit dem nicht weg denken.
LG Smile

0

Hallo Tobi Smile

Wow, was für eine tolle Aktion 🥰

Mein Freund und ich würden uns sehr freuen, diese Düfte testen zu dürfen.

Besonders gerne würde ich den Pacific Rock Flower ausprobieren 😊

Einen Lieblingssommerduft habe ich leider noch nicht so wirklich. Ich nutze im Sommer aber gerne den L'Impératrice .

Liebe Grüße

Verena

0

Sehr liebe Aktion!

Die Düfte klingen toll ich bin eh so ein Liebhaber für frische Sommerdüfte, besonders über den Pacific Rock Flower würde ich mich freuen weil ich den schon einmal testen konnte und ihn sehr gemocht habe.

Mein aktueller Lieblingsduft ist der Renaissance weil ich den sooo toll abgestimmt finde mit der wunderschönen Zitrik, der Minze und den blumigen Akkorden.

Schönen Feiertag,

Alexander

0

Freue mich teilnehmen zu dürfen. Da ich neu auf Parfumo und in der Parfumwelt bin, kann ich noch nicht genau sagen was mein Lieblingsduft ist. Deswegen würde ich mich umso mehr über das Geschenk freuen, vielleicht ist ja mein neuer Lieblings Sommerduft dabei Smile

Ich würde aber im Moment sagen das der Malibù - Party in the Bay mein Lieblings Sommerduft ist.

0

Hier würde ich sehr gerne teilnehmen, eine tolle Zusammenstellung 💚 vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Ich merke eigentlich jedes Jahr wieder aufs Neue, dass der Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche mein liebster Sommerduft ist, weil er einfach so wunderschön tropisch-sonnencremig riecht und damit nie zu viel wird.

0

Hey,

Mein lieblings Sommerduft ist momentan Turathi (Blue) , find den klasse!

Danke für die tolle Aktion

Liebe Grüße,

Fabio

0

Huhu! Tolle Aktion! Da versuche ich gerne mein Glück.

Aktuell ist mein Favorit für den Sommer Vanille Bleue

Aber Leisure in Paradise gefällt mir auch ganz gut, wird aber noch getestet.

Vielen Dank für diese tolle Chance! 🍀

0

Hi, sehr lieb von Dir.

Ich hatte ein Pröbchen von Hamaca . Leider ist der jetzt alle, geht mir aber nicht aus dem Kopf. Je wärmer es wird, umso mehr denke ich dran.....hach.

...aber es gibt ja auch so viel Anderes zu entdecken.

Würde mich freuen

0

Da mach ich doch auch mit.

Mein Lieblingsduft ist gerade der Perseus

Einfach ein geiles Teil.

Gruß Nico

0

Ach was für eine schöne Aktion - würde mich freuen die Düfte auszuprobieren und finde die Hermes-Flakons ja auch ganz toll - mein liebster Sommerduft ist momentan You Or Someone Like You - der ist sehr leicht und schön grün-grasig-minzig. Funktioniert hervorragend um sich am Morgen oder zwischendurch erfrischt zu fühlen, hebt zuverlässig meine Laune, und lässt mich durchatmen, falls es gerade stressig oder stickig ist. ☀️🍃

Sonnige Grüße

0

Lieber @TobiB97,

bisher trage ich im Sommer (und nun auch schon den zweiten Sommer und den zweiten Flakon in Folge) Paris - Deauville.
Ich würde aber sehr gerne meinen sommerlichen Duft-Horizont erweitern und würde mich daher sehr, sehr, sehr über dein schönes Sommerpaket freuen!
Der Eau de Gentiane Blanche steht schon lange auf meiner Merkliste und das Pacific Duo würde ich auch gerne kennenlernen (:

Vielen Dank für die schöne Verschenkaktion!

Einen schönen Sommer für dich und für alle! ☀️🧴⛱️

0

Lieber @TobiB97,

was für eine nette Aktion von dir! Ich trage im Sommer am liebsten Eau de Rhubarbe Écarlate - in dem könnte ich Baden, bei der aktuellen Hitze und dem nicht vorhandenen Wind ist das eine willkommene Erfrischung und bleibt immer schwebend leicht (das Wetter ist ja drückend genug) - oder als Cheapie Sunset Blossom Eau de Toilette - ein totaler Zufallsfund, es lag bei einer Soukbestellung eine kleine AF bei, aber einfach zum Anbeißen! Gezuckerte Himbeere, aber auch etwas spritzig. Kann ich gerade einfach nicht genug von bekommen.

Weil ich den Eau de Rhubarbe Écarlate so mag, würde ich mich riesig freuen, den Eau de Gentiane Blanche mal kennenlernen zu können. Die anderen beiden genannten Düfte kenne ich auch noch nicht, obwohl sie so im Hype sind.

Zuletzt bearbeitet von Sonderzeiche am 19.06.2025 - 15:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das ist aber eine liebe Idee von dir 🫶

Ich favorisiere im Sommer Parole d'eau , der erfrischt sehr und wird niemals zu viel. Aber auch Philosykos Eau de Toilette ist oft mit am Start.

0

Ich machen auch gerne mit.

Danke für so schöne Aktion

Mein Sommerduft dieses Jahres ist Ginger seit mehreren Monaten begleitet er mich,und jetzt ist der Flakon auch ein gezogen.

0

Vielen Dank für die schöne Aktion - macht total Spaß, hier mitzulesen!

Mein Sommerliebling ist Sole di Capri , weil ich ihn mit Urlaub auf Kreta verbinde und auch einfach unheimlich gerne mag. Wenn es sehr heiß ist erfrische ich mich auch mal mit Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum . Aber meine Nummer eins ist eben Sole di Capri .

Wünsche allen ein schönes Sommerwochenende!

0

Oh, das ist eine tolle Aktion! Vielen Dank dir, @TobiB97Smile

Ich hatte vor Kurzem zwei Sharings zu Eau de Citron Noir und Eau de Pamplemousse Rose - zwei schöne Sommerdüfte. Mein Liebling für den Sommer ist zur Zeit aber eine Mischung aus beiden. Habe die mal in Thailand als Travelspray beide gelayert und das war herrlich erfrischend. Auch wenns ein kurzes Vergnügen ist.

Die zwei Hermeshüte freuen sich bestimmt über einen weiteren, alle guten Dinge sind drei Wink

Liebe Grüße

0

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Mein liebster Sommerduft ist Warm Cotton [Reserve Blend]; die noch feuchte frisch gewaschene Wäsche.

M.

0

Was für eine schöne Aktion✨

Da gibt es im Sommer mehrere. Mein all time Liebling Philosykos Eau de Toilette . Ein lauer Abend zwischen Feigensträuchern in Griechenland. Wenn mir eher nach Meer und Leinen ist: Nothing but Sea and Sky .

0

Vielen Dank ich mache mit Smile

Mein Sommerliebling ist aktuell Torino21

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Sommergeschenk🌞🎁 *beendet*
Gehe zu