An alle Chloe Liebhaber

26 - 39 von 39
0

Chloe ist eher nicht so meine Duftrichtung, aber meine Schwester liebt den Chloé (2007) Eau de Parfum !!!

Daisy Dream Eau de Toilette und

AzureBlush

hatte sie sich beide kürzlich zugelegt , glaub das geht zumindest in ne ähnliche Richtung, vielleicht passt ja einer von denen 🤷🏼‍♀️

0

Wie wäre es mit Moment de Bonheur ? Das habe ich gerade aufgelegt- und es hat seinen ganz eigenen Reiz. Leicht und dennoch tief, frisch-blumig und etwas erdig-holzig. Hält länger als oben angegeben (auf seiner Seite) Smile)

0

vom Gefühl her finde ich Elle Eau de Parfum einen sehr guten Vorschlag. Auch Perles de Lalique fällt mir noch ein. Die ähneln der Chloé nicht, aber haben auch ihren ganz eigenen Charakter und treffen bei mir einen ähnlichen Nerv.

Ich bin gespannt, ob du einen passenden Duft für dich findest. Smile

0
Minigolf

Wie wäre es mit Moment de Bonheur ? Das habe ich gerade aufgelegt- und es hat seinen ganz eigenen Reiz. Leicht und dennoch tief, frisch-blumig und etwas erdig-holzig. Hält länger als oben angegeben (auf seiner Seite) Smile)

Den habe ich vor zehn Jahren getragen, weil mir Chloé damals zu teuer war (wie die Zeiten sich ändern), aber den gibt es doch gar nicht mehr?

Wie wäre es ansonsten mit Roses de Chloé

With Love

Red Roses ?

0
Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 10.07.2025 - 04:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich werfe mal noch folgende Düfte ins Rennen:

Rosa Purpurea

Absolue Géranium Rosat

Aurora

Happy Chopard - Magnolia Bliss

Tiffany & Co.

Bombshell Seduction (2018) Eau de Parfum

Bombshell Wild Flower Eau de Parfum

White Rose Eau de Toilette

Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Sind alle frisch floral 🌸 die beiden Düfte von Floris sind sehr klassische wundervolle Blüten-Düfte ohne süß zu sein - ich mag die sehr.

Und mir kam noch der Roses et Reines Eau de Toilette in den Sinn. Den habe ich ganz lange jeden Tag getragen 😇 er war einer meiner ersten Düfte überhaupt (genau wie der Chloé, der dann bald nach dem L’Occitane in meine damals noch kleine Sammlug folgte).

Und der Omnia Crystalline Eau de Toilette sowie der Daisy Dream Eau de Toilette , welche jeweils schon genannt wurden, sind mir auch noch eingefallen. 😊

0
Minigolf

der wurde vor Jahren ausgelistet und ist kaum noch zu bekommen- leider.

1

Ich trage den Chloe auch super gerne. Überhaupt mag ich Düfte, die in diese Richtung gehen. Quatre Eau de Parfum finde ich zum Beispiel sehr schön, oder Bright Crystal Eau de Toilette

2

Mir ist noch Rose de Vigne eingefallen. Der ist schön frisch rosig und sanft.

0

Danke für die vielen Tipps, werde ich am Samstag mal einige testen und berichten 

0
Orangix

hey du,

ich bin auch ein chloe lover Smile

ich finde vom stil her triffts Miss Dior Blooming Bouquet (2023) Eau de Toilette sehr gut und eine ähnlich schöne seifenverkörperung schafft Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum . 🩷

Danke für die beiden Düfte, ich finde beide hören sich richtig gut an und habt ihr beiden eine Abfüllung besorgt. Ich glaube das könnte in meiner Richtung gehen. Bin ich mal gespannt.

0

Chloé (2007) Eau de Parfum mochte ich auch mal sehr, finde Chloé Rose Tangerine oder Roses de Chloé daher auch sehr passend! 🌹

Chloé Rose Naturelle Intense oder Rosa Moceniga könntest du auch noch testen ! 🌸

0

Bright Crystal Eau de Toilette habe ich getestet, und ich empfand ihn als auch sehr schön. Geht auf jeden Fall auch in die Richtung. Hab ihn jetzt aber mal noch stehen lassen, weil er mir vielleicht ein Hauch zu viel nach Shampoo riecht. Ich muss noch mal bewusst dran riechen, wenn ich weniger davor gerufen hab.

0

Cuté

Bei Rossmann/DM/Müller zu testen, günstiges Dupe.

Manchmal mag ich das lieber als das Original. Weniger schwer aber lange in Kleidung noch riechbar.

0
IceMachine

Da du weiter oben schreibst, dass du etwas eher Wässriges, nicht allzu Süßes suchst, könnte ich mir vorstellen, dass dir auch eine eher grüne Rose gefallen könnte. Also falls du den Chloé (2007) Eau de Parfum wie ich auch vor allem als rosig empfindest, könntest du folgende Düfte mal beschnuppern:

Rose Silence

Young Rose

Rose Coup de Foudre

Eau Rose Eau de Parfum oder Eau Rose Eau de Toilette

Falls du bei Chloé (2007) Eau de Parfum eher die Litschi heraus riechst, gefallen dir vielleicht:

Rouge Litchi

1902 - Pivoine & Rhubarbe

Und noch ein Vorschlag mit Maiglöckchen, die im Chloé (2007) Eau de Parfum ja auch recht präsent sind:

Miu Miu Eau de Parfum

Und hier noch Pfingstrose mit Litschi und Patchouli:

Elle Eau de Parfum

Die Diptyque Rosendüfte kann ich auch nur empfehlen. Sehr natürlich, leicht grün und klar.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum An alle Chloe Liebhaber
Gehe zu