Erdbeer-Duft gesucht

1 - 25 von 41
Erdbeer-Duft gesucht 3

Ich suche schon seit längerem nach einem Erdbeer-Parfüm, das hauptsächlich nach süßen, cremigen Erdbeeren oder auch einfach nur realistisch nach (Wald-)Erdbeeren riecht. Ich habe bereits einiges ausprobiert & nichts hat mich so richtig überzeugen können Sad

Hier sind die Parfüms die ich gerochen habe & was mir an ihnen nicht gefallen hat:

La Capitale - nicht erdbeerig genug, zu viel anderes zeug

Mon Paris Eau de Parfum - nicht erdbeerig genug

Yum Boujee Marshmallow | 81 - viel zu künstlich, alles andere als erdbeeren

Ishq - mehr baccarat rouge 540 als erdbeere

Kate Spade (2020) - zu sauer

Coach Love (2023) - zu schwach und nicht erdbeerig genug

Mukhallat - zu künstlich

Her Eau de Parfum und die ganzen flanker

am meisten hat mir der Her Elixir de Parfum gefallen, aber auch das ist mir etwas zu künstlich

Bin mir nicht sicher, ob mir noch zu helfen ist, aber ich gebe noch nicht auf & bin gespannt auf eure Empfehlungen 🥰

3

Teste mal den Rendez-Vous Nocturne

Der hat zwar keine Erdbeere in der Duftpyramide, riecht aber wirklich nach Erdbeere (sind auch auf der Packung aufgedruckt 🤷🏻‍♀️) Steht in jedem Douglas, kann man im Vorbeigehen testen.

2

Mir fallen die hier ein, aber es ist der persönliche Geschmack natürlich, wie hochwertig man sie selbst empfindet.

Red Velvet Eau de Toilette der hat einige Erdbeeren drin.

"Ser Al Khulood Gold | Lattafa / لطافة"

Flash - nicht nur Erdbeere aber man riecht sie raus

3

Ich mag die cremige Erdbeere in Tea Time à Paris - Pavlova ...riecht nicht so künstlich wie Yum Boujee Marshmallow | 81

Auch die Erdbeernote in Daisy Eau So Intense finde ich ganz toll...durch das Moos kommt es einer Walderdbeere auf jeden Fall recht nah

Vielleicht könnte dir auch Buttercups & Berry Bellini gefallen

🍓🤍🍓🤍🍓🤍🍓🤍🍓🤍🍓🤍🍓🤍

2

Da fällt mir eigentlich nur Meraki ein, der hat eine schöne Walderdbeere.

Und dann noch einer, den ich leider nicht kenne: "Charlotte aux Fraises | Adopt' / Réserve Naturelle", nicht leicht zu bekommen, aber dafür richtig preiswert.

2

Haptic wäre eine cremige Erdbeere oder vielleicht Meraviglianza , der allerdings spritzig ist

2

Ach und Strawberry Letter oder die Alternative Strawberry Flirt Fragrance Mist

4

Kennst du schon Miss Dior Parfum . das riecht auch sehr schön erdbeerig! 🍓

2

"Strawberry Feels Forever | Lush / Cosmetics To Go" ein tragbares Erdbeertörtchen

2

Ich finde der L'Interdit (2018) Eau de Parfum riecht nach Walderdbeeren, auch wenn die Pyramide was ganz andres sagt Smile

"Poudre de Fée | Unomismo / Liquide Sentimental" hatte auch eine schöne Walderdbeere. Moosige Noten solltest du mögen für den

2

Ich kann leider nur mit Himbeeren dienen:

Bois d'Enfants ...riecht wie wilde Himbeeren pflücken im Wald.

3

Venom Incarnat von Stephane Humbert Lucas. 

2

Ja Venom Incarnat ist sehr schön.

Strawberry Pool

"American Cream (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

1

Chantilly - erdbeerig aber hat für mich auch einen ausgeprägten Bubble-Gum Geschmack

Évasion Bonbon - sehr fruchtige Erdbeere mit Karamell und Vanille, auch sehr gourmandig

Strawberry Eau de Parfum - das ist für mich eine authentische, grünliche Walderdbeere, nur wenig Süße, dafür mehr Frische

1

Vielleicht ist der neue Sh'mallow Fluff etwas für dich. Geht aber mehr in die Richtung Erdbeermarmelade

1

Möglicherweise nicht erdbeerig genug, aber die beiden fallen mir spontan ein :

Rouge Trafalgar Eau de Parfum

Miss Dior Parfum

1

Ich werfe mal den Miami Shake in die Runde. Eine authentische Walderdbeere in der Kopfnote, die immer cremiger wird. Sehr schön, trotz der schlechten Bewertung.

2

Erdbeercremedessert Sì Passione Red Musk

1
1

Wie wäre es mit Anniversario ?

3

+1 für Venom Incarnat

2

+1 für den Miami Shake hab noch nie ein so realistisches Walderdbeer Aroma gerochen!

1

Miutine und Valentina (2011) würden mir dazu noch einfallen.

2

Strawberry Soda mit Strawberry Pound Cake layern, ergibt Erdbeereis. Oder einzeln auch schön.

Velvet Petals Brûlée mit Strawberry Dip layern, ergibt ein Erdbeer-Macaron.

Strawberry Snowflakes kleine zarte Walderdbeeren.

Strawberry Panna Cotta alte, erste Version. Name ist Programm. Wunderschön cremiges Erdbeer-Dessert.

Rebelle Eau de Parfum Schoko-Kaffee-Erdbeere.

Ève Apfel mit Erdbeeren.

Oder vielleicht Chantilly, Redcurrant & Cream oder Raspberry Ripple gemischtes rosa und rote Beeren Dessert.

1

New York - schön erdbeerig, cremig, wie ein New York Cheesecake

Spiky Muse - Erdbeerebowle alkoholfrei, frisch und spritzig

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erdbeer-Duft gesucht
Gehe zu